Rekdal raus ?

• seltsam, das hat sich aber vor ein paar Tagen noch aber ganz anders angehört...Deine Post vom 9. Dezember

Ich sage der denket oft nicht nach was er schreibt und macht viele hier dumm an wenn Sie eine andere Meinung haben.
    Er soll Trainer werden

• mit vielen meinst du wahrscheinlich dich?! Ist dein Real Name zufälligerweise "Legion" ????
    Denke nicht das ich hier jemanden dumm anmache, ausser dich, wenn du gerade am spamen bist, offensichtlich zeigst das du nicht lesen kannst, selbst wenn die Quellenangabe dabeisteht
    und offensichtlich im allgemeinenen wenig Ahnungslos und Unwissend durchs Leben stolperst.
    Das ich Trainer werden möchte habe ich nie behauptet, das erfolglose Trainer entlassen werden ist einfach das Gesetz des Marktes......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also ich finde es total überflüssig eine Trainerdiskussion anzuheizen...

Verbesserungen sind ohne Zweifel zu erkennen!

Wir haben in gegen Pauli,Aachen,Jena(zumindest eine Hälfte),Köln sehr ordentlich gespielt und sehr unglücklich verloren.

Rekdal brauch auch mal etwas zeit um seine Ideen den Spielern zu vermitteln.

Im Sommer konnte er nicht seine Wunschspieler holen weil kein Geld da war.

Ich kanns nicht mehr hören das man Rekdal die Schuld an Hansen gibt da dieser Transfer ganz allein ein Schjönberg-Projekt war.

Bernier und Runström lass ich mir ja noch gefallen aber Bernier hat am Anfang auch vielversprechend gewirkt.

Für mich stellt sich außerdem die Frage wer denn eigentlich überhaupt als potenzieller Nachfolger von Rekdal kommen sollte???

Ehrmantraut?,Röber?,Neururer?,Kohler? was bringt uns das???

Alles Leute die uns wenn überhaupt vor dem Abstieg retten und dann fordern das sie das halbe Team neu besetzen dürfen.

Dann spielen wir wieder gegen den Abstieg und diese Diskussion wird im Dezember 2008 neu entfacht.

Ich bin mittlerweile soweit das ich es besser halte in den sauren Apfel
    zu beissen und mit den Trainer durch die ganze Saison zu gehen(egal was
    kommt).Ich glaube wenn man dem Trainer diesen Vetrauensbeweis schenkt
    dann hat das Team Klarheit und kann befreiter aufspielen.

Dann schaffen wir es auch mit 2-3 neuen Leuten den Klassenerhalt.

Wenn wir absteigen dann trennen wir uns vom Trainer und holen halt die oben genannten Leute um einen Neuanfang zu starten...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

Axel (so leid es mir tut) war auf der linken Abwehrseite mehr als überfordert

Überfordert deshalb, weil er die linke Seite nahezu alleine bearbeiten musste !!!!!
    Bedingt durch das vorziehen von Simpson in den Sturm fehlte ihm der direkte Spielpartner. Vor ihm war ein Loch, welches er auszufüllen versuchte. Irgend wann mal leidet dann die Defensive darunter. Wer hat denn über die linke Seite versucht Druck zu machen !? Wer kam denn über links bis nach vorne an den Kölner Strafraum. Ich hab da nur Bellinghausen gesehen. Er spielte wie eine Eierlegendewollmilchsau ! Verteidigen, stürmen, verlorene Bälle zurückholen etc.
    Und dann gibt es hier noch Meinungen, der Bello wäre ein Totalausfall gewesen ! Ich kack ab !!

Totalausfälle gegen Köln waren an allererster Stelle Demai gewesen. Bis auf seine Ecke hat er nur Müll am Fließband produziert. Er hätte sofort rausgemusst, da seine Ballverluste uns immer wieder ins Hintertreffen gebracht haben. Demai in seiner Schlüsselposition als 6er darf so nicht agieren. Reinert nicht zu bringen nach seiner ansprechenden Leistung gegen Jena war ein Fauxpas ! Was hat man sich denn von Bernier erhofft ?
    Mittlerweile würde ich sogar hingehen und den Quattara auch als Mittelstürmer neben Jendrisek bringen. Seiner Kopfballstärke zuliebe. ;)

Die beiden Gegentreffer waren verlorene Kopfballduelle. Der Quattara hätte die gehabt, der Luftraum ist seine Domäne. Da haben wir einen 2 Meter großen Schönheim stehen, der keinen Kopfball bekommt. Warum ? Schaut euch doch nochmal in besagten Szenen sein Stellungsspiel an ! Da wo der Fabi steht bekommt auch ein 5-Meter-Riese keinen Ball auf die Birne. Beim 2:1 standen zwei Kölner völlig alleine in der Mitte in Schönheims Rücken !!! Oh, meno !!!

• Zitat

Ich bin mittlerweile soweit das ich es besser halte in den sauren Apfel
    zu beissen und mit den Trainer durch die ganze Saison zu gehen(egal was
    kommt).Ich glaube wenn man dem Trainer diesen Vetrauensbeweis schenkt
    dann hat das Team Klarheit und kann befreiter aufspielen.

Da ist sicherlich etwas dran !
    Aber es muss eine knallhart transparente Linie gefahren werden. Und wenn halt das Motto lautet: Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung !!
    Halbherziges Gewanke bringt uns nicht weiter ...

Es gibt nur zwei Lösungen, die Perspektive haben: Enweder Rekdal oder Toppi ... Alles andere ist Kokolores ...

• Im Sommer konnte er nicht seine Wunschspieler holen weil kein Geld da war.

Naja wir hätten auch einen Rob Friend haben können. Der wäre auch finanzierbar gewesen. Nur offensichtlich hat usner Vorstand einen noch günstigeren Spieler gefunden....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• dem kann man(n) nicht mehr viel hinzufügen. wie er am anfang allerdings die eckbälle hat spielen lassen war grauenhaft. da kam nix dabei heraus.

• Wenn Rekdal geht kommt ein anderer Heinz August. Sieht man doch an Toppmöller und dem Vorstand....man könnte echt meinen irgendwer will diesen Verein irgendwie in den Abstieg bringen. Anders ist mir der ganze Müll nicht mehr zu erklären....Ich hab gleich gesagt mit Töppi gehts noch mehr abwärts. Das haben wir nun....

• Sollte unser Trainer gefeuert werden. Dann werde mein Mann, die Tochter und Ich unsere Mitgliederschaft kündigen.

Es kann wohl nicht wahr sein das man jetzt nur Rekdal die alleine Schuld gibt. Der Vorstand und Aufsichtsrat wurde bei der Versammlung komplett entlastet das ist doch wohl eine riese Sauerei. Die tragen doch schon seit Jahren die alleinige Schuld. Der FCK hat die letzten 10 Jahren die meisten Trainer gehabt und wieder gefeuert.

Ich drücke unserem Trainer Rekdal ganz fest die Daumen das er bleibt. Ich denke mit einer Verstärkung in der Winterpause bekommt er das mit der Mannschaft da unten wieder raus.

Einer für Alle Alle für einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich hoffe toppi kündigt den erfolglosen rekdal. Wir müssen das erfolglose von woche zu woche hoffen beenden und anfangen die nötigen punkte gegen den abstieg zu sammeln. Wie lange sollen wir uns das gewurstel denn noch anschauen?