Rekdal raus ?

• Uii, ich oute mich: Ich bin nicht Mitglied...und ab sofort darf ich auch nix mehr schreiben, bin ja wohl kein Fan...

Wollte mich und meine Kids schon lange als Mitglieder anmelden, aber bei der Scheisse , die da oben produziert wird, hab ich mir das verkniffen...kein Geld den Abzockern und Mitläufern...

PRO FCK und denen die es ehrlich mit dem Verein meinen...auch wenns wenige sind..

• Moment, kann ja nicht jeder Mitglied sein. Darum geht es mir ja auch gar nicht. Es geht darum, dass man als Mitglied eigentlich bei der Stange bleiben sollte, weil ja eigentlich nur die Mitglieder bei der JHV was machen können. Man sollte also ausser rumtönen auch was machen als Mitglied. Ich habe NIE gesagt, dass die Nichtmitglieder keine Fans sind. Das ist Quatsch!!!

So und nun denk nochmal nach. :lachen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Und was soll ich als Nicht-Mitglied tun ?

Ausser im Forum prollen? FCK-Spieler darf ich ja nicht verhauen....

• Ich hab´s Dir nicht verboten!!! :lachen:

Aber ich hoffe jetzt, dass Du verstanden hast, was ich meinte. Du bist als Nichtmitglied genauso Fans wie ich und machst Dir Deine Gedanken. Aber wenn ich schon Mitglied bin, verschwende ich sicher in dieser Situation keinen Gedanken daran meine Mitgliedschaft zu kündigen, weil ich nur so was erreichen kann. Nur darum ging es mir. ;)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Und was soll ich als Nicht-Mitglied tun ?

lass uns nen verein für nichtmitglieder gründen ^^

Aber wenn ich schon Mitglied bin, verschwende ich sicher in dieser Situation keinen Gedanken daran meine Mitgliedschaft zu kündigen,..

...und ausgerechnet jetzt wo der retter vor der tür steht :ironie:

• quote='FCK-Quaterback',index.php?page=Thread&postID=116573#post116573]Folgendes müsste meiner Meinung nach passieren:

1. Buchholz boxt Toppmöller gegen alle Widerstände (vor allem gegen Göbel) durch und gibt ihm die entsprechenden Kompetenzen

2. Schjönberg wird auf den Fröhnerhof geschickt, das dürfte wohl eher seine Kragenweite sein

3. Toppmöller muss sich klar zu Rekdal bekennen und ihm (auch medial) volle Unterstützung zusichern

4. Toppmöller muss versuchen einen Stimmungsumschwung im Umfeld herbeizuführen (mehr kann er momentan eh nicht machen)

5. Rekdal muss mit der entsprechenden Rückendeckung die Mannschaft soweit pushen, dass wir bis zur Winterpause noch in der Verlosung sind

Wenn das nicht passiert muss bei der JHV tabula rasa gemacht werden, die Vereinsführung muss neu besetzt werden, damit noch eine Chance auf Rettung besteht.[/quote]

Du sprichst mir so aus der Seele!!!!

• Leider ein kleiner Schönheitsfehler, Schjönberg soll bitte ganz weg, so kann er nirgends mehr Schaden anrichten, ansonsten 100% Zustimmung.

@ Violator: Was redest denn da? Hättest du die letzten paar Seiten und Beiträge gelesen, würdest sehen, dass die Mehrheit den Trainer eben nicht entlassen will, sondern andere Figuren.

@ betzi55: Richtig, wenn man schon Mitglied ist, sollte man versuchen auf der JHV was zu bewegen und nicht kündigen, das kann man nach der JHV, wenn man nichts erreicht, ja immernoch, wenn man unbedingt will, wie Teufel007.

• Genauso siehts aus. Als Mitglied sollte man alles versuchen um den Verein zu unterstützen. Wenn man das bei der JHV gemacht hat und der Schuss geht nach hinten los, hab ich auch nichts gegen eine Kündigung einzuwenden. Das ist dann eben folgerichtig die Konsequenz.

• Lassen wir die Rekdal rausrufe heute mal weg. Er hat schließlich Geburtstag.