Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• ich drücke heute ganz fest die daumen, das er als erster aus dem kabinengang kommt und sich somit sein traum bei der em im eigenen land zu spielen erfüllt hat..... :thumbup: :held:

das wird er,denn manninger sitzt auf der bank

• das ist offiziell ja noch gar nicht bestätigt... oder hast du eine offizielle quelle??... also ich hab noch keine gefunden....

• das ist offiziell ja noch gar nicht bestätigt... oder hast du eine offizielle quelle??... also ich hab noch keine gefunden....

ich habe ein interview gesehen,wo es bestätigt wurde.
    weiss aber nicht mehr wo das war.

• Von mir werden auch sämtliche Daumen gedrückt für ein gutes Auftaktspiel von Jürgen :thumbup: , er war eine stütze beim unserem Verein und mußte eigentlich zu unrecht sich einen neuen Arbeitgeber suchen, das sieht man Heute an dem verhalten von Flo.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• selbst auf der offiziellen hp des österreichen fussball bundes wird dies noch nicht bestätigt..... bekanntgegeben wird dies erst kurz vor anpfiff heute abend... die 2 btreffenden nspieler wissen jedoch schon bescheid.....

• selbst auf der offiziellen hp des österreichen fussball bundes wird dies noch nicht bestätigt..... bekanntgegeben wird dies erst kurz vor anpfiff heute abend... die 2 btreffenden nspieler wissen jedoch schon bescheid.....

dann müsste ich dieses interview aber völlig falsch
    interpretiert haben.

• Heut in der Rheinpfalz steht das durchgesickert ist das Macho im Tor steht ;)

• mal macho hin, macho her. und mal abgesehen dass er mal für den fck gespielt hat. interessiert euch dass so sehr wer bei den ösis im tor steht???

• Also mich freut es für Ihn die Nummer eins bei den Össis zu sein. Er hat sich beim FCK nichts zu Schulden kommen lassen. Dass er weg wollte als er die Nummer zwei war ist ja wohl mehr als verständlich. Das hätte jeder gemacht wenn er bei einer EM im eigenen Land spielen will.

• Meinen herzlichen Glückwunsch an Jürgen Macho!!!
    Nr. 1 bei der EM im eigenen Land. Das ist einfach grandios.

Vielen Dank für die gute Arbeit beim FCK.

Jürgen ist der Beste!