Rekdal raus ?

• Wer hier Rekdal raus fordert, der hat nich alle Tassen im Schrank echt.

Und ihr steht hinter unserm Verien?
    Meine Fresse, beste Fans der Liga? En Haufen Sch**ss.

Ganz ehrlich. Was kann der dazu was die auf dem Feld fabrizieren?
    Er hat doch alle Spieler spielen lassen.

1. Mannschaft, als die net gut waren, die der 2. und die bringens auch net.
    Die Spieler ganz alleine haben Schuld.

Boa könnt ich mich aufregen.

Bis auf 3-4 alle unter ihren Möglichkeiten.
    Am Sonntag gehts weiter gegen Aue und wehe ich höre Rekdal raus rufe, auch bei ner Niederlage. Dann stell ich mich aufs Megaphonpodest und sag mal ob ihr noch ganz hacke seit.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Bin genau deiner Meinung..ich bin dabei und stell mich dazu

• Wir sind aus der 1. Liga abgestiegen, weil wir Rausch zu spät gefeuert haben.
    Wir sind aus der 1. Liga abgestiegen, weil wir Henke zu spät gefeuert haben.
    Ich hoffe wir haben aus diesem Fehler gerlernt.

Da muss sich Rekdal aber noch ganz schön strecken. Henke hat aus seinen 13 Spielen immerhin 9 Punkte geholt.

Da sieht man erst mal wie schlecht wir momentan wirklich sind. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Rekdal zusammen mit Henke unser schlechtester Trainer der letzten 20 Jahre ist wenn man mal rein von den Punkten pro Spiel ausgeht. So schlecht waren nichtmal Leute wie Roggensack und Zobel. Und das ohne 3-Punkte-Regel.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=762647&postcount=99

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Den einzigen, denen ich noch irgendwelche Lippenbekenntnissen zum Trainer abnehmen würde ist Fromlowitz, Kotysch und demnächst wohl noch Sippel. Der Rest drängt sich durch biederen Alibifußball auf und zieht keinerlei Lehren aus Ansprachen, Training oder öffentlichen Kritiken an der Leistung.
    Letzte Saison haben doch einige Protagonisten schon den Fußball zelebriert, den sich jetzt unter einem neuen Trainer erneut darbieten. Wenn ich vor dem Spiel schon höre, dass Reinert nicht mit dem Druck klar kommt, dann ist über die Mannschaftsstruktur eigentlich alles gesagt. Genauso versagten Schönheim beim Endspiel die Nerven.
    Jendrisek wird ebenso unter der Last der Ablöse scheitern, weil man die nackten Zahlen sieht und man daran die Erwartunen ausrichtet. Erfahrene Spieler, die auch hier die letzte Saison schon kickten, stehen dann hingegen prima da.
    Man mag auch über Sforza ein gespaltenes Verhältnis haben, aber er konnte das Spiel lesen und hat die Leute entsprechend eingeteilt. Hier lädt man munter zum Toreschiessen ein und würde man sich Ecken im Sekundentakt einfangen, wird sich noch höflich beim Torwart bedankt, weil der die Fehler noch ausbügelt. Es ist wirklich keiner auf dem Platz, der allein schon dieses Eckenverhältnis zum Kotzen findet und seine Mitspieler in den Arsch tritt. Das ist wirklich eine Einstellung, mit der man nur beim Wehrdienst über die Runden kommt oder halt doch eben in der Bundesliga.
    Kurz und knapp, ein Trainerwechsel wird nichts daran ändern können und die vorgeschlagenen Trainer werden wie Seifenblasen zerplatzen. Kein vernunftsbegabter Trainer wird sich diese Situation antun.
    Entweder packt man das jetzt, zieht das Ding mit Trainer und den Fans durch oder das war es dann mit dem FCK. Entsprechend der sportlichen Situation sollte man auch bei den Traineralternativen noch den nötigen Realismus bewahren, den einige immer gefordert haben.

PFALZADLER
    Welche Summen hatte Henke bei seinem Amtsantritt zur Verfügung, welche Wolf ? Statistiken sind einen Entendreck wert.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Man muß sich halt mal paar Fragen stellen:

1. Wer ist für die Zu- und abgänge verantwortlich
    2. Wer trainiert die Mannschaft und was wird eigentlich trainiert
    3. Wer erarbeitet das Konzept, ich erkenne keins
    4. Wer stellt die Mannschaft auf
    5. Wer ist für die Motivationm der Spieler zuständig

Wenn man das alles nüchtern betrachtet, geht das was Rekdal da fabriziert alles nicht auf, das man aus scheiße kein Gold machen kann ist klar, aber man sollte es schffen können als Trainer das es nicht so doll stinkt!!!!!!!

