Rekdal raus ?

  • Im Winter geht Ailton weg bei Duisburg. Die ideale Ergänzung zu Tanker Jancker! :D

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)


  • Ja klar, die ganzen Trainerentlassungen und -neuverpflichtungen der letzten Jahre haben uns ja auch sooooo viel gebracht. :rolleyes:




    Zur Sicherheit: :ironie:


    Das stimmt schon es ist somit keine Kontiunität erkennbar bzw. aufbaubar. Aber dennoch bin ich auch der Meinung das Rekdal weg muss, zumal nach seinen verbalen Entgleisungen ......die MAnnschaft hat nicht die Qualität...., so etwas darf ein Trainer nicht von sich geben zumindestens nicht in der Öffentlichkeit. Ich hoffe Wolf geht nach Offenbach und durch die Einspraung dessen Gehalt kann man nochmals aktiv werden und einen Trainer verpflichten der die Stars in den Allerwertesten tritt.

  • zumal nach seinen verbalen Entgleisungen ......die MAnnschaft hat nicht die Qualität....


    quelle bitte!! er hat das so nicht gesagt, und durch ständige wiederholungen wirds auch nicht wahrer!!


  • quelle bitte!! er hat das so nicht gesagt, und durch ständige wiederholungen wirds auch nicht wahrer!!


    Die Quelle war/ist ein Liveinterview nach dem Spiel in Essen in der Zusammenfassung des Spiels im 1.-o. 2. Programm, das habe ich mit eigenen Ohren gehört.
    Er hat das genauso gesagt und dies ist die Wahrheit.

  • Als Lautern Meister wurde saß ich ihm Stadion und hab mit meinem Papa zusammen gejubelt. Ein Kind lernt auch nicht wenn man es ihm nicht bei bringt. Das Lauterer Spieler zu weit weg vom Mann stehen oder sonst was hat damit zu tun das keiner mehr so ist wie es früher mal war. Angefangen von den Verantworlichen, die das nicht mal wirklich schätzen.


    Wenn ein Trainer nicht die Spieler so einstellt und motiviert, wird das auch nix. Da haben beide dran schuld, aber Redkal ist keiner von uns, der stinkt gewaltig, also das Spiel gegen Augsburg sitzt er noch auf der Bank, das verlieren wir und raus ist er. Dann muss mal einer her der Erfahrung hat, Fussball hat heutzutage ganz andere Stellenwerte als damals wo ich noch 8 Jahre alt war.


    lg Melanie

  • seh ich auch so!wieso holt der fck eienen trainer der in der belgischen liga letzter geworden iss??der null trainererfahrung hat!!man braucht einen erfahrenen aber uach eineen trainer der mit jugen spielern umgehen kann (siehe volker finke).das geht nicht mehr lange gut,wenn man nicht mal gegen einen regionalregisten überzeugen kann was sucht man dann in der 2.liga???aber daran ist nicht nur der trainer schuld...der fck geht unter

  • Leider schaffen wir es im Moment nicht, nach einem ordentlichen Spiel etwas Selbstvertrauen bzw. Motivation in das nächste Spiel mitzunehmen. Aber ob das jetzt die Schuld des Trainers ist???

  • Er hat das genauso gesagt und dies ist die Wahrheit.


    er hat sinngemäss gesagt "für Essen reicht die qualität, für andre anscheinend nicht". das ist ne differenziertere aussage als "die mannschaft hat keine qualität"