7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • goettinger
    Mein Kompliment, auf solche Fans wie Du einer bist kann man nur stolz sein, so eine weite Strecke auf sich zu nehmen, Hut ab kann man da nur sagen. Werde heute auch wieder live dabei sein, Chef lässt mich früher gehen damit ich rechtzeitig zum Anpfiff da bin. Was wir alles für den FCK auf uns nehmen, da müssen sie uns doch heute einen Sieg bescheren oder?


    Willkommen hier im Forum auch an WI-Power, habe wirklich nichts dagegen wenn ihr eine gute Saison hinlegt, wohne ja schließlich auch in Hessen, bin aber schon immer FCK-Fan und werde es auch immer bleiben ;)! Nächstes Spiel könnt ihr gerne wieder gewinnen, aber heute müssen die 3 Punkte in Kaiserslautern bleiben. Also gute Fahrt und viel Spaß im Stadion

  • Ja ja. Es ist alles Scheiße! :D


    Hey ich hab keine 3 Sterne geschrieben. So eine Zensur! 8)


    Ich tip auf 3:1.

    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

  • ..hallo fck fans..der jung aus wehen hat es auf den punkt gebracht..nicht alles so negativ zu sehen!!! ..ihr habt eine junge aber dennoch willige mannschaft und einen trainer der mir biss zu haben scheint.. wir aachener haben gestern auch wieder drei punkte geholt (über das "wie" brauchen wir nicht zu reden..) und ihr werdet auch eure punkte holen, ganz bestimmt sogar!!! gebt der mannschaft incl. trainer noch etwas zeit anstatt schon hier und jetzt vom abstieg zu reden..heulsusen gibt es wahrlich schon genug!!..also, gleich wehen schlagen und weiter nach vorne schauen (sorry, wehener jung :-))
    ich freue mich auf das spiel und auch auf das spiel am tivoli..kaiserslautern ist und bleibt immer etwas besonderes, tragt ihr auch euer bestes dazu..in diesem sinne, gruß aus aachen

  • "..."Es ist an uns, dafür zu sorgen, dass die Lauterer Fans ihre Mannschaft nach 30 Minuten auspfeifen", hat Hock die Ungeduld des Lauterer Anhangs mit auf der Rechnung. "Wenn die in der ersten halben Stunde gegen uns keine Chance bekommen, wird es mit Sicherheit laut", so die Prognose von Hock. Und er hofft, dass es seinem Team gelingt, an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Jena anzuknüpfen. Aber auch von der Papierform her sieht der SVWW-Coach sein Team nicht als Außenseiter auf dem einst so uneinnehmbaren Betzenberg. "Da sind eine Reihe von Spielern im Team, die in der vergangenen Saison den Klassenerhalt in der Regionalliga deutlich verpasst haben." Woran sich Hock allerdings auch erinnert ist, dass sich seine Mannschaft gegen die Lauterer in der vergangenen Saison alles andere als leicht getan hat...."


    Quelle:http://www.wiesbadener-tagblat…t.php3?artikel_id=2983685




    Ich hoffe, dass es sich einige Fans heute Abend doppelt überlegen, ob sie dem Gegner in die Arme spielen, oder UNSRE Mannschaft 110% unterstützen. Pfiffe gerne, aber dann bitte gegen Wehen.



    Wäre schön, wenn man diese Provoktion aus Wiesbaden verbeiten würde. Vielleicht weckt es ja den einen oder anderen auf.

  • Zitat

    Original von Babba
    Irish Dream
    Geiles Motto !!!
    Aber wen sollen wir dann beim nächsten Spiel unterstützen wenn nach einer Niederlage (Gott behüte) unser Team nicht mehr unter den Lebenden weilt?? :D


    Lieber Babba, der römische Philosoph und Feldherr Julius Gaius Caesar darf mit diesem Aut vincere aut mori - übersetzt „Entweder siegen oder sterben.“ nicht wörtlcih genommen werden. Übersetzen wir das ganze einfach etwas freier und dann heißt es Entweder siegen oder untergehen"


    Das ganze bezog sich darauf als er die Gallier besiegt hatte und mit seiner Armee in Richtung Italien unterwegs war und den Rubicon überquerte. Aber das ist ja schon einmal in einem anderen Thread behandelt worden. Wens interessiert einfach die Suchfunktion und "Iacta alea est" eintippen.

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • "kämpfen, siegen oder untergehen"


    war das Motto der U-Boot-Fahrer im WK2 und war auch die Losung der letzten Goten unter Teja, kurz vor ihrem Untergang in der Nähe des heutigen Neapels.... falls ich mich nicht irre!


    Vom Tod war nicht die Rede - ein paar haben immer überlebt. Bei den Goten sagt die Geschichte, dass ein paar Tausend abgezogen sind mit solch grimmigen Blick, dass sie keiner anzugreifen wagte.... hat auch was - wie ich finde ;)


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    wenn ich sehe das 30 % auf eine Niederlage tippen,stimmt mich das sehr traurig. Ich denke am Mittwoch sind wir dran mit den Siegen.


    Jo da ist der grenzenlose Optimismus einiger mal der Realität gewichen. Ich war gestern Abend in Dortmund und hab gesehen wie sich der BVB hat 0:3 abschlachten lassen, das haben die sich sicher auch anders vorgestellt vor 73.000....



    Fakt, auch gegen Fürth und Paderborn tippten einige (unter anderem auch ich) deutliche zu Null Siege, das Resultat ist bekannt....


    Ich persönlich HOFFE, das wir irgendwie gewinnen, und wenns in der Nachspielzeit durch nen Elfer is... hier hinzugehen und ernsthaft zu sagen die putzen wir mal so nebenbei 3 oder 4:0 weg wäre die Realität verkennen.... auch wenn ich gegen so ein Ergebnis nichts hätte. :D


    Aber woher solls kommen. Jedes Spiel muss erst gespielt werden.