Rekdal raus ?

  • @headstar99


    Zustimmung!


    Einem richtigen Trainer sollte es z.B. wenigstens möglich sein, Standards zu trainieren. Aber selbst diesbezüglich sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga...


    Genauso wenn Rekdal offenbar die Marschroute ausgibt, nur lange Bälle in die Mitte zu spielen und hinter den Spitzen aber nie jemand steht, falls vorne doch mal ein Kopfballduell gewonnen wird.


    Und so weiter, und so weiter, und so weiter...


    Einfach peinlich von den Verantwortlichen unseres Vereins, diese mangelnde Fachkompetenz nicht zu erkennen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • wir velieren in pauli, heisst es trainer steht nicht zur debatte.....wir gewinnen gegen jena, ist wieder alles gut......es kann so einfach nichtmehr weiter gehen....aber wir haben ja noch soooooo viiiiiieeeeeeele spiele........hallo???? wach werden !!! :zeter:

  • martini & jochen: Sehr interessante statements die ich komplett unterstütze... wir wursteln herum und wachen dann plötzlich in liga 3 auf....

  • sollten wir nicht mal gegen jena gewinnen, dann ist rekdal in meinen augen NICHT mehr tragbar und das ohne wenn und aber... gegen pauli und köln werden wir wohl eh nix holen und somit werden wir meiner meinung nach, höchstens noch 3 pünktchen (gegen jena) bis zur winterpause einfahren... traurig aber wahr

  • und diese Fachkompetenz habt ihr natürlich, muss ich ja annehmen bei den Kommentaren die hier von manchen abgegeben werden,
    Kritik OK , aber kritisiere nur dann wenn du es besser kannst, :grins: :grins: dieses bekam ich immer wieder von meinen Ausbildern vor langer Zeit zu hören.
    Mangelte Fachkompetenz kann ich den Trainern nicht vorwerfen ,man muss nur die richtigen Spieler dazu haben die das Umsetzen können was ihnen der Trainer vorgibt .
    Geht doch mal zum Training da seht Ihr wie Intensiv da gearbeitet wird. :feuer: :feuer:
    nicht alles so schwarz sehen und positiv denken ,alles andere ist Kokolores.

  • Gib es auf nordpfälzer, genauso gut kannste versuchen einer Kuh einen Knoten ins Horn zu machen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • eben. Manche lernen es nie. Und gerade headstar schreibt hier doch seit Wochen Stammzischparolen die alles kritisieren ohne genau zu hinterfragen, warum es so bescheiden läuft. Schuld and er sportlichen Misere ist nicht nur Rekdal. Man kann ihm vielleicht vorwerfen, dass einige der Spieler, die er zusammen mit Schjönberg verpflichtet hat, bisher nicht eingeschlagen sind. Auf der anderen Seite kann er auch nichts dafür, wenn die Mannschaft zu blöd ist, seine Vorgaben umzusetzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er den Jungs im Training beibringt, Kick and Rush zu spielen, Pässe über ein paar Meter zum Gegner zu spielen und regelmäßg Stockfehler einzubauen.


    Mit dieser Mannschaft, wären selbst Hitzfeld, Mourinho, Sir Alex Ferguson, Arsene Wenger (Liste läßt sich beliebig fortsetzen) NICHT erfolgreich.


    Es hat schon seinen grund, weshalb u.a. Toppmöller Rekdal für einen guten Trainer hält. Und ich traue Toppmöller wesentlich mehr zu, darüber zu Urteilen, als den kritikern hier im Forum.


    Wann kapiert ihr endlich, dass u.a. das sich ständig drehende Trainerkarussel Schuld an unserer Misere ist? Neuer Trainer, neue Spieler und schon sind wir wieder Millionen los. Das muss endlich mal ein Ende haben. Rekdal wird uns mittelfristig in die Bundesliga führen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Neue Spieler brauchen wir sowieso, egal mit welchem Trainer.


    Ausserdem sehe ich das vollkommen anders, der Ansatz muss nicht sein eine Mannschaft nach des Trainers wünschen und System zusammenzustellen, sondern das bestmögliche aus dem vorhandenen Material machen.
    Deshalb spielt Griechenland unter Otto Rehagel nach wie vor mit einem Libero, da er keine Leute hat für ne Viererabwehrkette

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mit welchem System lösen wir dann die Offensivprobleme ? Die Aussen können keine vernünftigen Flanken schlagen und auf der zentralen Position fehlt auch ein Spielgestalter.


    Ansonsten schließe ich mich diabolo666 an, denn mit einem Trainerwechsel werden sich die grundlegenden Probleme nicht in Luft auflösen. Das Geld würde ich lieber in einen Mentaltrainer investiert wissen, wenn z.B. ein Reinert oder vorher Schönheim mit dem Druck nicht klar kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()