Rekdal raus ?

• Ramirez: Wieviel schlechter kann es denn insgesamt noch laufen, glaubst du es geht mit neuem coach wirklich mieser als rekdals hinrunde? Es war doch schon die schlechteste aller zeiten, abstiegsplatz liga 2!

• Bin mal gespannt was ein neuer Coach mit den "Dreck" den Toppmöller holt erreicht. Wahrscheinlich nichts und wir sind für immer weg aus dem Profifußball ;)

• Ramirez: darüber gibt es selbst bei den pro rekdal usern geteilte auffassungen. "....der kader ist auch ohne verstärkungen stark genug..." habe ich mehrfach gelesen...

• ich war/bin auch ein toppmöller befürworter wie wohl viele andere auch... als heilsbringer habe ich ihn nie gesehen und das kann er auch garnicht sein... nur muss ich dir zum jetzigen zeitpunkt schon recht geben, das man noch nicht viel positives von toppmöller gesehen hat... ab und an mal ein spiel des FCK auf der tribüne verfolgen reicht zum klassenerhalt nicht aus... und was seine neuverpflichtungen angeht (wenn die georgier kommen sollten) bin ich auch noch nicht überzeugt... es bekommt alles immer mehr einen faden beigeschmack :(

Nicht korrekt, bei Sieg stand er auf dem Platz. Sein Geist schwebt(e) über allem.