Ein Appell an die Fans

• hahahahaahhahaahahahahahaahahahahahaahah!!
    geb der mannschaft zeit, dann wird es besser!!! hahahahahahahahahahahaha!!!

later mach die augen auf, die können das nicht besser - fertig.
    am mittwoch gibt es das nächste debakel!!

• Vor allem stehst da in der West, feuerst die Mannschaft an, klatsch und sing, und dann haben sie nichtmal Bock nen vernünftigen Pass zu spielen, 3 mal kamen die "gefährlich" vors Tor, und das in den letzten 10 Minuten des Spiels. Ein Witz. Ein ganz schlechter Witz- ich hab den FCK in keiner Weise wieder erkannt.

• Zitat

Original von Carsten1986
    Ich bin der König von Mallorca...ich bin der Prinz von Arenal...!!!!!!!

. . . ich hab zwar einen an der Krone aber das ist mir scheiss egal... :rofl::rofl::rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• wenn es unter der woche gegen Wehen wieder nicht klappt dann muss man mal richtig auf den putz hauen! Wir steigen ab und keiner merkt es!
    Hier ist ja schon so eine scheiss egal mentalität ....
    Und die anderen denen es nicht scheiss egal ist ...die reden wahrscheinlich immer noch vom Aufsteig und rechnen die punkte bis zum Platz 3!
    Wir stehen jetzt schon 4 Punkte hinter einem nichtaufstiegsplatz! und das schlimmste ist im moment spielen wir auch noch krotten- schlecht!

• Naja, mir ist es nicht scheiss egal, aber was sollen wir machen, richtige Fussballspieler gibts erst wieder im Winter ;(.
    Ja, RedShark, was wär es schön, wenn die Mannschaft endlich wieder Fussball spielt.

Hier nehm ich es noch ziemlich Humorvoll, aber innerlich heul ich, mein FCK, mein Herz, es blutet ;(.
    Jeden Dienstag mit meinem FCK-Trikot innen Sportunterricht, in ein paar Tagen mit dem neuen Auswärtstrikot, ich kann es kaum ertragen, schämen müsste ich mich, aber nicht für meinen Verein, sondern für die Spieler, diese elendigen Verbrecher ;(.

• Zitat

Original von xderbriegelx
    hahahahaahhahaahahahahahaahahahahahaahah!!
    geb der mannschaft zeit, dann wird es besser!!! hahahahahahahahahahahaha!!!

later mach die augen auf, die können das nicht besser - fertig.
    am mittwoch gibt es das nächste debakel!!

Kommt von dir irgendwann auch noch mal ein Verbesserungsvorschlag oder vebleibst du einfach damit, in verschiedenen Foren in Benny Hill Manier deinen Unmut zu äussern ?

• was soll ich den verbessern mein freund?
    trainiere ich,hab ich einfluss? nein!!

warum soll ich mir noch den kopf zerbrechen - ich hab mir wieder mal von meinen wenigen geld eine dauerkarte gekauft und was ich geboten bekomme ist und bleibt eine frechheit - hervorgerufen durch jahrelange misswirtschaft.

• Zitat

Original von xderbriegelx
    was soll ich den verbessern mein freund?
    trainiere ich,hab ich einfluss? nein!!

warum soll ich mir noch den kopf zerbrechen - ich hab mir wieder mal von meinen wenigen geld eine dauerkarte gekauft und was ich geboten bekomme ist und bleibt eine frechheit - hervorgerufen durch jahrelange misswirtschaft.

Seit wann darf ich denn zu meinem Freundeskreis zählen ? Das du dir nach der jahrelangen Misswirtschaft eine Dauerkarte zugelegt hast, dürfte sich für dich persönlich als Fehlinvestition dargestellt haben. Aber wer sich beim Scherenschleifer immer wieder die Messer abstumpfen lässt, dürfte das wohl irgendwo einkalkulieren, besonders wenn er das doch alles hat erneut kommen sehen oder nicht ?
    Aber schön, dass du aus deinem Eintrittspreis und deiner geringen Einflussmöglichkeit wenigstens noch etwas positives abgewinnst und hier wirklich mal ordentlich auf den Putz haust.

• Zitat

Original von ice

Seit wann darf ich denn zu meinem Freundeskreis zählen ? Das du dir nach der jahrelangen Misswirtschaft eine Dauerkarte zugelegt hast, dürfte sich für dich persönlich als Fehlinvestition dargestellt haben. Aber wer sich beim Scherenschleifer immer wieder die Messer abstumpfen lässt, dürfte das wohl irgendwo einkalkulieren, besonders wenn er das doch alles hat erneut kommen sehen oder nicht ?
    Aber schön, dass du aus deinem Eintrittspreis und deiner geringen Einflussmöglichkeit wenigstens noch etwas positives abgewinnst und hier wirklich mal ordentlich auf den Putz haust.

