7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• FAST EINE TORCHANCE!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von saardevil ()

• was aufbauen wollten sie, pressing, spielerisch zm erfolg, ein feuerwerk loslassen......................aha..............

• henel für bohl

jena 2-0 offenbach

Einmal editiert, zuletzt von Goose ()

• Werde mich gleich sinnlos besaufen,und dann werd ich öffentlich meine Schals und Fahnen verbrennen.Damit macht man sich doch nur noch lächerlich

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Selbst wenn die jetzt das 1:2 machen sollten glaube ich nicht mehr an einen oder sogar drei Punkte. Das was die da bieten könntest du nicht mal entschuldigen, wenn Wehen 3 Mann mehr wäre...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• komme grad nach hause. mache den tive-ticker an und bin total geschockt. das war's wohl, herr rekdal

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Warum um Himmelswillen nimmt man zur Halbzeit seine einzigen 2 Außenspieler vom Platz und spielt dafür mit 3 Mittelstürmern???

Warum nimmt man einen Reinert vom Platz der als einziger mal Druck über Rechts gemacht hat?

WArum stellt man ein gelernten zentralen Mittelfeldspieler auf rechts aussen(Bernier)?

Warum wirft man schon nach der Halbzeit alles nach Vorne und Spielt nur noch Kick&Rush?

Ich hab bisher nie den Trainer kritisiert, aber dem Trainer seine Leistung heute ist erschreckend, ehrlich gesagt glaube ich nicht das er uns noch weiterhelfen kann...

• Ich hoffe mal dass die Rekdal, Schjoenberg und Vorstand raus Rufe nur auf die momentane Enttaeuschung zurueckzufuehren sind ... was soll das bringen?