Jede Aktion, die wir jetzt durchführen, könnte es in die positive Richtung kippen, aber es könnte uns auch alle Lichter ausblasen.
Ich versuche hier die Gelegenheit mal zu nutzen, euch klar zu machen, wer alles unter einem abstieg leiden würde, und zwar nicht nur geistig, und was man mit einem falschen Schritt anrichten könnte:
Sagen wir, wir machen ein Blocksperre, feuern ein HZ nicht an oder sonst irgendein müll und der letzte Rest am Selbstbewusstsein wird genommen,haben wir ein Problem. Es könnte das der Genickbruch für eine ganze Saison bedeuten. Für eine Ganze Saison? Nein! Sondern für immer!
Steigt der FCK ab, gehe ich von aus, dass wir weder die Stadionmiete zahlen können noch können wir irgendetwas zahlen. Ich gehe mit 99%iger sicherheit von aus, dass wenn wir absteigen wir NICHT die Lizenz für die 3.Liga erhalten werden! Der FCK müsste neu gegründet werden und in der C-Klasse anfangen.
Was für folgen hat das für den Otto-normal verbraucher in KL?
Die kneipen ums Fritz-Walter-Stadion rum, haben Umsatzeinbrüche von üer 80%, da sie ihre Existenz an jedem 2.Wochenende sichern. Die Bäckereien, welche ins Stadion liefern, setzten in der Saison ca.2.000.000 Brötchen weniger ab. Ebenso die Würstchenbuden etc. Fanshop zu. Der Stadt fehlen pro Monat ca. 1.000.000€ an Steuereinnahmen dadurch. Zudem wär das Image der Stadt total zerstört! Wenn der FCK kaputt geht, kann es böse folgen haben!
Arbeiter im öffentlichen Dienst werden nicht weiter benötigt, etc. etc.
Bedenkt dies, wenn ihr entschieden habt, was für eine Aktion ihr durchziehen wollt!
Kleiner tipp am rande: Wenn ihr es den Spielern unbeding zeigen wollt, dann macht das beim training (trainingsplatzsturm;))