Rekdal raus ?

• sch eine scheiße hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen (weitergebracht ?( )17 apiele die ersten 3 spiele waren super dann 11 schlecht und jetzt 3 geht so...hallo mein freund

hmm ersten drei super??
    Glückliches 1:1 nach Führung... hmm ja die Gladbacher waren da noch im Sommerurlaub und haben nicht ihr potential gezeigt.
    dann Niederlage in München und zu Hause gegen Fürth. Der kicker sprach von einem Niveaulosen Spiel...
    Der erste Saison Sieg kam am neunten Spieltag, bis dahin grad mal vier Unentschieden.

Vor allem finde ich, dass sich einige Spieler unter Rekdal deutlich gesteigert haben im Laufe der Saison, z.b. Simpson

• Denke, die machen schon alles was der Toppmöller sagt. Er hat ja das geschafft was er wollte, er hat die alleinige Macht.

Scheint leider so abzulaufen! Man hat keine Lehren aus der jüngsten Vergangenheit mit WW gezogen.

• Er will aber nicht als Trainer hier arbeiten. Sagt er zumindest.

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
    Du verstehst ihn eben nicht, er will nur das Beste für den FCK, selbstlos wie er ist. :D

• Aja, das ist mir jetzt aber ganz neu. Na wenn das so ist...........

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Rekdal ist Geschichte oder wie lang soll eigentlich noch dieses ewige Geschisse gehen, bis man sich mal klar hinter Rekdal stellt. Dachte das es mit Bauckhage und Co. besser werden würde, aber weit gefehlt. Wie ich mich künftig noch mit diesem Verein identifizieren soll ist mir derzeit wirklich schleierhaft.

Mir schon lange nicht mehr, "man" hat alles - systematisch? - kaputtgemacht.

• Aja, das ist mir jetzt aber ganz neu. Na wenn das so ist...........

In Saarbrücken wollte er was Großes aufbauen, als Calli mit dem Geldkoffer kam, ging die "Aufbauarbeit"
    eben in Leverkusen weiter.

• Genau das hab ich immer gesagt. Ich glaube ihm einfach nicht, wenn er sagt, dass sein Herz am FCK hängt. Hat man ja damals gesehen, als er lieber nach Leverkusen ging, statt uns zu helfen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Toppmöller raus
    Mit einem neuen Trainer wird es noch schlechter gehen. Bis das die Herren Profis da oben die neuen Vorstellungen
    umsetzen kann ist die Rückrunde vorbei und wir sind abgestiegen.
    Jetzt nach einer Leistungssteigerung den Trainer abzulösen ist absoluter Schwachsinn.
    Danke für nichts Herr Toppmöller

• Klingt eher nach dem, was auch heute morgen schon diverse Zeitungen berichtet haben.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."