7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    Das schlimme ist mich regt die heutige Leistung schon gar nicht mehr auf im Gegenteil mir ist das mittlerweile egal geworden wie weit bin ich gesunken ?, früher hätte ich geweint wenn mein geliebter FCK eine solche Leistung zeigt aber heute , ich entschuldige mich auch dafür, muss ich sogar lachen,lachen darüber welche Blindfüchse da über den Platz stolpern. Rückpassfussball , Fussball ohne Willen, mein Gott was ist aus dem einstigen so stolzen FCK geworden.
    Aber leider weiß ich nicht mehr wie das weitergehen soll, Kasse leer, Trainer hilflos und die Mannschaft ........
    Jetzt könnt ich doch schon wieder heulen...


    Mir gehts genauso,wir haben eben zuviel erlebt mit diesem Verein. Hab alle Pokalsiege und 2 Meisterschaften Live miterleben dürfen,und jetzt so einen Urknall,unfassbar alles.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von Gonzo


    Das wäre schon intressant, immerhin könnte da einiges passieren heute ^^


    War ja nicht grundlos die Frage...^^

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Mir gehts genauso,wir haben eben zuviel erlebt mit diesem Verein. Hab alle Pokalsiege und 2 Meisterschaften Live miterleben dürfen,und jetzt so einen Urknall,unfassbar alles.


    Jepp. Zustimm !!!


    Ich kann mich auch nicht mehr richtig aufregen, ist eher ein Gefühl der Ohnmacht. Man kann einfach nicht verstehen / realisieren, was da zur Zeit abgeht.


    Nur eines ist klar: So kann es nicht weitergehen !

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Bin erst um 19.15 Uhr nach hause gekommen. Fernseher an, Premiere an und siehe da! Dacht ich mirs doch! Wieder kein Sieg.


    Ich Ärgere mich nicht mal mehr. Komisches Gefühl was ich da im Moment verspüre, keine Ahnung. Irgendwie total irreal.


    Vorletzter, 5 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz.


    Am Montag gehts nach Offenbach. Wie soll das weiter gehen?

  • Kann nur sagen , lest euch den Artikel in der FAZ durch . Der Artikel bringt es auf den Punkt .


  • EY mit dem ersten 3er was denkst du denn???

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund


    EY mit dem ersten 3er was denkst du denn???


    Du hast das hier vergesen:



    :ironie: :ironie: :ironie:


    Kannst dir eines von meinen wegnehmen .... ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )