Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • PRO REDKDAL !


    Wir werden mit Rekdal wieder eine Macht und werden mit ihm in 2 / 3 Jahren aufsteigen !

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von billinho
    PRO REDKDAL !


    Wir werden mit Rekdal wieder eine Macht und werden mit ihm in 2 / 3 Jahren aufsteigen !


    Stimmt von 3 Liga in die 2 Liga :D

  • Zitat

    keinerlei Handschrift des Trainers zu erkennen


    @fckzipfe:


    Ich hab nach dem ersten Spiel gegen die Gladbacher meine Frau und meine Schwiegermutter gefragt, ob sie die Handschrift des neuen Trainers für gut fanden. Sie schauten sich an und meinten fast im Gleichklang: "Och, so richtig erkennen konnten wir nix"


    Du kannst dich zu den beiden gesellen; Hausfrauen, Schwiegermütter und weiteres Personal, das vom Fußball nicht so die ganz große Ahnung hat.


    Als hervorstechendes Merkmal der Spielweise zu der vorigen Saison möchte ich einmal das von Rekdal eingeführte offensive Stören des gegnerischen Spielaufbaus (Pressing) erwähnen. Ein Beispiel für seine erkennbare Handschrift.

  • Pro Rekdal!



    Meint ihr wirklich mit einem anderen Trainer würde es - außer vielleicht mal kurzfristig - besser werden?


    Ja? Ok, dann ruft mal bei Premiere an - lasst Euch die letzten 6,7,8 FCK-Saisons als DVD schicken und betrachtet mal ganz genau die Trainerbank...8 Trainer seit 2000 und was ist? Es ging immer weiter runter. So viel dazu.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    ... lasst Euch die letzten 6,7,8 FCK-Saisons als DVD schicken und betrachtet mal ganz genau die Trainerbank...8 Trainer seit 2000 und was ist? Es ging immer weiter runter. So viel dazu.


    So ist es. Das sich diese Erkenntnis bei uns nicht breit macht, sondern dass so viele in die alten Schubladen verfallen gleich den Trainer rauszuschmeissen wollen bringt mich an den Rand der Verzweiflung.

  • klar soll der Trainer bleiben.
    Wenn ein neuer Trainer kommt wirds (langfristig) auch net besser und wir müssen nochmehr Gehälter zahlen.
    wär völlig sinnlos den zu beurlauben. dann sollte man dies lieber mit denen machen, die wirklich daran schuld sind, dass der fck so weit untern ist!

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Wir haben Simpson und Bohl fürs Offensive
    Mittelfeld reicht das nicht? Außerdem hat
    mir Jansen gestern auch gut gefallen, ein
    paar schöne lange Diagonalpässe hat er ge-
    schlagen.


    Jansen........ ?( spielt der nicht bei den......... 8)
    Vielleicht das falsche Spiel gesehen......... ;)


    Aber Spass beiseite, hätte lieber einen Offensivmann gesehen.
    Glaube aber, dass Rekdal das packt ( natürlich zusammen mit der Mannschaft ) :P

  • ein Spielmacher wäre genau der Typ Spieler den wir brauchen. Dann kommen die Bälle nach vorne und die Stürmer machen Tore

  • Sorry, aber du bist der Phrasendrescher und Fussballwahrheiten-Wiedergeber Nr.1 .......fehlt nur noch "Das Runde muss ins Eckige etc."



    Nix für ungut, diese Erkenntnisse haben wir wohl alle...