Vorschläge an den Vorstand

  • @ Fußballkenner
    Nun sieh es doch endlich mal ein,daß ein Trainerwechsel finanziell nicht realisierbar ist.Außerdem,welcher Trainer würde dann noch nach Kaiserslautern kommen,wenn er sieht,wie wackelig sein Stuhl ist,wenn der letzte Trainer nach 2 Monaten wegen Erfolgslosigkeit gefeuert wird?
    Es sei denn,er möchte 1 oder 2 Jahre bezahlten Urlaub machen.
    Gelle Herr Wolf

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Jowes

    Ja, was denn nun? Willst Du die sportliche Leitung oder den Spielerkader austauschen? Oder doch den Vorstand? Aber wie wäre es vielleicht mit den ganzen Mitgliedern des FCK's, die könnte man doch auch noch austauschen?
    Nene, mein Lieber, Du mußt jetzt mal endlich sagen (schreiben), was Du wiklich willst. Halte Dich dabei mal an realistische Möglichkeiten.


    Natürlich ist es realistisch die sportliche Führung rauszuschmeißen. Aber genauso realistisch ist dann der finanzielle Ruin. Damit verbunden der garantierte Entzug der Lizenz.


    was ich will,steht in meinen Eingangsposting.......
    Noch lieber wäre mir mal ein Erfolgserlebnis.....
    egal wie,ein Sieg gegen Wehen wäre Pflicht.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    was ich will,steht in meinen Eingangsposting.......
    Noch lieber wäre mir mal ein Erfolgserlebnis.....
    egal wie,ein Sieg gegen Wehen wäre Pflicht....



    Aha, Du willst also die sportliche Führung austauschen. Wärst Du auch bereit die damit verbundene Neuverschuldung des Vereins zu übernehmen, so daß der FCK seine Lizenserteilungsauflagen erfüllt?


    Dein Thread ist ja noch nicht geschlossen worden. Also wurde dieser Wunsch Dir ja schon erfüllt. ;)


    Kleiner Tip: Wenn Du hier Kritik übst, dann wird niemand einen Thread schließen. Ausgenommen, es gibt einen gleichartigen Thread. Der wird in der Regel zusammengefügt. Wenn Du jemanden beleidigst, dann musst Du auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
    Wir alle sind in diesem Forum Gäste des FCK's. Als Gast sollte man sich auch einigermaßen benehmen können, sonst wird man irgendwann mal nicht mehr eingeladen.
    PS: Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die Mods nicht schließwütig und unerfahren.


    Worin sie erfahren sind, das weiß ich aber nicht. :D :D :D :D :D

  • Ihr könnt Euch alle drehen und wenden, sooft und solange Ihr wollt.


    Die Fehler wurden nicht erst in dieser oder in der letzten Saison gemacht. Der Wurm ist schon viel, viel länger hier am Bohren.


    Der Vorstand schaut zu und reagiert erst dann, wenn der Karren im Dreck sitzt.
    Der Trainer (die arme Haut, egal wer) muss sehen, was er etwas aufbaut mit dem, was halt da ist.
    Die Spieler haben anscheinend immer noch nicht kapiert, was eigentlich passiert.
    Und wir als Fans reagieren vielleicht manchmal ein bissel über. Aber kann man das nicht nach dieser langen Zeit verstehen, in der es drunter und drüber geht?

  • Besonders erstaunlich und bemerkenswert erschneint mir, dass dieser Thread urplötzlich seinen Titel "geändert" hat.


    Hiess es heute Nacht noch:
    "An den Vorstand: Es besteht Handlungsbedarf",


    heisst es plötzlich
    "Vorschläge an den Vorstand".


    Schaut man verständlicherweise beim Themeneröffner ´rein wird man sofort erkennen, dass sein Beitrag nicht ein einziges Mal editiert wurde.
    Nicht wahr "Fussballkenner"??


    Schon erstaunlich was da klammheimlich so läuft.


    Guten Morgen Herr Göbel.


    Es hiess im Übrigen auch in einem anderen thread:


    "Herr Schjönberg, was machen Sie?" oder so..
    Zugegeben ebenfalls kein besonders phantasievoller Titel.


    "Erstaunlicherweise" wurde da ebenfalls der Titel geändert.


    Ganz anständig klingt es nun:
    "Fragen an Michael Schjönberg".


    Eben.
    Deswegen durfte auch ein Ciriaco Sforza nicht an den Betze zurückkehren.
    Es geht nicht um den FCK.


    Es geht um euch Winzlinge...


    ;(


    Fahrt`zur Hölle! X(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Wenn heute nicht gewonnen wird bleibt leider keine andere Wahl, als Rekdal u. Schönberg vor die Tür zu setzen (hoffentlich geht dann auch gleich der Inkompetente Vorstand mit). Womit dann mal wieder, ein so genannter Neuaufbau den Bach runter gegangen wäre.

  • Zitat

    Original von merlion
    Wenn heute nicht gewonnen wird bleibt leider keine andere Wahl, als Rekdal u. Schönberg vor die Tür zu setzen (hoffentlich geht dann auch gleich der Inkompetente Vorstand mit). Womit dann mal wieder, ein so genannter Neuaufbau den Bach runter gegangen wäre.


    Ja genau, am besten wir werfen auch noch gleich die ganze Mannschaft und den Zeugwart raus. Wir haben ja keine andere Wahl. Dann wird es bestimmt besser.


    Für die, die es nie raffen: :ironie:

  • @ bebbi. Bei solchen Threadtiteln handelt es sich um bewusste Stimmungsmache - warum also nicht mal einen neutraleren Titel wählen?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Peewee


    Ja genau, am besten wir werfen auch noch gleich die ganze Mannschaft und den Zeugwart raus. Wir haben ja keine andere Wahl. Dann wird es bestimmt besser.


    Für die, die es nie raffen: :ironie:



    Sorry aber ich seh es nicht anders....wenn wir das Match heute abend nicht gewinnen, gibt es keine andere Möglichkeit als am 8 Spieltag einen RETTER auf der Trainerbank sitzen zu haben! Hört sich zwar sehr verfrüht an, aber durch die ganze Entwickling in den ersten Spielen, geht es nicht anders


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Wenigstens werden wir der Absteiger mit den wenigsten Gegentoren aller Zeiten... 8)





    Mal im Ernst: Bis zum 12. Spieltag sollte man noch abwarten (ja, ich weiss, strapazierter Begriff) und falls wir dann immer noch nen Rückstand auf nen Nicht-Abstiegsplatz haben, MUSS gehandelt werden....