tja so ist das halt.
    ich brauch halt eine scheinwelt in der ich der könig bin!!!!! ;)

• Hallo Kadlec - FCK und alle anderen!!!!Hab gerade diesen Threat gelesen und schreibe halt hier das rein was ich eigendlich in einem seperaten Threat schreiben wollte.
    Also:.............zuerst mal zur aktuellen Situation.Ich glaube nicht das ein Olaf Marshall als Trainer der Mannschaft dienlich sein könnte.Als Spierler wohl schon eher.Weshalb Du auf die Fans sauer bist kann ich zZT. nicht nachvollziehen dafür bin ich noch zu neu hier!
    Ich für meinen Teil zähle mich seit 17 Jahren als Fan,wenn ich auch selten das Stadion betreten habe.Zu einer Zeit in der noch ein Wuttke ein Roos ein Hoos und ein Allievi die Schuhe schnürten um 90 manchmal 95 Minuten ALLES für unseren FCK zu geben.Ich erlebte den bitteren Abstieg sowie die sensationelle Meisterschaft bis zu dem Heute.Leider ist mir in den letzten Jahre das Interesse ein wenig verloren gegangen was an der ganzen Vereinspolitik und dem was auf dem Rasen passierte lag.Ich denke der Auftritt eines Jürgen Wischemanns war dann das peinlichste von allem was in den letzten Jahren passiert ist!Unser FCK war mal bekannt dafür mit Herzblut und Leidenschaft Fussball zu zelebrieren.Dann genügte das nicht mehr und man begann sinnlos "Legionäre" einzukaufen.Kadlec war die Ausnahme von vielen "Fehleinkäufen"!!Abgestiegen ist unser Verein dann mit einer (ich müsste Lügen) elfsprachigen Mannschaft.Leider ist bis dato immernoch nicht erkannt worden das es im Fussball auch auf identifikation ankommt,zumindest nicht mehr beim FCK.Von den Spielern die fast den Abstieg 2006 verhindert hätten ist doch kaum noch jemand da bzw in der Startelf.Stattdessen setzt man wieder auf irgendwelche "Söldner" denen der Verein doch total sch***egal ist.Heute hier ,morgen da scheint die Devise.Ich hab schon vor Saisonbeginn in einen anderen FCK-Forum darauf hingewiesen das sich die FCK Spitze mal in der Nachbarschaft umsehen sollte um zu lernen.Ich bin Saarländer und wenn man sich ein wenig auskennt weis man das hier nur noch 3. Klassig gespielt wird und das von den Elversbergern.Soll heisen:Habt Ihr nix vom FCS gelernt???Vor 3 Jahren spielte der noch in der 2. Liga und heute???Oberliga.Wiso????Weil man auch hier lieber einen Mustapha Hadji für Unsummen kauft der bis dato nich mal wusste wo SB überhaupt liegt,anstatt auf die recht gute Nachwuchsarbeit zu bauen.Die Gefahr,und derer sollten sich die Vorstandsmitglieder spätestens seit heute bewusst sein,das es dem FCK ebenso wiederfährt ist mehr als gegeben.Scheißhaus- und Durchhalteparolen gibts genug.Ich will die Spieler Blut schwitzen sehn!!!Spielerisch ist der FCK,so leid mir das tut zu sagen zu müssen,im Moment,nicht Ligatauglich;siehe heute.1:0 ist absolut schmeichelhaft.Es wäre vermessen von einem Aufstieg in den nächsten 2-3 Jahren zu reden.Mit welcher Mannschaft denn bitte???Ich hab vor 2 Jahren gehofft das unser FCK absteigt um die Fehler zu korrigieren und eine junge,deutsche Mannschaft,aus guter eigener Jugendarbeit aufzubauen.Leider ist davon bisher nix zu sehn.Ich will hier nicht als "Nazi" verschrien werden weil ich auf das "deutsche" gern zurück komme.Aber letztendlich waren es deutsche Tugenden die den FCK so gefürchtet machten.Kampf und Disziplin,mehr verlange ich von den Spielern nicht.Ich vergesse auch die durchaus guten Internationalen Spieler nicht,ein Schjönberg,ein Strasser,Kadlec, ect. die auch bis zum Schlusspfiff alles gaben.Nur von denen die heute hier spielen.......ohne Worte.Ich denke das ist auch das Problem vieler "alten" FCK Fans.Es fehlen die Vorbilder,Idole oder Identifikationspunkte beim Verein.
    Letztendlich bleibt die Hoffnung und die Bitte das doch aus den Fehlern der SAARLÄNDER gelernt wird damit ich nicht bald das Regionalligerevierderby Elversberg gegen Lautern Amateure I sehen muss.
    In diesem Sinne,kämpft und lauft um euer Leben,wenns dann nicht reicht....ok!!
    Gruß herrbrauer
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herrbrauer: Gestern, 23:08.

Einmal editiert, zuletzt von herrbrauer ()