Wütend - Traurig - Fassungslos !!

  • Zitat

    Original von Atti1962


    Sag mal, Westkurvenveteran, dein Satz ergibt überhaupt keinen Sinn...


    was gibt es denn daran nicht zu verstehen.


    Der Satz oder die Meinung (Post) kann man in jedem Thread (Thema, zu dem man was postet) lesen.Okay ?

  • Ich habe eigentlich nur noch Angst um den FCK, keine Wut, nur Trauer. Es nützt auch nichts die sportliche Leitung auszutauschen. Die Führung muss weg! Früher gab es doch auch in weniger schlechten Zeiten eine Opposition in der Pfalz (erinner mich an einen Becker, der Otto vom Berg jagen wollte). Wo sind die Retter des FCK heute? Ich denke dabei nicht an Basler , Neues & Co. Nein seriöse Geschäftsleute mit einem Repräsentanten an der Spitze, der ernst genommen wird. Mir fällt hierbei allerdings nur ein Name ein: MARKUS MERK. Gibt es denn niemand, der ihn zu überreden versucht, die Pfeife an den Nagel zu hängen um mit einer fähigen Mannschaft den FCK zu retten. Wir stehen einen Meter vor dem Abgrund und der jetzige Vorstand ruft auch noch "Vorwärts!".
    Und sag mir keiner der FCK hat kein Geld. Wenn wir jetzt nichts riskieren, liegen wir bei einem Abstieg erst recht in der Sch... Dann wird Geld wirklich keine Rolle mehr spielen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was soll denn Markus da richten ?


    Ausserdem war das kein Becker, sondern LANDRY, und der ist BÄCKER.


    Und den hat man 1997 auf der Versammlung ausgebuht und davongejagt, weil er unbequeme Fragen in sportlich guten Zeiten gestellt hat. Fragen, die der Staatsanwalt später auch stellte....


    Sollen alle, die ihn damals auf der Jahreshauptversammlung davonjagten, eine gesegnete Diarrhöe davontragen, auf ewig.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()


  • Sorry, ich meinte auch Bäcker, nur den Namen wusste ich nicht mehr.
    Markus Merk ist für mich der einzige im FCK-Umfeld, der als Repräsentant ernst genommen wird. Natürlich braucht er eine gute Mannschaft um sich rum. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter. Das halbjährliche Trainerwechseln jedenfalls nicht. Wenn Rekdal gehen muss, dann soll er von einem neuen Vorstand gefeuert werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von frankenfck


    Sorry, ich meinte auch Bäcker, nur den Namen wusste ich nicht mehr.
    Markus Merk ist für mich der einzige im FCK-Umfeld, der als Repräsentant ernst genommen wird. Natürlich braucht er eine gute Mannschaft um sich rum. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter. Das halbjährliche Trainerwechseln jedenfalls nicht. Wenn Rekdal gehen muss, dann soll er von einem neuen Vorstand gefeuert werden.




    Genau
    Deshalb!!!!!!!!!!!!!!!!
    Göbel rausssssssssssssssss :zeter: :zeter: :zeter:



  • 1000% Zustimmung - Goebel RAUS ! Sofort !! Jetzt !!!

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Und den hat man 1997 auf der Versammlung ausgebuht und davongejagt, weil er unbequeme Fragen in sportlich guten Zeiten gestellt hat. Fragen, die der Staatsanwalt später auch stellte....


    Das ist die Ironie des Schicksals. Unser Umfeld neigt leider dazu in sportlich guten Zeiten Stimmung gegen Leute zu machen die unbequeme Fragen stellen und in sportlich schlechten Zeiten Stimmung gegen die Leute zu machen die gerade am Werk sind, unabhaengig davon ob die Fehler lange vorher gemacht wurden.

  • Angst ist genau das richtige Wort. Aber was ich nicht verstehe, dass hier auf der Seite lamentiert wird, dass kein Geld da ist, man aber am liebsten Vorstand samt Trainer und Management von den Teufeln zum Teufel jagen will. Diese vielen Trainer der letzten Jahre haben uns viel gekostet, wahrscheinlich tun sie das immer noch. Im Moment muss man einfach geduldig sein, das fällt unheimlich schwer aber was ist die Alternative? Natürlich will ich auch nicht einfach abwarten, bis die dritte Liga da ist, aber ich denke ehrlich, dass diese Mannschaft die Klasse halten kann. Trotz allem steht doch fest, dass wir bisher überwiegend starke Gegener hatten. Und das die zweite Liga in diesem Jahr wesentlich stärker besetzt ist als letzte Saison.
    Weiter kämpfen, durch- und zusammenhalten!
    PRO REKDAL!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

  • Kann mir jemand sagen wie wir noch über 30 Punkte holen wollen?


    Was ich ausser die Niederlage bedenklich finde ist die Statistik:


    Ecken: 17:3


    Ballbesitz: 58:42%


    Torschüsse: 25:5 ... alles klar?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()