Rekdal raus ?

  • Das Geld reicht nicht um Drei Trainer zu bezahlen! Verstehe es oder nicht

  • Zitat

    Original von klenser
    Das Geld reicht nicht um Drei Trainer zu bezahlen! Verstehe es oder nicht


    Schulden machen. Denn sonst hat sich das mit der Bezahlung im Mai nächsten Jahres auf alle Zeiten erledigt.

  • Zitat

    Original von klenser
    Das Geld reicht nicht um Drei Trainer zu bezahlen! Verstehe es oder nicht


    Hiermit outet sich klenser als wissender schatzmeister des FCK :teufel:

  • Mal ohne rosarote Vereinsbrille:


    unser Kader hat zumindest Qualität für einen Mittelfeldplatz in Liga 2.
    Wir stehen nach größtenteils sang-und klanglosen Leistungen mit Platz 16 noch fast zu gut da. Eine Entwicklung der Mannschaft ist in keinster Weise zu erkennen - zumindest nicht in die richtige Richtung.
    Und schließlich hat einer eine große Mitschuld, wenn man mit solch einer Kaderqualität (mindestens Mittelfeld!!!) auf Platz 16 steht - der Trainer!
    Ich würde nicht den Trainerwechsel fordern, wenn wir im Mittelfeld stehen würden oder ich wenigstens eine Entwicklung sehen würde.


    Aber es gibt leider keine Alternative.


    Und bezüglich der Kosten kann ich nur den Vorrednern recht geben, denn ein Abstieg bedeutet das Ende unseres FCK - die Kosten für einen Trainerwechsel sind dagegen eine absolute Lachnummer!!!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Original von RedShark


    Schulden machen. Denn sonst hat sich das mit der Bezahlung im Mai nächsten Jahres auf alle Zeiten erledigt.


    Genau so ist es RedShark!!!
    Sonst gehn die Lichter aus!
    WIR BRAUCHEN RUSSEN ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von klenser
    Das Geld reicht nicht um Drei Trainer zu bezahlen! Verstehe es oder nicht


    Leider habe ich vegessen, wo ich es gelesen habe. Aber in irgendeinem Interview hat Göbel gesagt, der Vertrag von Rekdal enthalte eine Option die eine "günstige" Lösung für solche Fälle für den Verein beinhaltet. Also müsste es doch rein theoretisch möglich sein, ihn zu feuern und nicht drei Jahre Gehalt zahlen zu müssen. Wobei es mir am liebsten wäre, dass ab Sontag alles gut wird und wir die nächsten 3 - 4 Spiele einfach mal gewinnen...nur leider glaube ich da nicht mehr wirklich dran. Also Sonntag abwarten und danach handeln.

  • Zitat

    Original von RedShark
    Angesichts der Situation von blindem Aktionismus zu sprechen ist nichts weiter als blanker Hohn. Blinder Aktionismus wäre es wenn wir irgendwo im Mittelfeld oder oben mit dabei stehen würde. Wir jedoch stehen auf einem Abstiegsplatz.


    Unabhängig vom Tabellenplatz ist es Blödsinn einen Trainer zu schmeissen, wenn keine geeigneten Alternativen bereit stehen. Ich schmeiss auch nicht den Kapitän über Bord und der Smutje steht dafür am Steuer. Was deiine Schulden betrifft, so gibt es für uns Auflagen.