Rekdal raus ?

  • Zitat

    Original von trainer
    eigentlich hätten sie ja aus dem fehler henke gelernt haben


    henke war aber vor seiner verpflichtung nur laufbursche, keinerlei erfahrung als cheftrainer, und hatte auch eine ganz andere philosophie vom fußball durch hitzfeld!
    rekdal hat wenigstens durch einige trainerstationen erfahrung gesammelt, und wie zuletzt, auch bei teams, die ganz unten standen, er war auch als spieler ein arbeiter!
    die idee, rekdal zu holen,war eigentlich keine dumme!
    wieso es trotzdem nicht klappt....das wissen die götter :O

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wenn von Seiten des Vereins nicht gehandelt wird, müssen halt die Fans ein Zeichen setzen das es so nicht weiter geht!! Ich bin so was von unzufrieden mit der Arbeit von Schjönberg, Rekdal, Göbel u. Co. das ich solange diese Herrn das Sagen habe nicht mehr auf den Betze komme. Das hat nichts damit zu tun das ich die Mannschaft nicht untersützen möchte, nur es muss diesen Herrn gezeigt werden das man Sie nicht mehr haben will. Wenn man weiter macht als wäre nichts geschehen, ändert sich auch nichts. Das ist mein Protest gegen Trainer, Sportdirektor und Vorstand.

  • Ich denke man sollte den bemitleidenswerten rekdal entlassen. Die gründe liegen in dem spiel unseres teams. Er ist weder in der lage die jungs aufzurichten, noch für eine erkennbare taktische marschroute im spiel zu sorgen.
    Wer rekdal als trainer greenhorn einen drei jahresvertrag gegeben hat sollte seinen hut übrigens gleich mitnehmen und im falle einer entlassung das eigene portemonnaie aufmachen. Wer so unveranwortlich, fahrlässig und zum nachteil des vereins im heutigen fusball-geschäft handelt darf nicht die geschicke eines vereins wie dem fck leiten.

  • @ betzi 80 das ist genau meine meinung vllt sollte die Westkurv e mal wieder eine hälfte draußen bleiben!!!!vllt sollte man mal wieder bei der abfahrt auswärts den bus blockieren!!!
    vllt sollte man einfach mal wieder einen aufstand machen weil sich sonst nichts ändert

  • BIn auch dafür das Rekdal und Schönberg gehen....
    In der Mannschaft laüft 0 zusammen.Schlechter wie jetz können sie nich mehr werden!


    Dazu schlage ixh vor ein Boykott beim nächsten Heimspiel durchzuführen !
    Denke,das das die Spieler sich dann mal mehr Kopf machen ....

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich gehe jetzt seit ca. 30 Jahre auf den Betze.
    Das war gestern der absolute Tiefpunkt ein 0-2 daheim gegen einen Regionalligaaufsteiger.


    Wer jetzt noch labert vom Kämpfen und weiter gehts und so eine Scheisse, der kann direkt nach Klingelmünster gehen!


    Diese Wochen zeigen die Zukunft vom FCK. Wenn jetzt nichts passiert, dann geht es uns wie Preußen Münster, Braunschweig, Düsseldorf und leck mich am ....rsch Waldhof!


    Der Vorstand muss zur Verantwortung gezogen werden! Der manager und der trainer leider auch! TUT was, sonst ist der FCK endlich tot!


    Ich traue keinem mehr etwas zu! Schlechter geht es nicht!
    Wir müssen etwas ändern, egal was!!!


    Oder wollt ihr nächste Saison gegen Trier und Saarbrücken spielen?