Rekdal raus ?

• mit vielen meinst du wahrscheinlich dich?! Ist dein Real Name zufälligerweise "Legion" ????
    Denke nicht das ich hier jemanden dumm anmache, ausser dich, wenn du gerade am spamen bist, offensichtlich zeigst das du nicht lesen kannst, selbst wenn die Quellenangabe dabeisteht
    und offensichtlich im allgemeinenen wenig Ahnungslos und Unwissend durchs Leben stolperst.
    Das ich Trainer werden möchte habe ich nie behauptet, das erfolglose Trainer entlassen werden ist einfach das Gesetz des Marktes......

Hoffentlich wirst du hier bald entlassen.!!!

Habe nie behauptet dass du gesagt hast , dass du Trainer werden willst. Ich sage nur und dazu stehe ich Mach es selbst, denn du kannst und weißt alles besser und nimmst keine Lehren an.
    M ein Real Name geht dich am allerwenigsten an. Ahnungslos und Unwissend bin ich auch nicht.( Ich weiß du bist besser)

• Das wars dann wohl ! :( Oder ein Wunder geschieht und der Flop aus Georgien muss gehen !

• Sagt mal, wo sind eigentlich die ganzen Fans von Toppmöller, die über mich hergefallen sind, weil ich nicht mit ihm einverstanden war?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich befürchte auch das schlimmste.Rekdal wird wohl gehen müßen.Bei dem Kasperletheater daß sich Vorstand nennt,kann wohl keine vernünftige Entscheidung getroffen werden

Endlich wieder in der Heimat

• Denke, die machen schon alles was der Toppmöller sagt. Er hat ja das geschafft was er wollte, er hat die alleinige Macht.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Bin für ne außerordentliche Mitgliederversammlung samt Rauswurf der kompletten Bande !

• Ich hoffe nur, das die den ganzen Tag hier etwas mitgelesen haben.

Vielleicht fangen die dann ja wenigstens 10 Minuten vor Sitzungsbeginn an sich über diesen Unsinn Gedanken zu machen.

Wie heisst es hier im Forum so oft : DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz