7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Ja ich fordere die Ablösung. Alles klar? Wenn keiner Schuld ist an der Lage dann können wir den Spielbetrieb ja gleich einstellen. So langsam hab ich das Gefühl hier sind einige vom Verein angestellt....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Jo und Klose weg, altintop weg, Kadlec weg... alle weg, wir müssen mit denen spielen die für uns spielen wollen und das ist das was dabei rauskommt

  • Ja, so geht es definitiv in Liga 3. Die Mannschaft kommt ja nicht mal in die Verlegenheit irgendwie torgefährlich zu werden. Es ist leider immer das gleiche, man kann keine ganze Mannschaft entlassen, deshalb erwarte ich das Rekdal und Schjönberg ab morgen nicht mehr im Amt sind.

  • ich frag mich nur:wie wollen die gegen Offenbach ein Debakel verhindern????Letzte Saison fehlte bei vielen die richtige Einstellung-diese Saison fehlt es bei allen(-Flo) auchnoch an dem spielerischen.

  • Wir wissen doch alle, dass wir beim nächsten Heimspiel wieder im Block stehen, auch wenn sie in Offenbach 0:5 verlieren. ;)


    Also ich nutze meine DK für diese Saison noch voll und ganz aus. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von extrem123
    Die Ausstiegsklausel war aber mit dem Verein verhandelt worden und das ist stümperhaft


    wenn ich mich recht erinnere, wurde der transfer doch von wilmots eingefädelt! der wußte schon damals wie gut hajnal ist, denn in deutschlad hat doch keiner vermutet, dass der so einschlägt!
    die klausel war einfach ein geschickter schachzug seines beraters/wilmots, wem auch immer!
    ach, was weiß ich, irgendwie so halt ;(

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von project
    ..., deshalb erwarte ich das Rekdal und Schjönberg ab morgen nicht mehr im Amt sind.


    Da sollten aber noch einige Leute mehr Ihren Hut nehmen.
    Wir brauchen den Neuanfang nicht nur auf dem Platz sondern auch in der Führungsetage !!!

  • Zitat

    Original von Betzegeher



    Also ich nutze meine DK für diese Saison noch voll und ganz aus. =)



    Lohnt sich doch auch, der Gegner schießt doch meistens schöne Tore.

  • Zitat

    Original von Miss_Marpel
    Das war ja auch nur ein Beispiel mit Halfer.


    Was ist mit Daham. Ich fand den gut. Das jeder mal Chancen vergibt ist klar aber man muss die Leute auch oft genug spielen lassen.


    Wir wissen dass es Entscheidungen gab wo wir nicht alle einer Meinung war. Aber die nach jeder Niederlage rauszuholen und so zu tun als ob wir mit Halfar und Daham an der Tabellenspitze stehen wuerden ist einfach nur dumm.


    Ich bin auch traurig. Aber dieser Reflex immer nur zu fordern das Koepfe rollen widert mich an.


    Und jetzt duerft ihr mir erklaeren warum wir gegen Offenbach gewinnen wenn heute der Vorstand und Aufsichtsrat gefeuert wird.