ZitatAlles anzeigenOriginal von FipsAsmussen
@ Carsten:
Sorry, aber dich kann ich absolut nicht für voll nehmen! In andern Foren (nicht wirklich mit Fußballbezug) glorifizierst du Rauchbomben und Ausschreitungen und hier regst du dich auf, wenn in nem Kiosk was geklaut wird? s****ß Doppelmoral, hm?!
Ich bin auch an diesem Kiosk vorbeigelaufen und habe davor ziemlich viel Polizei stehen sehen. Warum sind die denn nicht eingeschritten? Wenn es wirklich so schlimm war, wie ihr hier berichtet, dann hätte das ja selbst ein Blinder mitbekommen. Warum hat der Kioskbesitzer nicht die Polizie zu Hilfe gerufen? Fragen über Fragen...
Und so langsam kann ich es nicht mehr hören, dass es immer die Ultras gewesen sein sollen! Woher wollt ihr denn wissen, wer Ultra ist und wer nicht?! Inzwischen laufen auch alte Männer mit schwarzen Shirts durch die Gegend auf denen in weißer, altdeutscher Schrift KAISERSLAUTERN steht. Sind das auch Ultras? Oder hatten die Kleptomanen mit Edding ULTRA auf der Stirn stehen?
Pienst euch mal nicht ins Koma! Früher wurden ganze Raststätten zerlegt und ihr macht hier nen Aufstand als ob sie das Kiosk niedergebrannt hätten... *kopfschüttel*
Wer hat den hier was von Ultra geschrieben ??
Ich net und Carsten auch net !
Der Laden besitzer konnte gar nix sehen der Laden war so voll da konnten die von der Theke aus nix sehn