Rekdal raus ?

• auch mit der Gefahr hier niedergemacht zu werden:

1000% Zustimmung ! :arbeit:

• zitat von ende september.
    das gibts auch nur bei uns *kopfschüttel*

schüttelst Du immer noch den Kopf ? Ich ja, aber der Grund ist die Scheiße von heute !

• wir brauchen keinen neuen trainer - wir bräuchsten mal 11 neue spieler um diese katastrophe hier endlich abzustellen!!!

oh je, und mit welchem Geld - hier muß ein Trainer her, der Zug in die Mannschaft bringt - dass alle Spieler ihn so mögen, ist kein
    gutes Zeichen "

• oh je, und mit welchem Geld - hier muß ein Trainer her, der Zug in die Mannschaft bringt - dass alle Spieler ihn so mögen, ist kein
    gutes Zeichen "

Jo, ein richtiger Zuchtmeister wie Lorant wäre sicher das Heilmittel. Dann kocht denen mal richtig das Wasser im Hintern, ne ? Sie kommen ja schon im Spiel wunderbar mit Druck zurecht.

• Die Devis kann nur heißen REKDAL raus !!!!!!!!!!!!!!der muss weg !!!der herr rekdal hat es nicht geschafft die mannschaft richtig einzustellen!zwar ist toppi da aber er ist nur der manager und nicht der trainer !!training und aufstellung liegt bei herrn rekdal !!!!und für den kader dieser saison war er auch zuständig also RAus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast aber schon die erste Halbzeit gesehen auch für diese "gute" Leistung war der Trainer verantwortlich. Und dann auch für die Leistung in Halbzeit 2, auch verantwortlich für den Bock den Beda fabrizierte und auch für den Bock das Runström den Elfer versiebt und auch für den Bock das der NAchschuß nur am Pfosten landete und auch ..........,
    ich fass es nicht, Enttäuschung ja nach so einem Spiel aber wegen der Niederlage den Kopf des Trainers zu fordern halte ich für äusserst bedenklich, wie gesagt der Trainer war auch verantwortlich für den Ablauf in Halbzeit eins .................
    Was den Kader betrifft so müsste so langsam auch der letzte hier begreifen das nicht mehr drin war was nun auch die Verpflichtung von T...willi Beweis genug ist.
    :feuer:

• wo war denn da eine gute leistung in der 1. Halbzeit? Wir hatten Glück das Jena schlecht gespielt hat sonst nix.

Rakdal muss raus aber jedes Wort ist zuviel er geht eh nicht.Er kann machen was er will. Mir ist es mittlerweile egal würde mich auch freuen wenn der fck absteigt das die hohen Herre´n mal sehen was sie davon haben.

• wo war denn da eine gute leistung in der 1. Halbzeit? Wir hatten Glück das Jena schlecht gespielt hat sonst nix.

Rakdal muss raus aber jedes Wort ist zuviel er geht eh nicht.Er kann machen was er will. Mir ist es mittlerweile egal würde mich auch freuen wenn der fck absteigt das die hohen Herre´n mal sehen was sie davon haben.

Schwach.... ! mehr kann man dazu nicht sagen !

• Da erfahre ich nach dieser Katastrophen-Niederlage, dass der werte Herr Reinert am Sonntagmorgen aus einer Saarbrücker Disco kommt!!

Sagt doch alles!! Profi - liegen jetzt wahrscheinlich im Entmüdungsbecken und lachen sich kaputt über die doofen Zuschauer!!