Rekdal raus ?

• ach Leute, ist es nicht besinnlich zur Weihnachtszeit :D

Das ist doch immer das gleiche Spiel im Fußball. Auf und neben dem Grünen. Diese reflexartigen "Trainer-Raus-Rufe" gehören zum Fußball wie der Tripper zur Hafenstraße und sind auch genau so lästig. Aber in den letzten Jahren nimmt das - vor allem beim FCK - wirklich inflationäre Züge an. So weit kann ich noch gar nicht zählen, also nä?

Ich warte echt auf den Tag, an dem dieser Thread kommt:

"Alle raus - Trainer raus, Vorstand raus, Spieler raus, Spielerfrauen raus, Fans raus, Trommler raus, Stadion raus, Putzfrau raus, Internetseite raus, Rasenmäher raus.."

....ummm habe ich noch was vergessen...ach ja....natürlich "Moderatoren raus" :D

und sirius, was hat Rekdal bitte schön mit den Nutzungszahlen des Internets zu tun? Es geht doch hier um Rekdal & nicht darum, wie wir in diese klasse Lage gekommen sind. Du sprichst von den letzten 5 Jahren - wie lange trainiert Rekdal hier? Ich vergaß...

Wenn er am Imageverlust schuld sein soll, dann ist er auch am Klimawandel schuld, echt!

sàwàddee kráb

• Aber "kritiklose zombies"...haben wir doch gar nicht gesagt oder??

sirius weiss, wie ich das meine - und umgekehrt. wir kennen uns, und zur personalunion zwischen dir und ihm isses noch gaaaanz weit hin

• danke Herr Anwalt.
    Sorry wenn es als Kritiklose Zombies rübergekommen ist, war nicht so gemeint!
    Rekdal ist nicht alleine Schuld an den Zahlen das habe ich niemals behauptet,
    allerdings hat auch er es nicht geschafft was zu reissen, die Möglichkeit bestand zu Sessionbeginn, wenn man sich an die Zuschauerzahlen und die Ausschläge auf der
    Nutzerstatistik anschaut, leider hats nicht geklappt.

Eigentlich wurde der grösste Fehler meiner Meinung nach gemacht als man letztes Jahr rechnerisch noch ne Chance hatten aufzusteigen und dann keinen Feuerwehrmann verpflichtet hat.... ist aber auch Ansichtssache.

Mir kann es übrigens im Berufsleben genauso gehen wie den meisten Fans des FCKs auf der JHV ........ das ich mich von Berufsrednern in die Tasche stecken lasse! Also an keinen einen Vorwurf, ausser an die Nichtvorhandene Opposition.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich erkläre mich hiermit bereit, bis zum Saisonende Rekdal als Trainer abzulösen und möchte dafür auch nur 10% seines Gehalts.

Da ich ja nur auf Toppis Ratschläge hören muss, könnte ich usner Retter werden und das zu einem Preis, der einmalig im Profifußball sein dürfte.....

also REKDAL RAUS! TOPPI UND DIABOLO666 AN DIE MACHT!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• :ironie: Trainer zu finden dürfte kein Problem sein.Der neue Trainer wird einen Vertrag abschließen,wohl wissend,daß er nach ein paar Wochen wegen Erfolgslosigkeit wieder gefeuert wird,sich anschließend in die Hängematte legen und sich ein drittes Ei wachsen lassen.Der FCK bezahlt ja sein Gehalt weiter.

Endlich wieder in der Heimat

• Wir werden sicher einen trainer finden und ich gehe jede wette ein, dass rekdal die saison nicht übersteht. Spätestens nach dem dritten spiel der rückrunde ist er weg vom fenster....

• @Headstar

Sicher würden wir einen neuen Trainer finden.Aber würde er auch was bringen?Wer ist denn auf dem Markt?Meiner Meinung nach nur zweite Wahl.

Wie wäre es mit Hannes Linsen :D

Endlich wieder in der Heimat