9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

  • @ EntertainerNo.1:


    Entschuldigung angenommen, wenn mich auch die Anfeindungen hier im Forum wirklich nicht mehr beleidigen können.


    Ich weiß auch wirklich nicht, warum ich mich jetzt hier auf eine Diskussion über meine Arbeit, oder die des Teams einlassen sollte.
    Tatsache ist, es gibt schon mehr als genügend Threads die alle denselben Kontext haben.
    Tatsache ist auch, dass aufgrund der sportlichen Situation, die Anfeindungen hier im Forum in letzter Zeit überhand nehmen.
    An manche kann man nur den Appell richten, zweimal nachzudenken, bevor sie einen Beitrag verfassen.
    Höflichkeit scheint ein Fremdwort zu sein, Toleranz eine Floskel und sachliche Diskussion eine Unmöglichkeit.


    In diesem Sinne.

  • Ich bleiben noch locker :D ABER jetzt kommt es drauf an


    nächsten 3 Spiele müssen 6-7 Punkte her sonst ist der Trainer mit Sicherheit weg so ist es nun mal in Geschäft Vertrag hin oder her



    Schade des Fritz net mehr Lebt sonst würde er mal aufräumen und Sponsoren anlocken......anscheid ist der Vorstand zu Blöd dazu


  • Schön und gut - aber wo willst du das Geld für einen neuen Trainer hernehmen ??


    Wir bezahlen einen W. Wolf ( der scheinbar nichtmal dran denkt, einen neuen Job anzunehmen und seinem " achso geliebten " FCK dadurch zumindest finanziell zu helfen - sportlich konnte er es ja nicht ... ).


    Wir zahlen einen K. Rekdal - auch der wird bei Entlassung erstmal weiter bezahlt werden müssen - zumindest bis ein neuer Job da ist ....


    Wen sollen wir dann noch holen ?? Trainer, die den Job ohne Bezahlung übernehmen, werden nicht sooo viele vorhanden sein.


    Durch den voreilig abgeschlossenen 3-Jahres-Vertrag haben wir uns diese Möglichkeit auch genommen. Zumindest für die nächsten ( knapp ) 2 1/2 Jahre .....


    Und denen, die bereits Geld beim FCK verdienen, traue ich den Job nicht zu.


    Obwohl, wenn Göbel und Co schon so nichts gebacken bekommen, vielleicht funktioniert es dann als Trainer ;) :ironie:



    Und unser geliebter Fritz ??


    Sorry, aber vielleicht sollten wir froh sein, das er das hier nicht mehr miterleben muß. Ich denke, es würde ihm das Herz brechen, wenn er sehen müsste, was mit seinem FCK passiert.



    Und zum Threadtitel:


    Im Moment sieht es leider eher nach " 3 Punkten aus den nächsten 9 Spielen " aus als andersrum ..... Leider ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    6 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • 9 Punkte aus 3 Spielen? Wie soll das gehen?


    1.) Wehen: Eine Wundertüte. An schlechten Tagen traue ich uns einen Punkt zu, wenn wir irgendwie einen Ball reinstolpern sollten vielleicht auch drei. wer weiß das schon. Ich traue den wehenern auf jeden Fall an einem guten Tag ein ähnliches Schützenfest, wie gegen Jena zu. WIr sind de fakto im Moment von dne Punkten her einen Hauch besser als jena und Paderborn.Spielerisch sind wir jedoch genauso grausam.


    2.) Offenbach wird uns in dieser Form abschießen. Idealerweise durch Suat Türker. Wieso man so einen Spieler nicht geholt hat und stattdessen einen Jendrisek verstehe ich nicht. Wir haben genug Junge Stürmer gehabt und Türker wäre der Mann mit Erfahrung und Knippserqualitäten vorne drin,


    3.) Gegen Osnabrück scheint zur Zeit auch nur 1 Punkt drin zu sein. der VfL spielt auswärts sehr defensiv. Dagegen haben unsere "Stürmer" doch keine Chance.....Dazu kommt Reichenberger, der im Moment immer für ein Tor gut ist.


    Ich sehe da maximal 4 Punkte....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Schön und gut - aber wo willst du das Geld für einen neuen Trainer hernehmen ??


    Ich habe nicht gesagt ich will Trainer loswerden nur so ist des Geschäft

  • Wenn wir so spielen wie gestern holen wir max. 2 Punkte, Osnabrück, Wehen, also Grund zum Optimismus gibt es wirklich nicht, das wird ein heißer Tanz am Mittwoch, wenn das Spiel vergeigt wird, ich glaube dann herrscht Krieg aufm Betze, bloß dann im eigentlichen Sinne...

