Rekdal raus ?

• Ich hoffe toppi kündigt den erfolglosen rekdal. Wir müssen das erfolglose von woche zu woche hoffen beenden und anfangen die nötigen punkte gegen den abstieg zu sammeln. Wie lange sollen wir uns das gewurstel denn noch anschauen?

Das schauen wir uns schon seit Jahren an und von daher kanns eigentlich nicht am Trainer liegen....

• Nee, so nicht richtig, auf einem abstiegsplatz in liga zwei zu überwintern ist ein völlig neues, extrem bescheidenes gefühl, scheint aber den meisten rekdal jünger komplett entgangen zu sein....

• also wer einen neuen Trainer fordert, sollte sich im klaren sein, daß es auch mit diesem neuen Trainer nicht besser wird. Wie viele Trainer hatten wir in den letzten Jahren? zu viele....

kein Trainer bekam die Zeit längere Zeit zu arbeiten. Immer nur knapp 1 1/2 Jahre und dann hieß Pustekuchen...

O.K. schauen wir uns doch mal die Transfers an:
    - dann zu allererst die zur Winterpause von W.Wolff geholten Spieler welcher unser Budget für dieses Jahr belastet haben und schon wieder weg sind
    - dann bitte die Transfers welche Schjönberg bereits geholt hat
    - uns siehe da es bleiben lediglich Runström und Hansen
    - 2 ganze Spieler für man Rekdal wirklich mit in die Verantwortung nehmen muss; aber sind wir mal ehrlich was glaubt ihr eigentlich was für die paar Kröten die wir haben hätten kriegen können?
    - fragt doch mal bei den Vorstandsbossen nach, warum der Vertrag mit Rob Friend nicht zu stande gekommen ist

Und zum Spiel selbst
    - wenn Spieler Fehler machen ist der Trainer die ärmste Sau
    - nur komischerweise ist unser Problem nicht die Abwehr, dort sind wir sogar mit die Besten!
    - dort wo es bei uns hakt ist die Offensive und dies wurde letztes Jahr vor allem in der Hinrunde durch einen superaufspielenden Hajnal übertüncht; in der Rückrunde musste man dies leider feststellen
    - wer jetzt nach den Köln Spiel einen Ouattara fordert nur weil Schönheim nicht direkt beim Mann stand, müsste auch gleich einen neuen Mann für Simpson fordern, weil der so blöd war und den Ball nicht weggedroschen hat
    - das Glück welches wir teilweise in der letzten Hinrunde hatten, haben wir nun an Pech (erinnere nur an letztes Jahr bei 1860 und 4 Minuten vor Schluß als Hajnla die Kirsche in den Winkel drosch)

Ich bin dafür mit rekdal weiterzu machen
    Warum?
    1. er hat ein Konzept
    2. er identifiziert sich mit dem Verein und dem Kader
    3. ihm macht der Job Spaß
    4. spielerisch ist ein positiver trend erkennbar
    5. bekommen wir einen 10er und einen Stürmer die sich sofort aklimatisieren, packen wir es

Ich erinnere an Kloppo und Mainz als der dort angefangen; kurz vorm Abgrund und jetzt; oder Schaaf in Bremen 2 jahre eierte der unten rum; Funkel und die Eintracht;

• Spitzen Kommentar. Ich stimme dir voll und ganz zu, du bringst es komplett auf den Punkt. Danke :feuer:

• Nee, so nicht richtig, auf einem abstiegsplatz in liga zwei zu überwintern ist ein völlig neues, extrem bescheidenes gefühl, scheint aber den meisten rekdal jünger komplett entgangen zu sein....

Wer sagt das jeder Rekdal toll findet? Ich nicht, aber es läuft woanders schief. Wir hatten schlimmere als Rekdal und gute seit Otto eh nicht mehr. Da waren Gerets und Jara noch toll. Vorallem was die noch aus dem Rotz rausgeholt haben. Aber man verschlechtert sich immer wieder...mal merh mal weniger. Aber verschlechtern immer. Im Moment gibts eigentlich keinen Ausweg mehr. Dafür hat mans zu sehr versaut. Ein neuer Trainer bringts nun auch nicht mehr. Es muss Rekdal mit 2-3 neuen Spielern schaffen. Ansonsten ist halt Schluss. So nüchtern muss mans einfach mal sagen. Dummerweise wird Toppi die neuen Aussuchen und kennt nur Georgier....

• Mir ist eigentlich egal, wie die neuen spieler heissen, wo sie herkommen und von wem wir geld bekommen. von mir aus koennen sie alle -villi heissen, aus timbukdu kommen und die mafia unser hauptsponsor sein. wenn die 2-3 neuen echte verstaerkungen sind, sie nicht dauernd zur timbukduanischen nationalmannschaft muessen und die kohle gerollt kommt :ironie:

• Na Hauptsache die haben dann alle einen Job bzw. bekommen Spielpraxis für die georgische Nationalmannschaft. :rolleyes:

Ja eben. So ne alte Spinatwachtel wie diesem M...wili müssen wir unbedingt nochmal ne Chance geben. hat sich doch bisher bei jedem seiner Vereine bewährt!

• Erstaunlich dass ihr für trainer rekdal eine schier unglaubliche geduld fordert aber im gegenzug bereits über spieler herzieht die bei uns noch nicht ein einziges mal gespielt haben. Wartet doch mal ab was passiert und gebt neuem trainer und spielern eine faire chance. Rekdal hat seine leider nicht genutzt!

• @wilde18

dem gibt es nichts hinzuzufügen! Meine Rede... ;)

gruss, bebbi

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)