Spenden für ein gestandenen Stürmer!

  • Ihr belustigt euch am Leid Anderer.
    Versteht gar nicht worum es überhaupt geht.


    ICH WÄRE ein solch´gesuchter Stürmer.
    Ja ich weiss, jetzt glauben natürlich alle ich mach hier Witze.
    Aber ihr kennt mich ja nicht.


    Ich finde den Thread gut weil er unkonventionell ist und neuen Gedanken offen gegenüber.
    Aber ich möchte auch, was die Spenden betrifft, gleich schon voraus sagen, dass ich euch trotzdem bitten möchte auf meine Konto-Nummer einzuzahlen.
    Klar, ihr denkt ich will euch verarschen. Logo. Das verstehe ich.
    Aber ihr kennt mich doch jetzt. Also...klar ..ihr kennt mich nicht.. aber eigentlich kennt ihr mich. Also bitte ich euch.


    Wenn ich bedenke was an Klagen auf mich zukommen könnte brauche ich ein gewisses Polster - wenigstens da brauche ich Unterstützung - weil ich mich ja sowieso zum Blödmann mache.
    Wenn ich nicht mindestens 16 Tore schiesse.


    Ich glaube 2 oder 3 schaffe ich.
    Ja echt.


    Jeder einen 10-er auf den Tisch und für 3 Dinger bin ich gut!


    Also, was geht?


    :P

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    :) Ab und an ist es auch hilfreich mal hier vorbei zuschaun: Mein Job :D


    N'morgen Frau Kollegin - is noch was Kaffee da?


    @all: beim Lesen dieses Threats sind mir 2 Dinge so durch den Kopf gegangen:


    1. Gesetzt den Fall, wir würden mit Spenden tatsächlich einen Spieler verpflichten und es wird ein Flop. Wie würde der hier wohl behandelt werden....? 8o


    2. Wie wäre es anstatt zu Spenden den Mitgliedsantrag auszufüllen (für die Fans die's noch nicht sind!). Da käme auch ein bißchen Kleingeld in die Kasse und man könnte auf den künftigen HV's mitreden und endlich was bewegen...


    Waren aber nur so meine Gedanken.....



    Alles wird gut 8)


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    Jetzt halt Deine Finger still...Morgen früh, wenn Du das erste Mal schlaftrunken versuchst deine Blase zu entleeren und wegen einer Prostatahypertrophie dir ständig auf die Zehen pisst, das ist meine Zeit, wenn ich ins Bett gehe - bis dorthin hab ich zu arbeiten.


    Keine bange,solche Probleme hab ich noch nicht in mein Alter ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von Bomschy


    Keine bange,solche Probleme hab ich noch nicht in mein Alter ;)


    Schöööön für Dich! Aber bitte keine Panik, auch Du wirst bestimmt noch in das Alter kommen :D und eins kann ich Dir vorweg schon einmal schreiben: Wenns soweit ist, werd ich mir genausowenig wie jetzt Gedanken über Deine feuchten Zehen beim Pinkeln machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()


  • Siehst Du Emil -geht doch!

  • Zitat

    Original von klenser


    Siehst Du Emil -geht doch!


    Schon schade, dass man die Fankurve zu sowas bitten muss. Sollte ja eigentlich selbsverständlich sein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!