7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • schlimm ist ....wir haben ja nicht mal mehr Spieler in der Oberligamannschaft die man mal bringen könnte um die profis unter druck zu setzen so wie beim abstieg vor 2 jahren! den alle guten aus dem Oberligateam stehen ja schon im Kader der 2.Ligamannschaft!!!
    Man kann fast nicht glauben das diese 11 die da auf dem platz stehen schon jemals fussball gespielt haben oder!!!! Also wir spielen eigentlich schon 4 jahre nur mist zusammen ...bis auf ganz wenige ausnahmen ....aber so schlecht ...nö unglaublich!!!


    Denke auch Rekdal tut sich das nicht lange an .....warum haben wir eigentlich nicht Wolf behalten :) ....ich fang an zu spinnen so nimmt mich das gekicke mit ...sollte mit dem frustbier aufhören :)

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund


    die geben alles,leider!! Mehr können die halt net!!!!!!!


    Ich versteh immernoch nicht, wie sie gg Gladbach und 1860 teilweise so klasse spielen konnten, vielleicht können dies ja besser, bloß sie haben ne innere Blockade.
    Sie haben halt Angst vorm Gewinnen, das ist wie beim Snooker ;).

  • Der arme Horst Eckel hat auch schon bauchweh und leidet und dafür lass ich verbotene Liebe und Marienhof sausen, lol

    Einmal editiert, zuletzt von innerer Schweinehund ()

  • Also, wenn ich diese Mannschaft seh und daran denke, wo wir stehen, dann wirkt es auf mich nur noch wie eine Abschiedstournee! 8)


    Ach ja, ich freu mich schon auf die Spiele hier oben gg Lübeck :D.

  • Zitat

    Original von Goose
    Ich komm gerad nach hause und muss schon wieder sowas lesen, au man.


    Da bist du nicht der Einzige :(

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Also, wenn ich diese Mannschaft seh und daran denke, wo wir stehen, dann wirkt es auf mich nur noch wie eine Abschiedstournee! 8)


    Ach ja, ich freu mich schon auf die Spiele hier oben gg Lübeck :D.


    Aber dann nicht in diesem Stadion

    Endlich wieder in der Heimat