Rekdal raus ?

• SaZa: Fahr dich doch als mod nicht in eine einbahnstraße. Wie willst du denn glaubhaft zur unterstützung eines nachfolgers aufrufen?
    Meine einstellung ist deutlich und klar. Ich habe von ww nichts gehalten und von rekdal halte ich auch nichts.

Die Frage solltest du dir lieber selbst stellen und nicht in heuchlerischer Art und Weise noch auf die Tränendrüse drücken und irgendwo was Unterstützung faseln. Die hat ein Rekdal nicht gehabt, die haben die Spieler bei dir nicht gehabt.

• @ headstar :blabla:

es ist leider sinnlos mit dir zu argumentieren. Immer das gleiche Spiel - und dann wieder von vorne. Komm jetzt wieder mit Otto Rehagel und dann sind wir ja wieder wo wir immer sind :D

sàwàddee kráb

• Auf Bild.de steht 1.) nichts 2.) Würde es wenn zuerst auf fck.de stehen und 3.) Hat die Rheinpfalz heute morgen noch etwas ganz anderes gesagt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• SaZa: Ich habe den namen noch nicht einmal in diesem forum erwähnt aber: Wenn der käme wärst du sicher einer der ersten die ihn auf händen zum trainingsgelände tragen würden und das übrigens vollkommen zu recht... im gegensatz zu rekdal weiss der wie man spiele und meisterschaften gewinnt.

• Er meinte den OTTO....

Saza, beobachte mal die Statistiken des Forums, oder besser der fck seite genauer, dann wirst du einen Besucherschwund , prozentueall in derselben Grössenordnung wie im Stadion feststellen können.
    Die alles Ja und Amen Sager sind nach wie vor hier, etwas kritischere Menschen kamen schon zum 3. Heimspiel nicht mehr......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• eher "friert die hölle zu" als das otto sich das hier antun würde... träumt mal schön weiter... :rolleyes:

• SaZa
    Wenn du es nicht glaubst, geh auf alexa.com und schau dir die Nutzer zahlen der letzten 5 Jahre als Diagramm an.........
    Wir verschenken ungefähr 50% der FCK Fans als Kapital bzw. potentielle Kunden.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Die alles Ja und Amen Sager sind nach wie vor hier, etwas kritischere Menschen kamen schon zum 3. Heimspiel nicht mehr......

ach so, und gegen Jena warn das die ja-und-amen-pfeifer, oder wie?
    mach dich nicht besser als du bist und die user hier nicht zu kritiklosen zombies. dann nenn ich dich auch nicht wendehals, nur weil du hin und wieder mal - begründet - deine meinung geändert hast

• sirius6: interessant und so ist mal wieder eine these belegbar richtig. Aber "kritiklose zombies"...haben wir doch gar nicht gesagt oder??