Vorschläge an den Vorstand

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    @ bebbi. Bei solchen Threadtiteln handelt es sich um bewusste Stimmungsmache - warum also nicht mal einen neutraleren Titel wählen?!


    Weil der Threadtitel eben so gewählt war und wirklich nicht gegen den 'guten Geschmack' verstoßen hatte.


    Mit den Mods ist es wie mit guten Schiris - sehr gut ist es, wenn man sie kaum sieht. Solche Kleinigkeiten lässt man einfach stehen: das kratzt wirklich niemanden. Sollte es da nicht genügen, wenn man als Mod seine persönliche Meinung den Thread packt, dass man solche Titel eher suboptimal findet?


    Den Mod sollte man nur dann rauslassen, wenn es rechtlich relevant wird - alles andere ist Kokolores und dient nur der Selbstbestätigung.

  • Dies können wir gerne heut abend oder per PN klären.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Wenn man ja eine Weiterentwicklung in der AMnnschaft erkennen könnte, würde ich Dir recht geben. Habe aber das Gefühl das es immer schlimmer wird, so wie unter Henke. Wenn man zuhause gegen 10 Paderborner nicht gewinnt, gegen wen dann??

  • Danke für die Antwort!


    "Warum nicht einen neutraleren Titel?"


    1) Weil der Originaltitel möglicherweise Formulierungen beinhaltet, auf welche man sich in folgenden Beiträgen konkret bezieht.
    "Handlungsbedarf" als Beispiel. Wird der Titel verändert steht man dann relativ zusammenhangslos sprich- dumm da.


    2) Provokationen müssen als Stilmittel prinzipiell erlaubt sein.
    Die moderate Frage dabei ist zugegebenermassen wie weit man geht.


    3) Der Titel in diesem Fall war zwar eher simpel, aber stimmungsmachendes Potential hatte er wohl kaum. Übrigens: Die Stimmungsmache ensteht aus meiner Sicht eher aus folgenden Beiträgen als aus (zu) einfachen Titeln.


    4) WAS war denn jetzt so "stimmungsmachend" dass der Titel betreffend Vorstand dringend geändert werden musste?? Wie auch im Falle Schjönberg?? Führungsbezogene Eingriffe also?? Mein Gott: Da scheinen einige aber ziemlich dünnhäutig zu sein. Die Moderatoren habe ich damit nicht in erster Lineie angesprochen.


    5) Dünnhäutigkeit auf dieser Ebene lässt wenig Hoffnung aufkommen was "unsere" Führung betrifft. Schon am Ende mit dem Latein??


    6) Mod´s, im Gegensatz zur Führung gebt ihr euch aufrichtige Mühe!
    Insofern ist auch kein weiterer Kommentar eurerseits notwendig.
    Danke für die Antwort. ;)


    bebbi

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Das ganze zeigt doch, das es den Herrn nicht um den FCK geht, sondern nur um Sie selbst!! Traurig!!

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    gibt es keine andere Möglichkeit als am 8 Spieltag einen RETTER auf der Trainerbank sitzen zu haben!


    Wer soll denn das sein ? Gibt es einen Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie ?

  • Zitat

    Original von ice


    Wer soll denn das sein ? Gibt es einen Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie ?



    gibbet: ;)


    - Max Merkel
    - Hennes Weisweiler
    - Zlatko (Tschik) Cajkowski
    - Gyula Lóránt
    - .....



    :ironie:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • bebbi und fk: Habe mich da wohl blöd ausgedrückt.


    Eine solche Regelung, wie in dem von mir zitierten Rheinpfalz-Auszug, müsste doch vom Vorstand abgesegnet werden. Ich halte die dort vorgeschlagene Idee gerade für solche Heimspiele wie gegen Wehen für gut. Das Stadion würde sich zwar mit "Erfolgsfans" oder "Gelegenheitsfans" füllen, aber es wäre immerhin voll....diese Negativkulissen sind doch beschämend und beängstigend

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe



  • Doch: soeben wurde mir von SaZa mitgeteilt meinen account zu löschen,bei Zuwiderhandlung gegen die Boardregeln......Ja,Kritiker u.geradeausredner sind hier scheinbar nicht willkommen......Traurig,traurig........,

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Doch: soeben wurde mir von SaZa mitgeteilt meinen account zu löschen,bei Zuwiderhandlung gegen die Boardregeln......Ja,Kritiker u.geradeausredner sind hier scheinbar nicht willkommen......Traurig,traurig........,


    Grins.


    Also bei Zuwiderhandlung gegen die Boardregeln wirst Du bestraft?


    Sowas aber auch.




    Übrigens. Ich finde Deine Thesen zwar krude und auch Deine Schlussfolgerungen sind für mich der pure Unsinn - war aber alles (was ich jedenfalls gelesen habe) kein Grund für Sperrung oder Löschung.