Der FCK muß mehr Zuschauer ins Stadion locken

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Ich mach jetzt auch mal etwas Druck, vor so einer kulisse wie heute abend zu spielen ist sehr sehr schwach!!! Der FCK muß (außer natürlich guten fußball zu spielen UND GEWINNEN) da was machen! Die Preise für ein solches Spiel senken, oder Jugendteams einladen usw! Aktionen machen!!! Auch wenn dauerkarteninhaber meckern. Es geht nicht um die, sondern um den FCK! Jeder muß etwas zurückstecken!


    Nochmal: DER FCK Braucht euch heute Abend!!! Fahrt verdammt nochmal hoch, wenn ihr könnt! Das gilt auch für die nächsten Spiele!!!!!!!


    Was meint ihr dazu??????


    Ich meine, dass der FCK Spieler braucht, die sich den A... aufreißen und Fußball spielen können. Bei solchen Leistungen braucht sich keiner zu wundern, dass da keiner ins Stadion kommt.


    Gegen Wehen sind es 17.102 Zuschauer gewesen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und eigentlich hätte dieses spiel keine 100 zuschauer verdient!
    ich fahre seit jahren von aschaffenburg an den betzte .....egal was das kostet und egal wielange ich fahren muss ......aber wegen eines Krottenkick gegen wehen fahr ich bestimmt nicht mehr hoch! Ständig leere versprechungen ....ich hab erstemal die schnautze voll ..
    Hier läuft soviel verkehrt das geht unter keine Kuhhaut mehr!!!

  • Zitat

    Original von Sando79
    und eigentlich hätte dieses spiel keine 100 zuschauer verdient!
    ich fahre seit jahren von aschaffenburg an den betzte .....egal was das kostet und egal wielange ich fahren muss ......aber wegen eines Krottenkick gegen wehen fahr ich bestimmt nicht mehr hoch! Ständig leere versprechungen ....ich hab erstemal die schnautze voll ..
    Hier läuft soviel verkehrt das geht unter keine Kuhhaut mehr!!!


    stimmt zu 100%, nur das ich von Mayen/Eifel aus fahren muss, ich tue mir das nicht mehr an seit dem Spiel gegen Paderborn.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Ich mach jetzt auch mal etwas Druck, vor so einer kulisse wie heute abend zu spielen ist sehr sehr schwach!!! Der FCK muß (außer natürlich guten fußball zu spielen UND GEWINNEN) da was machen! Die Preise für ein solches Spiel senken, oder Jugendteams einladen usw! Aktionen machen!!! Auch wenn dauerkarteninhaber meckern. Es geht nicht um die, sondern um den FCK! Jeder muß etwas zurückstecken!


    Nochmal: DER FCK Braucht euch heute Abend!!! Fahrt verdammt nochmal hoch, wenn ihr könnt! Das gilt auch für die nächsten Spiele!!!!!!!


    Was meint ihr dazu??????


    betzemichl, bei aller Ehre.... wer will sich das noch antun, außer die ganz hartgesottenen? Da könnten 40.000 kommen und die würden nicht besser spielen....
    ich komm übrigens weiterhin sooft ich kann ;) Aber das kannst nicht von jedem erwarten in dieser Lage.

  • Was ist eigentlich mit den starken Leistungen
    gegen Gladbach und 1860?


    Zufall? :(

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Was ist eigentlich mit den starken Leistungen
    gegen Gladbach und 1860?


    Zufall? :(


    Nicht stark genug. Gegen Gladbach den Sieg verschenkt, in München nach dem Gegentreffer auseinandergebrochen... die Mannschaft in derzeitiger Form ist ein Kanidat für die dritte Liga.

  • Zumal ich mittlerweile denke das wir noch glück gehabt haben das Gladbach und 60 am Anfang noch nicht so eingespielt waren.


    Mag nicht dran denken wie hoch wir heute verloren hätten, wenn wir gegen einen starken Gegner gespielt hätten.


    Das Wehen nicht stark war macht die Niederlage für mich heute richtig beängstigend!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Zumal ich mittlerweile denke das wir noch glück gehabt haben das Gladbach und 60 am Anfang noch nicht so eingespielt waren.


    Mag nicht dran denken wie hoch wir heute verloren hätten, wenn wir gegen einen starken Gegner gespielt hätten.


    Das Wehen nicht stark war macht die Niederlage für mich heute richtig beängstigend!!!!


    Das Problem ist das die dicken Brocken noch kommen. Warte erstmal diese Spiele ab!

  • Und blöd wie ich bin fahr ich trotz allem am Mo nach Offenbach. X(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: