7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe keine Worte was ich ansehen musste ........ X( da nimmt man sich Urlaub und fährt diese Strecke und dann sowas..........welche User noch Hoffnung hat ich glaube der sollte mal nicht so viel alk trinken......dieses Team ist am Ende habe persönlich kein System - kein Kampf kein Wille nix gesehen

  • Ich hab ca. 30 Minuten nach Abpfiff alles genaua aufgemommen vom Zaun aus.


    Rossi und Kempf, Fromlowitz, Lutz und weitere in Gespräche verwickelt.
    Sehr interessant das alles mitanzuhören.


    Prägend für mich der Satz einesbesonders engagierten Fans:
    "Was habt ihr mit unserem FCK gemacht?"
    Da sind mir fast die Tränen gekommen.


    Aufgrund der Länge sehr groß, aber hab da schönes bzw. naja wohl eher net so schönes Material aufgenommen.


    Heute Mittag werd ichs hochladen.

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe keine Worte was ich ansehen musste ........ X( da nimmt man sich Urlaub und fährt diese Strecke und dann sowas..........welche User noch Hoffnung hat ich glaube der sollte mal nicht so viel alk trinken......dieses Team ist am Ende habe persönlich kein System - kein Kampf kein Wille nix gesehen


    Dann schau dir mal die PK vom Rekdal an( http://www.fck.de/ ),der Mann ist Fix und Foxi,der hilft keinem Spieler weiter.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ne du der braucht selbst erst Psychatrische Unterstützung, ansonsten kommt der morgen nicht mal aus dem Bett! Ich???? leg mich erst garnicht hin!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Das würden sicher alle User sehören wollen ! mach hin.


  • So die Wut ist beinahe im Alkohol ertrunken, nur gut, dass ich heute Nachtdienst habe.


    Meine Vorahnung wie die so vieler anderer ist leider pure Realität geworden und dann muss man sich eines einzelnen Fans aus Wehen beinahe Hohngesänge anhören. Klar, wenns läuft kann ich in hohen Tönen alles ausposaunen. Dann muss man sich anhören, dass die stimmung miserabel war, nein im Gegenteil, die West war da. Kann leider nur vom Fernsehen (Premiere) berichten, wäre auch lieber live im Stadion. Aber der FCK steht im Keller mit 5 Punkte Abstand zum Nichtabstieg. Ich könnte auch heulen, was in diesem Verein geschieht. Es muss doch nun endlich was passieren aber was bitte?? Die Transferperiode hat unser Herr Schjönberg verpennt, da er keinen offensiven kreativen Spieler zum Schluß holte sondern nen defensiven Hansen. Bis zur Winterpause warten und dann ist kein Geld da.


    NEEEEEIIIIINNNNNN, ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein und vieler anderer geliebter Verein am Rande des Abgrundes steht und keiner etwas dagegen macht.
    In mir ist die pure Verzweiflung, die ich so garnicht ausdrücken kann. Ich habe beim erneuten Abstieg Rotz und Wasser geheult, aber was nun passiert ist der Untergang innerhalb kurzer Zeit, weil der Vorstand nur an seine eigenen Interessen denkt. Es kann doch nicht sein, dass ein unerfahrener Trainer und Sportdirektor geholt wird. Habt ihr denn nicht daraus gelernt, als der ahnungslose Henke auf der Trainerbank saß. Tut mir ein Gefallen und hört mit dem Geschwafel des wenigen Geldes auf, wenn ein Herr Wolf weiterhin bezahlt wird und div. Spieler trotz Vertrages verschenkt werden. Ja hauptsache weg, egal zu welchem Preis.


    Da schreibt ein Herr Göbel im Betze Magazin, wir sollen doch mit der Mannschaft, Trainer und Sportdirektor Geduld haben.


    Wie lange soll unsere Geuld denn dauern?? Es ist doch definitiv keine positive Änderung in der Mannschaft zu sehen.


    Es wird schon jetzt sehr eng für einen Klassenerhalt, weil die Mannschaft nicht selbstsicherer sondern unsicherer wird. Die Mannschaft kann bis zur Winterpause nicht verändert werden und die ist die hauptsächliche Schuld des Sportdirektors Schjönberg und des Vorstandes. Herrn Rekdal gebe ich die Schuld, dass er als Trainer alles nach seiner Amtübernahme mit sich machen ließ und nicht auf den Tisch haute. Somit ist er nur eine Marionette und daher für diesen Verein nicht brauchbar. Woher aber für nen neuen Trainer das Geld nehmen??


    Gute Nacht FCK



    So bin Müde und werde mein Geschriebenes nicht nochmals lesen. Hoffe es ist einigermaßen verständlich, wenn nicht ist es auch egal, wie so manches im Verein.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von duke
    4 : 1 für den FCK! :D :P



    duke. 8)


    Hab mich wohl ein bischen geirrt! :rotwerd: Meine Fresse, kann man so tief sinken! Was haben diese "Superstars" nur aus unserem FCK gemacht.


    Kein Teamgeist!
    Keine Leidenschaft!
    Keine Kampfbereitschaft!
    Kein Siegeswille!
    Kein erkennbarer Wille ein Spiel noch zu drehen!


    Gebt uns Stefan Kuntz wieder zurück, der Inbegriff all dieser Eigenschaften. :help:


    duke. :grummel: :grummel: :grummel:

  • Ich hab gestern auch entgültig meinen Optimismus verloren. In der Konstellation haben wir in der 2. Liga keine Chance auch nur die Klasse zu halten. Das es so weit kommen konnte... ;(

  • Ich sage es gerne noch mal:


    Uns fehlt nicht die Qualität im Sturm, sonder wir haben von hinten raus niemanden der einen Stürmer einsetzen kann.


    Warum z. B. muss Jendrisek ständig linke Aussenbahn spielen ?


    Er ist Stürmer und dafür wurde er eingekauft zu einem Zeitpunkt, wo Rektal auch schon unterschrieben hatte.

  • Ich dachte nach den letzten Spielen es kann gar nicht mehr schlechter werden, aber was ich gestern aufm Betze erleben musste war einfach eine Schande für den FCK.


    Es war nichts zu sehen von Einsatzbereitschaft, kein Aufbäumen nach dem Rückstand, nichts gar nichts was da. Fehlpass auf Fehlpass. Die können keinen Ball auf 3m zuspielen. Fehler bei den Ballannahmen und so könnte man weiter aufzählen.


    Hier muss was passieren und zwar schnell.