Hallo Ice,
Ich denke das Rekdal der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Wir geben ein Heimspiel nach dem anderen trotz Führung aus der Hand. Wir haben erst 2 Heimspiel gewonnen, und in keinem Spiel überzeugt, wenn das nicht am Trainer liegt an wem denn?? Über die absolut verfehlte Personalpolitik (ich sag nur Hansen!!), aus der Vorrunde brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Wir sind die mit Abstand harmloseste Mannschaft in Sachen Standards, wir verballern einen wichtigen Elfer nach dem anderen, da frag ich mich schon was machen die im Training, oder fällt das Rekdal nicht auf? Auch ich habe das komische Rumgerenne vom Anfang der Saison vergessen, das hatte natürlich was. Mein Vorschlag: Sich sofort nach einem anderen erfahrenen Trainer umsehen, man sollte versuchen Neururer zu bekommen egal wie. Aber es gibt auch noch andere Trainer, Berger, Frank, Röber ich denke die würden es nicht schlechter machen las Rekdal, geht ja auch kaum noch. So, und wenn dir das nicht reicht, geh deine Comics lesen.
Die Comics sind immer noch eine echte Alternative.
Gruß