Rekdal raus ?

• Also ich steh eh hinter Rekdal als Trainer. Er kann ja nichts dafür, dass Schjönberg so eine Luschentruppe zusammengesammelt hat. Schjönberg muss raus, ganz raus!!!

• Also ich steh eh hinter Rekdal als Trainer. Er kann ja nichts dafür, dass Schjönberg so eine Luschentruppe zusammengesammelt hat. Schjönberg muss raus, ganz raus!!!

naja so ganz würde ich das nicht unterschreiben... rekdal ist zweifelsohne das ärmste schwein (die fans mal ausgenommen :grins: )... aber aich ein rekdal hat die transfers mit zu verantworten (wenn auch nicht alle transfers)... ich erinner mich noch gut an seine lobeshymnen auf einen hansen als er verpflichtet wurde... schlimm schlimm

• naja so ganz würde ich das nicht unterschreiben... rekdal ist zweifelsohne das ärmste schwein (die fans mal ausgenommen :grins: )... aber aich ein rekdal hat die transfers mit zu verantworten (wenn auch nicht alle transfers)... ich erinner mich noch gut an seine lobeshymnen auf einen hansen als er verpflichtet wurde... schlimm schlimm

Eine Teilschuld hat sicher auch Rekdal, aber die Hauptschuld und als Sportdirektor, noch-Sportdirektor ;) , die Verantwortung trägt Schjönberg.

• Eine Teilschuld hat sicher auch Rekdal, aber die Hauptschuld und als Sportdirektor, noch-Sportdirektor ;) , die Verantwortung trägt Schjönberg.

natürlich ohne wenn und aber trägt die hauptverantwortung unser hoffentlich bald entlassener sportdirektor... da hast du vollkommen recht :bier:

ich wollte ja auch nur mal andeuten, das rekdal nicht gaaaanz so unschuldig ist an der kaderzusammenstellung... ;)

• naja so ganz würde ich das nicht unterschreiben... rekdal ist zweifelsohne das ärmste schwein (die fans mal ausgenommen :grins: )... aber aich ein rekdal hat die transfers mit zu verantworten (wenn auch nicht alle transfers)... ich erinner mich noch gut an seine lobeshymnen auf einen hansen als er verpflichtet wurde... schlimm schlimm

Hier sind nicht einzelne Schuld sondern das ganze Paket hat schuld. Aber was machen andere Unternehmen die Probleme haben, die holen sich Hilfe und dann geht es Hand in Hand auf die suche nach den Fehlern und wenn dann einer nicht richtig mitzieht (Futter-und Platz neid) muss er entfernt werden!
    Rekdal hat sich als Teamplayer geoutet und sagte im Interview das er keine Probleme in der Zusammenarbeit mit Toppmöller sieht. Also wo ist da ein Problem und warum soll er weg? Mit dieser Mannschaft hatte er es von Anfang an nicht leicht und ich hätte sehen wollen was andere "Spitzentrainer" damit angefangen hätten! Also Trainer behalten, denn der ist ausbaufähig und lernt bestimmt schnell.

@

headstar99

Hast recht, ein wenig Temperament am Spielfeldrand könnte nichts schaden, aber das hatte ich auch schon einmal geschrieben!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Rekdal scheitert bereits an seiner austrahlung an der seitenlinie, da kommt null power rüber... und das setzt sich dann bei seiner inkonsequenten taktischen marschrichtung fort. Seine sich wöchentlich ändernde aufstellung, die unsere strauchelnde mannschaft permanent weiter verunsichert passt ebenfalls gut ins gesamtbild. Er erreicht die mannschaft absolut nicht mehr, das lässt sich wöchentlich an deren auftreten ablesen...Er ist mit der gesamten situation maßlos überfordert und sollte den weg freiwillig frei machen.

• Deine Bandbreite ist einzigartig hier im Forum, für mich hast Du Dir den Titel der Forums-Eierlegendenwollmilchsau mehr als nur redlichst verdient.

Nur mal ein Beispiel für deine unzählig vielen wiedersprüchlichen Meinungsäusserungen:

Zitat von »fckfan_iz«
    Also ich steh eh hinter Rekdal als Trainer. Er kann ja nichts dafür, dass Schjönberg so eine Luschentruppe zusammengesammelt hat. Schjönberg muss raus, ganz raus !!!

Zitat von »fckfan_iz«
    Warum muss Rekdal gehen?
    Meine Antwort, die Mannschaft hört nicht auf ihn, ignoriert ihn, befolgt nicht seine Anweisungen, er hat kein Durchsetzungsvermögen.
    Außerdem ist er zu jung, um Trainer zu sein, gestandene Spieler wie z. B. Bugera lassen sich doch von ihm nichts sagen, es wird immer schlechter, selbst, wenn man dachte, es kann nicht schlechter werden, wird es noch schlechter, dementsprechend Rekdal raus!!!

