Rekdal raus ?

  • Zitat

    Original von Vernon
    Ich gebs auf!!!!


    Wenn das die Wahrheit sein soll also mit dem Zitat von supermariobasler dann bin ich nicht nur im falschen Film sondern auch bei den falschen Fans...



    Was willste denn?
    Wenn jemand so viel scheiße baut muß was passieren, oder er muß sogar gehen.
    Das war schon immer so und wird auch so bleiben

  • Zitat

    Original von Vernon
    Ich gebs auf!!!!


    Wenn das die Wahrheit sein soll also mit dem Zitat von supermariobasler dann bin ich nicht nur im falschen Film sondern auch bei den falschen Fans...



    Und ich denke immer, ich bin beim falschen Verein....


    Kein Kampf, kein Biss, kein Einsatz, kein Wille <------- kein FCK!!!!!

  • Also ich lese hier des öfteren man könne gegen hoppenheim nicht mehr erwarten, rekdal wird es schon richten.. etc. Sorry, sehe ich seit freitag komplett anders. Ohne zwei absolut überragende keeper hätte es wohl 5 gegentore gegeben. Da war kein aufbäumen, keine einzige durchdachte aktion, null kampf, einfach gar nichts. Es war die bankrotterklärung unseres Teams.
    Was soll da plötzlich noch kommen? Die taktik war so schlecht, dass man sofort handel muss.
    Vorstand und trainer sind komplett überfordert und müssen endlich schnellstmöglich ausgetauscht werden. So darf es nicht bis zur winterpause weitergehen, sonst ist nichts mehr zu machen....

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von headstar99
    Vorstand und trainer sind komplett überfordert und müssen endlich schnellstmöglich ausgetauscht werden. So darf es nicht bis zur winterpause weitergehen, sonst ist nichts mehr zu machen....


    Das setzt jedoch voraus, dass man mehrere Kandidaten in der Hinterhand hält - dabei muss es sich ja um kompetente Leute handeln, die wissen, wie man einen Verein führt und zudem Fußballsachverstand haben. Ebenso würde es mit dem Trainerposten ausschauen - wer soll das sein?


    Und dann müsste es natürlich jemand aus dem FCK Umfeld sein, sonst meckern wieder alle. Ganz schön viele Kriterien, die es zu erfüllen gibt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es gibt nur ein Kriterium:




    Erfolg ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Michael: Das ist das schlimmste, man weiss es muss sich zwingend was ändern und hat nur wenige geeignete kandidaten... Aber ich denke es wäre möglicherweise an der zeit nun die leute ins boot zu nehmen die ihren mund bereits aufgemacht haben und damit auch unter dampf stehen wirklich was zu bewegen...

  • Eben. Es gibt keine Alternativen, und daher halte ich eine sofortige Trennung vom Trainerstab und Vereinsführung für einen Fehler.


    Die, die ihren Mund aufgemacht haben - meinst du damit Roos, Hotic und Kuntz? Die Jungs haben es wahrscheinlich sportlich drauf, aber sicherlich nicht was Vereinsführung anbetrifft. Jedoch wäre es auch aus meiner Sicht ein guter Ansatz, solche Leute zumindest schon mal mit ins Boot zu holen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael: Klaro, genau die besagten meine ich. Irgendwie hat man bei den leuten immer den eindruck sie sprechen mit einer zunge. Ich denke es wäre ein guter anfang "starke" leute zu haben die eine bestimmte richtung vorgeben. Vielleicht würden sie das umfeld wenigstens etwas befrieden können.... Es wäre unserem verein so sehr zu wünschen.
    Ich hatte am freitag sehr grosse probleme sie taktik nachvollziehen zu können. So darf man sich einfach nicht verkaufen, glaube ich.
    Wann hört es endlich auf mit diesen grausamen vorstellungen, wann bekommen wir wieder eine richtige mannschaft? Zwick mich doch endlich einer und sage mir es ist alles nur ein schlimmer traum...

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von headstar99
    Ich denke es wäre ein guter anfang "starke" leute zu haben die eine bestimmte richtung vorgeben. Vielleicht würden sie das umfeld wenigstens etwas befrieden können.... Es wäre unserem verein so sehr zu wünschen.


    Den starken Mann hatte man schon in der Person Wolf und das war der Anfang vom Ende. Ebenso hatte man sich schon mit Marschall und Schjönberg, also ehemalige Größen mehr Schliff gewünscht. Ich weiss daher wirklich nicht, wieso man in Roos oder Hotic (hat der mittlerweile nicht schon eine Beschäftigung gefunden) irgendwelche Hoffnungen setzen sollten. Abgesehen davon gab es auch noch Gerüchte, dass deren Hilfe nicht so uneigennützig gewesen sein soll, die Transfers über sie laufen würden und sie Provisionen kassieren.
    Kuntz hätte das nötige Format gehabt, aber er dürfte wohl nicht wirklich zur Verfügung stehen. Leider hat man das vor einiger Zeit in den Sand gesetzt.

  • Zitat

    Original von headstar99
    Also ich lese hier des öfteren man könne gegen hoppenheim nicht mehr erwarten, rekdal wird es schon richten.. etc. Sorry, sehe ich seit freitag komplett anders. Ohne zwei absolut überragende keeper hätte es wohl 5 gegentore gegeben. Da war kein aufbäumen, keine einzige durchdachte aktion, null kampf, einfach gar nichts. Es war die bankrotterklärung unseres Teams.
    Was soll da plötzlich noch kommen? Die taktik war so schlecht, dass man sofort handel muss.
    Vorstand und trainer sind komplett überfordert und müssen endlich schnellstmöglich ausgetauscht werden. So darf es nicht bis zur winterpause weitergehen, sonst ist nichts mehr zu machen....


    In den letzten 10 Jahre hatten wir genau 10 Trainer. Vor 10 Jahren waren wir Deutscher Meister. Heute am Ende der 2. Liga. Was haben uns diese acht Entlassungen außer extrem viel Geld weniger in den Kassen, gebracht? Nichts! Und wer soll dann kommen? Wir waren einmal ein renomierter Verein, Deutscher Meister und heute? Welche Schlagzeilen gab es bundesweit denn von Lautern in den letzten Jahren? Und wo nehmen wir das Geld für unseren "Retter" her?


    Die Taktik war schlecht? Hast Du denn eine erkannt? Verrat mir das Geheimnis. Wenn auf dem Feld nur die allerwenigsten das spielen, was sie sollen, hilft die beste Taktik nix. Und nebenbei auch nicht der beste Trainer der Welt, wenn kein Wille und Kampf bei allen auf dem Platz stattfindet!


    Pro Rekdal! Pro kämpfende Lautrer!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()