Wenn man Rekdal bei der Pressekonferenz gehört hat, weiß man wie fertig und angefressen er nach diesem Spiel ist ("schwärzester Tag meiner Karriere"). Er war heute wirklich die ärmste Sau. Und jetzt ausgerechnet seinen Kopf zu fordern ist wirklich so was von daneben. Wir brauchen neue Spieler, ... und vielleicht einen Psychologen.
-
-
"Angeblich" ist Rekdal zurückgetreten. Das wird dezeit unbestätigten Gerüchten zufolge erzählt.
Mal sehen was an diesem GERÜCHT dran ist, wird ja spätestens im Flutlicht heute abend was zu hören sein.
Echt? Na da bin ich mal gespannt ob er überhaupt ins Studio (Flutlich) kommt.
-
Er war heute wirklich die ärmste Sau. Und jetzt ausgerechnet seinen Kopf zu fordern ist wirklich so was von daneben.
das sehe ich völlig anders!!!!
Es wird Zeit, dass er geht!!!!
-
Echt? Na da bin ich mal gespannt ob er überhaupt ins Studio (Flutlich) kommt.
Ist derzeit nur ein Gerücht was die Runde macht. Hoffentlich bestätigt sich as nicht.
Immer blöd dieses ich habs vom dem und dem gehört und der vom dem.Sowas ist immer mit vorsicht zu genießen...
-
Ist derzeit nur ein Gerücht was die Runde macht. Hoffentlich bestätigt sich as nicht.
Immer blöd dieses ich habs vom dem und dem gehört und der vom dem.Sowas ist immer mit vorsicht zu genießen...
Also wenn er zurückgetreten wäre hätte er es doch in der Presskonfernz gesagt.
-
ich hoffe nicht das rekdal geht... KEIN trainer der welt kann aus scheisse gold machen... und wen ich mit scheisse meine, hat man heute 2. halbzeit auf dem platz gesehen... beda und runström haben die niederlage heute zu verantworten!
-
Also wenn er zurückgetreten wäre hätte er es doch in der Presskonfernz gesagt.
Man weiß ja nicht was danach passiert ist.
Wolf ist damals gegangen worden weil er sagte die Mannschaft spiele nicht um den Aufstieg mehr mit.
Jetzt sagt Rekdal in der PK angeblich, er stellt sich nicht mehr vor die Mannschaft, Diese Niederlage muss die Mannschaft auf ihre Kappe nehmen...
Wie wir uns auf dem Platz verhalten haben, war nicht mal amateurhaft, das war Kreisklasse....Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2014599.html
Ich weiß nicht wie ich das alles einschätzen sol, aber wenn man so mit "seiner" Mannschaft ins Gericht geht, nach den turbolenten letzten Wochen, wo jetzt reder zur Ruhe gemahnt hat, finde ich, liegt ein Rücktritt im Bereich des "logischen" bzw. möglichen.
-
ich hoffe nicht das rekdal geht... KEIN trainer der welt kann aus scheisse gold machen... und wen ich mit scheisse meine, hat man heute 2. halbzeit auf dem platz gesehen... beda und runström haben die niederlage heute zu verantworten!
auch wenn Du recht hast, aber ein neuer Trainer ist bill iger als 11 neue Spieler !
-
Er hat allerdings mit den Aussagen recht und hat in der Halbzeit genau davor gewarnt. Das muss er dann auch nicht auf die Kappe nehmen.
-
auch wenn Du recht hast, aber ein neuer Trainer ist bill iger als 11 neue Spieler !
da hast du schon recht aber wie gesagt welcher trainer kann aus der truppe mehr rausholen? in meinen augen keiner... irgendwann wird die reißleine gezogen und das heist rekdal weg... aber es wird dadurch sicher nicht besser... für mich trägt heute einzig und allein die mannschaft die schuld an der niederlage