Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Hallo Ice,

Ich denke das Rekdal der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Wir geben ein Heimspiel nach dem anderen trotz Führung aus der Hand. Wir haben erst 2 Heimspiel gewonnen, und in keinem Spiel überzeugt, wenn das nicht am Trainer liegt an wem denn?? Über die absolut verfehlte Personalpolitik (ich sag nur Hansen!!), aus der Vorrunde brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Wir sind die mit Abstand harmloseste Mannschaft in Sachen Standards, wir verballern einen wichtigen Elfer nach dem anderen, da frag ich mich schon was machen die im Training, oder fällt das Rekdal nicht auf? Auch ich habe das komische Rumgerenne vom Anfang der Saison vergessen, das hatte natürlich was. Mein Vorschlag: Sich sofort nach einem anderen erfahrenen Trainer umsehen, man sollte versuchen Neururer zu bekommen egal wie. Aber es gibt auch noch andere Trainer, Berger, Frank, Röber ich denke die würden es nicht schlechter machen las Rekdal, geht ja auch kaum noch. So, und wenn dir das nicht reicht, geh deine Comics lesen.

Die Comics sind immer noch eine echte Alternative.
    Gruß

• natürlich lässt die mannschaft ab und an ihr potenzial aufblitzen... aber die elmeter wie gegen jena oder 1860 kann nunmal kein rekdal verwandeln..

Ok, lassen wir die Elfer aussen vor, dann bleiben immer noch genug Sachen an denen gearbeitet werden muss. Die Sache mit der mangelnden Qualität glaube ich einfach nicht. Dazu haben wir erstens zu gute Spieler (die teilweise schon in Liga 1 gute Leistungen brachten) und zweitens ist unsere Qualität mit Weigelt und Iacob sowie Mandjeck gestiegen... nein, ich denke der Trainer ist nicht in der Lage die nötige Leistung aus den Jungs zu kitzeln, da hilft auch kein super erkämpftes 1:1 in Gladbach. Am Ende können wir uns von super Spielen nix kaufen, wenn keine Punkte rausspringen...

• Schon mal dran gedacht das Mannschaften die mit dem Rücken zur Wand stehen Mental Probleme haben wozu der Trainer aber nichts kann. Ecken sind schlecht stimme ich dir zu, Elfer na ja, der zum 1:0 führte war gut getreten auch der zweite war so schlecht nicht, Hoffmann hat eben die Ecke gerochen. Aber unser Spiel ist unbestritten besser geworden, gegenüber den Spielen z.b. zu Hause gegen Paderborn, Wehen usw. spielt die Mannschaft seit dem Aachenspiel eigentlich nicht schlecht, oder ....?, nehmen wir das Spiel in Köln und in Gladbach mich hat die Mannschaft in beiden Spielen überzeugt. Auch war ich heute von der Mannschaft so enttäuscht auch nicht wenn diese individuellen Fehler nicht gewesen wären dann....

• Diese Saison des öfteren passiert, FCK führt, FCK vergibt einen Elfer, FCK verliert weil sie komplett auseinanderbrechen (keine Selbstsicherheit, kein System mehr erkennbar), auf Deutsch: Hühnerhaufen
    Mental ist also nicht vorhanden. Wo war die Moral von Gladbach? Wie weggeblasen. Wie kann das sein?

Was für ein Spiel hast du eigentlich gesehen ? Hühnerhaufen ? Dämliche Aktion beim ersten Gegentor und welche Situationen führst du noch an, um von einem kompletten Hühnerhaufen zu sprechen ? Solche Spiele tun besonders weh, weil sie unverdient verloren wurden und in diesem Fall durch Unerfahrenheit und Fehlern, die man normalerweise Spielern wie Sippel zugesteht. Ist aus deiner Sicht natürlich unverständlich, da du selbst mehr mit deinen Stimmungsschwankungen zu kämpfen hast und ein objektives Urteil vom Endergebnis abhängig ist.

• Die Comics sind immer noch eine echte Alternative.
    Gruß

Fällt Dir wohl schwer zuzugeben wenn andere Recht haben!?!

• Warum sollte mir das ? Ich werde morgen früh die Comics vom Speicher holen. Möchtest du noch über die Bände per PM informiert werden ?

• Was für ein Spiel hast du eigentlich gesehen ? Hühnerhaufen ? Dämliche Aktion beim ersten Gegentor und welche Situationen führst du noch an, um von einem kompletten Hühnerhaufen zu sprechen ?

Hä? Ich spreche von den Spielen gegen Jena (nicht unbedingt heute ok) und anderen Partien wo wir nach einem Gegentor, Elfer total auseinanderfielen... streng genommen sind wir heute gegen 60 nach dem vergebenen Elfer mental auch nicht stabil genug gewesen das 1:1 wenigstens über die Runden zu bringen, nein, wir müssen es unbedingt noch verlieren. Mit dem Hühnerhaufen meine ich die aufkommende Unsicherheit, Pässe in die Beine des Gegners, Schüsse zum Mond... das passiert bei uns ja leider auch zu oft... Menno... denk doch ma nach, wieso stehen wir denn da unten. Sicher net grundlos.

• Ist vieleicht auch besser wenn du dich mit Comics befasst, anstatt mit Fußball!! Gute Nacht

• also nochmal... die mannschaft spielt für mich keinen schlechten fussball... im gegenteil aber sie lässt die punkte liegen, aufgrund von nervenschwäche, unvermögen usw... sie spielen ja nicht schlecht aber sie belohnen sich einfach nicht mit 3 punkten... und dafür kann kein trainer der welt was für... ich kann es ja verstehen wenn einige jetzt den letzten strohhalm trainerwechsel wollen aber das wird uns rein garnix bringen... da bin ich mir sicher... die schuld ist hauptsächlich bei der mannschaft zu suchen auch wenn rekdal heute alles andere als glücklich agiert hat...