7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

• Zitat

Original von julian92
    Ich finde ja, Rekdal kann am allerwenigsten dafür, wenn die Mannschaft nicht will oder nicht kann, ist das nicht die Schuld des Trainers, ich bin mal gespannt wie das an der Jahreshauptversammlung abgeht, eigentlich müsste ja der komplette Vorstand inklusive Aufsichtsrat abgesetzt werden, denn die müssen immerhin allen Spielerverpflichtungen ihr "JA" geben. Also, nicht:
    Rekdal und Schjönberg raus!!
    sondern:

Göbel, Jaworski, Buchholz, Frenger, Koll, Ruda, Schappert, Deubig und Emrich Raus!!!

Ein Trainer sollte aber schon erkennen welches system die manschafft in der lage ist zu spielen, in der b-klasse(zumindestens bei uns hier) wird immernoch manndeckung gespielt, weil alles andere zwar moderner ist aber die Leute müssten es auch können!! Können sies nicht spielt man das was sie können, eigentlich ganz einfach und für mit schwung nur nach vorne zu rennen sind die halt net gut genug, also........

• es gibt nach jedem Spiel 'ne PK, aber soweit ich weis ist da nur das Spiel analysiert worden.

Rekdal hat irgendwas gemeint von wegen noch 27 Spiele um die Klasse zu halten und man solle besser ihn kritisieren und die Mannschaft in Ruhe lassen

• Zitat

Original von zugucker
    ok akzeptiert alles klar

Schaue trotzdem edit von 21.13 h, deine Beleidigungen kannste dir das nächste Mal klemmen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von Betzi80
    Also dieses Jahr können sie den Abstieg nicht auf den Rasen abschieben so wie 95 weil der ist top!

Und es gibt auch keine Punktewertungsumstellung von der alten auf die 3 Punkte Regelung!!!

• ich sagte ja gerüchte, vor allem die hier im forum sind nix wert. nach jedem spiel gibts eine pk. aber es werden wohl kaum alle zurück treten......................... . hoffe ihr wart nicht so naiv und glaubt so ein forum eintrag über entlassung etc wenn er ohne wirklich tolle quelle ist............ .

• Zitat

Original von innerer Schweinehund
    stellt da etwa jemand meine Quellen in Frage, NANA

dann rück se raus..................:) hey jimy bondy wann soll den die pk sein? ist schon okay, das darfst alles nicht so ernst sehen............