dagegen hab ich auch nix gesagt, das ihr das nicht macht
nur dürfen wir die letzten sein die die hoffnung verlieren, ansonsten können wir ja nur verlieren
-
-
dagegen hab ich auch nix gesagt, das ihr das nicht macht
nur dürfen wir die letzten sein die die hoffnung verlieren, ansonsten können wir ja nur verlierenleider verlieren wir auch so DAS is ja das Problem...
-
leider verlieren wir auch so DAS is ja das Problem...
dann gibts 2 möglichkeiten:
1. wir steigen ab, der verein ist untergegangen, hoffnung den fck irgendwann wieder weiter oben zu sehn braucht man dann nicht mehr, bis dahin müsstet ihr nur noch ein halbes jahr durchhalten
2. wir bleiben in der liga und helfen dem verein aus dem schlamassel raus
-
2. wir bleiben in der liga und helfen dem verein aus dem schlamassel raus
Jo.. nur müssten da schon die wo die direkte Verantwortung tragen (Mannschaft, Trainerstab, Vorstand) schon ein bischen mithelfen...
-
Jo.. nur müssten da schon die wo die direkte Verantwortung tragen (Mannschaft, Trainerstab, Vorstand) schon ein bischen mithelfen...
in letzter zeit ist auch schon einiges passiert, das weißt du ja auch
seitdem merkt man, dass doch einiges besser wurde
die niederlage gegen jena war ein niederschlag, den man wegstecken muss, aus dem die mannschaft auch gelernt hat
-
Weiss ja nicht wies dir geht, aber nach einer bestimmten Anzahl von Niederschlägen kann ich irgendwann nicht mehr einfach so weitermachen wie immer. Diesmal dauerts länger bei mir den Glauben wieder zu finden, so leid wie mirs tut.
-
Wer dem FCK die ewige treue schwört, der muss auch durch sowas durch
wie gesagt, entweder nur noch ein halbes jahr niederschläge oder endlich richtige erfolgserlebnisse
-
Die Entscheidung ist längst gefallen.
Da wird ein Sieg gegen Köln auch nichts mehr daran ändern!
-
Die Entscheidung ist längst gefallen.
Da wird ein Sieg gegen Köln auch nichts mehr daran ändern!
versteh ich dich richtig?
du meinst, wir steigen ab? -
er meint den Trainer ... siehe Thread Thema.