8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Wie endet das Auswärtsspiel in Offenbach? 0

    8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK


    Anstoß : 20:15 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich rechne auch mit einer Niederlage........


    Einzige Hoffnung,ein alter Fußballspruch:
    Jedes Spiel muß erst gespielt werden.....

  • vielleicht machen sie sich auswärts nicht so in die hosen wie daheim!!
    mit viel glück, "eier, wir brauchen eier", gegenhalten und kampf, könnte ein unentschieden drin sein!
    auf jungs, was dorfvereine wie wehen können, könnt ihr auch! hinten dicht machen und auskontern!! offenbach ist keine übermannschaft!! die kochen auch nur mit wasser

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Dino und Türker schlagen zu.
    Tippe auf ne erneute Niederlage.
    So leid es mir tut...

  • 4:0 für Offenbach. Deren letztes Spiel war ein ausrutscher.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Normal sollte es da eine Niederlage geben, aber was ist im Fußball schon normal? Habe in der Abstimmung auf Niederlage getippt, werde hier jetzt aber das tippen, was ich mir erhoffen:


    Kickers Offenbach 1:2 1.FC Kaiserslautern :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke auch, dass Offenbach gewinnen wird und zwar weil die bis jetzt noch kein Heimspiel verloren haben. Ansonsten schätzte ich das Team gar nicht so stark ein und ich denke, dass dieser Höhenflug bald beendet wird. Vielleicht sorgt ihr ja auch dafür... :D

  • Eigentlich muss man gegen Offenbach gewinnen. Trotz deren Super Startes zählt Offenbach für mich zu den Abstiegskandidaten. Ich kann mich noch genau erinnern das sie letztes Jahr auch mal eine Serie hatten und an den Aufstiegsplätzen dran waren. Danach jedoch folgte eien lange Serie ohne Punktgewinn und am Ende wurde grade so die Klasse gehalten.


    Insgesamt sehe Ich Offenbach am Monntag aber leider vorne. Zu souverän waren ihre Leistungen bis jetzt in den Heimspielen und zu verunsichert ist unser Team im Moment. Ich glaub kaum dass sich das in den 3 Tagen grundlegend ändert. Aber manchmal geschieht ja unerwartenes und es kommt anders wie man denkt und uns überrascht unser Team am Monntag plötzlich mit einer Leistung wie wir sie nicht erwartet hätten.