Krass !!
    Heute Pro Rekdal, morgen kontra Rekdal !
    Heute pro Schjönberg, morgen kontra Schjönberg !

Ich habe viele solcher Meinungsschwenker von Dir hier im Forum gefunden, da ich deinen Zickzack-Kurs schon recht lange mit Verwunderung verfolge.
    Da war noch u.a. eine Passage, wo Du die Einkäufe von Schjönberg lobst (Bernier etc.) und dann ein paar Wochen später hat Schjönberg nur Müll eingekauft.
    Entscheide dich für eine Meinung und begründe sie möglichst fundiert.
    Aber einmal hü und einmal hot innerhalb von wenigen Tagen kommt mir als pure negative Stimmungsmache vor ...

• Ja stimmt, erwischt :D .

Das solltest du aber auseinanderhalten können. Diesen Beitrag mit "Rekdal raus" habe ich geschrieben, soweit ich weiß nach dem Spiel gegen Wehen, und ich war da so wutgeladen und verzweifelt, dass mir alles egal war und dann schreibt man auch vor lauter Wut was, ohne nachzudenken.

Mit ein bisschen Abstand davon und der Überlegung, dass Schjönberg ja für mehrere Luschen, die geholt wurden die Hauptverantwortung trägt, habe ich viel nachgedacht und bin mittlerweile eher der Meinung, dass man es Schjönberg anlasten muss.

Das ist aber auch das einzige Thema, wo ich widersprüchlich war und mir deshalb so einen Titel zu geben, ist sehr übertrieben.

1. Beitrag zu Rekdal: Wut, Verzweiflung, Fassungslosigkeit

2. Beitrag zu Rekdal: vorher überlegt, nachgedacht und erkannt, dass er teilweise schon noch was mit dieser Mannschaft anfangen kann

Ich lasse mich ab und an von Titeln wie Nationalspieler blenden, vor allem, wenn man Nationalspieler Dänemarks ist, dementsprechend bin ich davon ausgegangen, dass er, Hansen, uns helfen kann, aber da habe ich mich geirrt, da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Man wird sich ja wohl mal irren dürfen oder nicht?

Also ist Deine Unterstellung falsch und absoluter Mist. In einem Thema widersprüchlich und das zu verallgemeinern ist lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Man ist schnell geneigt, die erste in einem aufkommende Emotion gleich ungefiltert raushauen zu wollen. Kann man im Grunde auch, aber dann nicht immer auf der Basis, alles in Frage stellen zu wollen.
    Ich gehe ja auch nicht hin und fordere nach dem bisherigen lauen Saisonverlauf "Rekdal raus", obwohl ich ihn zuvor in den Himmel gehoben habe. Man kann von jemanden überzeugt sein und ihn trotzdem kritisieren, ohne ihn gleich komplett in Frage stellen zu wollen. So ist es von mir jedenfalls, was deine Statements angeht, gemeint gewesen.
    Rekdal ist sicherlich kein schlechter, nur läuft er momentan Gefahr, sich wie auch Wolf zu verzetteln. Aus der Distanz sieht das alles recht einfach für uns Forums-Strategen aus, wenn man plötzlich mitten drinne steht wirkt das schon anders.
    Ich halte nach wie vor die Kombination Schjönberg, Rekdal und ihr Team für absolut zweitligatauglich ! Absolut. Habe ich vor der Runde schon gesagt und da hat sich bei mir nichts geändert. Wir werden halt sehr schnell ungeduldig, weil unser Mittelfeld noch nicht funktioniert und die Stürmer noch keine zufriedenstellende Torquote haben.

Wenn ich die Stimmen zum Spiel in Aachen schon wieder höre, bekomme ich Gänsehaut. Prognosen wie: Wir werden dort mit 4-5:0 abgeschossen etc.

Fakt ist, dass wir in der Liga die WENIGSTEN Gegentore von allen Mannschaften bekommen haben. Wird hier im Forum (fast) komplett unter den Teppich gekehrt.
    Wir haben in den letzten vier Spielen 7 Punkte geholt. Hier wird eine Stimmung aufgebaut, als hätten wir die letzten Spiele alle verloren und das auch noch recht deftig ...

Letztes Jahr, als wir nach den Ansprüchen unserer "Experten" ganz ganz vorne mitspielen wollten, da wurde dem W.W. ein Verständnis für die damalige S.cheiße entgegengebracht, wie es selten stattfand.
    Und jetzt müssen hier zwei Skandinavier und eine blutjunge Mannschaft die Scherben zusammenkehren und bekommen ständig bei ihrem Job gegen den Besen getreten, weil das Kehrergebnis nicht so ist, wie man es gerne hätte.

Schämt euch ...

• Also wenn der FCK am Sonntag verliert dann fliegt der der Rekdal und das nächste Trainerteam steht laut Gerüchten schon bereit. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, entweder Otto kommt, denn er sagte, dass er wieder nach Deutschland will oder Toppi macht es selber.