• stell mich auch dazu

weiterhin 120 % Rekdal

• 1.Bugera und Diarra standen schon unter Wolf fest, sind sie eine Verstärkung ? Jendrisek nehme ich mal aus, weil er als Perspektivspieler verpflichtet wurde und eine Diskussion über seine Verpflichtung nur negativ ausgelegt wird. Das er als Zukunftsverpflichtung gesehen wurde, spielt da nämlich keine Rolle und man ging sicher von einem halbwegs intakten Umfeld aus, wo "ältere" Spieler in den Vordergrund rücken sollten und der Spieler reinwachsen sollte.
    2. Rekdal und auf die Schwäche bei Standarts wurde oft genug hingewiesen. Welche Alternativen hat man ? Diarra hatte sich bisher auch nur durch Alibigekicke ausgezeichnet und die Verantwortung an Kotysch abgegeben. Schönheim hatte seine Chancen, hat sie nicht genutzt. Beda hängt vollkommen durch, Ouattara war verletzt und auf ihn kann man die Hoffnungen noch bauen. Wieso fragst du eigentlich nicht mal, was einige Spieler unter zwei verschiedenen Trainern auf die Beine gestellt haben ? Bei Beda, Schönheim und Müller dürfte das Fazit nicht positiv enden, Diarra und Bugera könnte man auch als gegensätzliche Beispiele nennen und das ganze aus untersichtlichen Sichtweiten betrachen. Im Kollektiv sind einige erfolgreich, andere sind ausgemustert oder sonst welche Gründe spielen eine Rolle.
    3.Ein Konzept wurde vor der Sasion ausgearbeitet und setzt auf den Nachwuchs. Kotysch, Fromlowitz, Jendrisek und heute auch Sippel zählten nicht zu den schlechtesten. Hingegen spielen die oft geforderten Nachwuchshoffnunen Schönheim, Ziemer, Halfar und Reinert keine Rolle mehr ? Zu unrecht ?
    4. Rekdal
    5. Rekdal und die Spieler. Komisch, dass es Kotysch, Fromlowitz und auch heute Sippel begriffen haben. Ich muss auch nicht ständig einen Beda oder Müller motivieren, das sie wenigstens ein Spiel eine Verantwortung übernehmen und nicht durch stümperhafte Aktionen auffallen. Kein normaler Mensch kann das innerhalb dieses Zeitpensums leisten und die Spieler rund um die Uhr beurteilen. Das z.B. Müller sich nicht mal auf einfache Sachen begrenzt und damit meine ich mittlerweile schon solche Dinge wie ein vernünftiges Passpiel über 5m, dürfte ihm mittlerweile auch mal auffallen. Das er an Flanken arbeiten darf, ihm das ins Stammbuch geschrieben wurde und er sich doch nach x Spieltagen lieber fest läuft und mit Techniken seine Gegenspieler zu beeindrucken versucht, die er wirklich nicht hat, dürft vom Trainer höchstens noch als Demotivation gewertet werden und ebenso schätze ich mittlerweile die Urteilskraft über die eigene Leistungsfähigkeit bei einigen Spieleren ein.

• Eigentlich stehe ich auch zu Rekdal, ich finde seine Art und Weise passt gut zum FCK und auch wie er das Team spielen lassen möchte. Nur irgendwie scheint das nicht zu klappen und wenn wir das nächste Spiel nicht gewinnen, dann sollte er gehen. Wo soll das denn noch enden? Wir brauchen 40 + X Punkte, um nächstes Jahr noch in der zweiten Liga spielen zu dürfen und wir haben momentan aus 10 Spielen unglaubliche 7 Punkte geholt, das is einfach lächerlich. Und wenn das Team so nicht kann, dann muss eben ein neuer Trainer her. Lieber entlasse ich den Trainer und hol einen, mit dem wir nicht absteigen, bevor der FCK nächstes Jahr nur noch drittklassig ist. Wenn wir das nächste Spiel gewinnen sollten, dann sollte man natürlich an Rekdal festhalten. Aber wenn nicht, dann wirds langsam ziemlich eng, da muss man sich eben überlegen was man machen kann, um den Untergang zu vermeiden.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Du machst es dir ja anscheinend ganz schön leicht, indem du alles auf die Trainer schiebst, besonders im Fall Rekdal! Der Misserfolg der letzten Jahre ist meist nicht auf die Trainer zu schieben, sondern auf die ,,Bosse" beim FCK, die das Geld beispielsweise in einen teuren Stadionumbau für die WM investierten, anstatt in Spieler.Das Stadion gehört nichtmal mehr uns. Es wurden in den letzten Jahren Spieler verpflichtet, die keine Sau haben wollte, doch der FCK hat natürlich wieder ja gesagt. Diese ganze versaute Transferpolitik müssen die Trainer ausbaden, im Moment Herr Rekdal. Und ob die Trainer´der letzten Jahre, ebenso Rekdal, bei allen Einkäufen überhaupt etwas mitzureden hatten, bezweifle ich.

Jedoch ist bei dem heutigen Spiel einzig und allein die Manschaft an der Niederlage Schuld. Eine Mannschaft muss für dieses viele Geld fähig sein auf dem Platz 90 Minuten zu kämpfen und sich den A.. aufzureißen, trotz der versauten Peronalpolitik und Unruhen im Verein. Stattdessen wird Alibifußball geboten ohne Kampf, Leidenschaft und Wille. Versaute Spiele, vor allem Heimspiele, werden dann auf die Fans geschoben, die mit Pfiffen die Mannschaft nervös machen. Wer soll denn bitte nach Spielen gegen Wehen und Paderborn ruhig bleiben???
    Bei solchen lustlosen Spielen kann der Trainer nichts machen.
    Rekdal ist und bleibt eine arme Sau!!!

• "Ich"hab mir gar nichts leicht gemacht. Dies war ein Artikel aus rt.de
    Nur sieht man mit was sich so mancher beschäftigt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -