lol die brauchen keine Unterstützung, sondern Lohnkürzungen, Beurlaubungen und nen Tritt in den Arsch!
Der FCK muß mehr Zuschauer ins Stadion locken
-
-
betzemichl
Fährst du eigentlich auch selbst hin? -
Ich antworte jetzt mal für den Michl, bevor er noch mehr(O-Ton Michl) Pickel von dem Dreck bekommt.
JA, macht er....
-
Ich habe seit 20 jahren eine Dauerkarte und vielleicht 5-10 spiele verpasst seitdem!
Danke Christian
-
Okay, dann darfste von mir aus weiter deine Werbetrommelaktionen durchführen. Wobei ich glaube, dass es nicht wirklich was bringt.
-
Also heut wars doch schon ganz gut.... Bevors noch jemand ernst nimmt:
-
Also, mich hats schon erstaunt, das wir den Schnitt von dem Spiel gegen Homburg 1988 oder 89 unterbieten konnten, ich hab gedacht schlechter gehts net mehr
-
Die sollen froh sein, das überhaupt noch jemand hingeht ........
-
War gestern morgen vorm Spiel nochmal im Fan-Shop und die Frau hat gesagt: "Wir haben Glück wenn wir heute 15.000 Leute ins Stadion bekommen." 650 Tageskarten wären bis gestern morgen um halb 11 verkauft worden. So viel dann zu dem Thema 17.000 im Stadion
-
Zitat
Original von snoopy
War gestern morgen vorm Spiel nochmal im Fan-Shop und die Frau hat gesagt: "Wir haben Glück wenn wir heute 15.000 Leute ins Stadion bekommen." 650 Tageskarten wären bis gestern morgen um halb 11 verkauft worden. So viel dann zu dem Thema 17.000 im StadionWen wunderts? Kannst bei dem Gesamtkunstwerk FCK, an dem seit Jahren gearbeitet wird und das langsam Formen annimmt, eigentlich nur noch eines: wegbleiben. Das trifft nicht für mich zu... auch wenn ich es mir schon ernsthaft überlegt habe...