ZitatOriginal von brueller
vielleicht packt sie es nicht und sie steigt in die dritte (profi-)liga ab. na und... wir kommen schon wieder hoch. dann machen wir das halt so wie karlsruhe oder nürnberg...
Jo nur das wir Kaiserslautern sind. Und wie das bei uns läuft dürfte allgemein bekannt sein. Schon seit Jahren muss man sich als FCK Fan nur noch ärgern... irgendwann wird man wach. Wenn man gesehen auf welche Art und Weise wir DAHEiM gegen WEHEN verloren haben, geht der Glaube an Besserung verloren. Die können keinen Fußball spielen.
Und da es schon das dritte lachhafte Heimspiel nach Fürth und Paderborn war, und das gegen Mannschaften denen wir letztes Jahr noch zeigten wo der Hammer hängt, denke ich nicht, das wenn nicht JETZT Konsequenzen gezogen werden auch nur irgendwas anders wird. Die Grenze is einfach erreicht... warum sollte es nach all den Jahren GERADE JETZT auf einmal klappen? Was ich sehe is nur noch Talfahrt, da vergehts einem- sorry. Ich hab keinen Bock mehr auf Verbesserungsbekundungen und "ja es sind ja noch und soviel Spiele" und "Wir arbeiten" dran. Frei nach Trapp: FLASCHE LEER!
PS:
ZitatSoweit wird es nicht kommen sie werden es packen aber nur mit unserer Hilfe und nicht mit den s****ß Erfolgsfans, die es da oben zur genüge gibt.