Habe schon im Rekdal Thread geschrieben, dass er jetzt schnellstens aus dem Urlaub hierher muss.
Wie gerade auf DSF zu hören war, kommt er noch diese Woche zurück.
Habe schon im Rekdal Thread geschrieben, dass er jetzt schnellstens aus dem Urlaub hierher muss.
Wie gerade auf DSF zu hören war, kommt er noch diese Woche zurück.
keine Angst, er kommt - aber dieser Fall wie heute ist der Offenbarungseid.
Und was macht er wenn er diese Woche kommt?
Naja, bisher hat`s der Mannschaft ja auch nix genützt, wenn Rekdal da war... (siehe Tabelle, Spielweise etc.)
Und was macht er wenn er diese Woche kommt?
das ist eine sehr gute Frage - Rekdal macht jetzt Alles - viel Spaß ...
Ich hatte keine Angst, dass er nicht kommt.
Mir war klar, dass er sich auf den Weg macht, sobald er das mitkriegt.
Im Gegensatz zu so manchem anderen hat er Charakter und Ehrgefühl.
Was er dann macht?
Dumme Frage
Er wird alles in seiner Macht stehende tun um das Saisonziel zu erreichen.
Und ich sage dir er schafft das.
Wäre ich davon nicht überzeugt, hätte ich gestern nicht unterschrieben.
wie die Lämminge - oh Du großer Rekdal !
Gebt doch einfach Rekdal jetzt die komplette sportlich Macht. Lieber ihm einige Euro mehr zur Verfügung stellen für Spieler als jetzt einen Sportdirektor o. ä. zu verpflichten. Klar war sein Versuch mit Hansen ein Griff ins Klo, aber das war wieder so eine Art Panikkauf, da keine Zeit war. Jetzt wissen wir um was es geht. Verlieren können wir eh nichts. Entweder sind wir weg vom Fenster oder Rekdal rettet uns!
hier wird immer so getan als ob ohne Toppi alles die bach runtergeht und Rekdal der Oberblinde sei!
Was hat Toppi bisher geleistet? Wo hat er über Jahr (also nicht nur 1 1/2 Jahre) stetigen Erfolg gehabt?
-In Bochum o.k. aber auch mit denen ist er wider abgestiegen
- Leverkusen, hier fand er ein komplette, intakte und perfekt zusammengestellte Mannschaft vor; mit denen hääte jeder trainer erolg gehabt; die waren alle auf dem Zenit; und was kam ein Jahr später?
- Hamburg: einkaufen wie ein großer und was kam?
von den anderen Stationen wie Frankfurt und Saarbrücken will ich gar nicht reden....
Rekdal führte eine unterklassige mannschaft in Norwegen in die erste Liga und holte den Titel und verbaschiedete sich mit Ehre;
Lierse übernahm er weit abgeschlagen; sortierte erfahrene Spieler aus und schaffte es mit einer jungen NoName truppe in die Relegation, o.k. es reichte nicht; aber fast
Und jetzt beim FCK; kein Geld; sehr junge Truppe und Chaos im Umfeld pur: ein wichtiger Leistungsträger wie Hajnal inst nicht zu ersetzen und vieles Läuft gegen den FCK; was wäre passiert wir hätten gegen Gladbach nicht diese dumme Tor kurz vor Schluß kassiert, was wäre gewesen Lautern hätte in München weiter so couragiert gespielt und wäre nicht plötzlich so eingebrochen, was wenn gegen Jena nicht so ein dummer Fehler passiert, was wenn wir gegen Achen nur ein oder zwei dieser mehr als tausendprozentigen Chancen genutzt hätten
Leider steht da wenn!!!
Jeder der keine fussballerische und taktische Entwicklung auf dem Platz sieht ist blind!!
welche taktik denn bitte?
Ein Mittelfeld, wo solche Kracher wie Demai rumfallen und Fehlpässe zu hauf spielen??
Mach mal die Augen auf, jeder im Stadion und im Fernsehen konnte "die taktische Meisterleistung" des Trainers Rekdal erkennen
Nöno, wenn ein Trainer an solchen Spieler festhält dann wird in Zukunft das Publikum eben Stimmung gegen den Spieler und Trainer machen