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Ich habe nicht gesagt ich will Trainer loswerden nur so ist des Geschäft


    Ok, habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sagen wir es so:


    Schön und gut - aber wo willst du ( als Verein in unserer Situation ) das Geld für einen neuen Trainer hernehmen ??


    War also nicht auf dich persönlich bezogen, sondern nur schlecht ausgedrückt ;);)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • ich kanns einfach nicht mehr lesen, dieses unproduktive Schlechtgerede....Auch ich bin verdammt traurig, dass wir in sechs Spielen erst drei Punikte haben, mir stinkts ganz gewaltig, dass wir gestern mit leeren Händen nach Hause gefahren sind...und ich hätte heute früh kotzen können, als sich meine Arbeitskollegen - die sind KSC- und 05-Fans - vor mich stellten und ich ihre verdammten Schmähgesänge gegen unseren FCK ertragen musste. Aber all das kotzt mich nicht einmal halb so viel an, wie Euer Geschmiere:


    Trainer ist an allem Schuld
    Trainer muss raus
    Schjoenberg raus
    Vorstand raus
    usw usf


    das ich seit Wochen hier lesen muss. Verdammt wir sind schlecht in die Saison gestartet, wir haben eine junge Mannschaft und wenn wir alle in Ruhe arbeiten lassen, dann werden wir da unten bis spätestens zum 15.Spieltag rauskommen und am Ende der Saison die Liga halten.


    Hey was wollt Ihr denn? Laut Umfrage zum Spiel gg SCF haben mehr als 100 Leutz auf eine deutliche Niederlage gesetzt - gerade einmal 31 auf einen Sieg gehofft und 28 auf ein Unentschieden. Die Niederlage ist eingetreten, war aber bei weitem nicht deutlich. Ich wills mal so ausdrücken, die SCF hat mehr als glücklich durch eine verdammte Standardecke ein Tor erzielt.


    Zitat

    Original von Fantasio
    Glück gestern war, dass wir nicht mit vier Gegentoren heimgeschickt wurden.


    Was Du schreibst ist Müll - einfach nur Müll! Hey nicht nur der Gegner, auch wir haben einen Torhüter - und der war gestern verdammt gut, der war super!

    2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Zitat

    Original von Irish DreamIch wills mal so ausdrücken, die SCF hat mehr als glücklich durch eine verdammte Standardecke ein Tor erzielt.


    Schwachsinn!


    Der SCF hätte das Spiel wesentlich höher gewinnen können, soviel Chancen wie die hatten. Das sie die nicht alle verwertet haben ist was anderes. Aber sie HATTEN Chancen. Wir hatten einen Dreck. Und nach dem Spielverlauf ist der Sieg nunmal hochverdient für die Freiburger. Glücklich ist das Tor im Übrigen nicht gefallen, sondern ganz normal. Flo hat nicht gepatzt, sondern der Freiburger hat getroffen. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft.


    Und vor diesem Hintergrund gibt es 1 (!) Punkt aus 9 Spielen. Und zwar gegen Osnarbrück.

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.
    Der SCF hätte das Spiel wesentlich höher gewinnen können, soviel Chancen wie die hatten. Das sie die nicht alle verwertet haben ist was anderes. Aber sie HATTEN Chancen.


    JOOH - der scf hatte Chancen, das hab ich nie bestritten, aber die waren zu blöd dazu mehr als nur die eine Ecke zu verwandeln. Nicht einmal den Elfmeter haben sie verwandelt. Und warum? - RICHTIG, weil wir einen verdammt guten Torwart auf der Linie hatten!!!


    Deshalb und nur deshalb ist der Sieg für den scf nur glücklich und nicht verdient!!!


    Und dann mein lieber WW lies erst einmal meinen gesamten Post, bevor Du "Schwachsinn" brüllst: Es wurde in der Umfrage vor dem Spiel gg scf immer davon ausgegangen, dass wir mit ner Packung von mindestens was weiß ich wie hoch - meinetwegen 4:0 nach Hause geschickt werden - und was kam raus, ein mickriges Törchen und wenn wir auch einmal das Glück hätten, dann wäre gestern wirklich mehr drinnen gewesen...mindestens ein Unentschieden! Ich sag nur 2x falsch auf Abseits gegen uns gepfiffen, weil der dusselige LR gegen die Sonne blicken musste

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()