Ich denke aus dass wir gewinnen, auch weil wir es müssen. Hoffe auf ein 2:0. Mit der Stimmung bin ich skeptisch. Denke dass nich alle DK Inhaber kommen. Mit 20.000 wären wir gut bedient
7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen
-
-
am Mittwoch bin ich für diese saison et 1. im stadion live dabei. eins weiß ich schonmal. meine stadion statistik ist recht gut
siege: 11
unentschieden: 5
niederlagen: 6ich würd sagen das riecht ganz stark nach einem sieg.
es hilft nur eins den kampfgeist auf leben lassen und spielerisch in topform zu sein.
mein tipp: 3:1
-
wenn ich sehe das 30 % auf eine Niederlage tippen,stimmt mich das sehr traurig. Ich denke am Mittwoch sind wir dran mit den Siegen.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Ich denke aus dass wir gewinnen, auch weil wir es müssen. Hoffe auf ein 2:0. Mit der Stimmung bin ich skeptisch. Denke dass nich alle DK Inhaber kommen. Mit 20.000 wären wir gut bedient
Also ich kann mir nicht vorstellen das nochmal 20 000 kommen werden als erstes ist es eine unverschämte Anstosszeit und dann die Leistung der letzten Wochen lassen ja zu wünschen übrig ich glaub 15 000 das wäre realistisch. -
Ich tippe auf ein 1:0..
Wird schwer und mit Krampf statt Kampf werden wir dann wohl gewinnen.. -
17346 Zuschauer und ein 1-1
-
Wer kommt denn morgen alles???
Auch wenns unter der Woche ist und auch wenn sie scheisse gespielt haben, lasse ich es mir nicht nehmen hinzufahren. Ich hoffe, dass es viele von euch ähnlich sehen!
@ Bomschy: Ich hab auf 15100 getippt
-
sieg
egal wie
es muß jetzt was passieren -
Ich kann morgen leider nicht da ich arbeiten muß und zwar bis 19.00 Uhr.
Habe meine Karte aber weitergegeben. -
Zwischen 15000 und 17000 werden es schon werden
und 10 min vor schluss vielleicht nur noch 13000