8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

• http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1763691.html

Jetzt steigt auch noch sport1.de in die Panikmache und den Pessimismus ein. Ist ja fast wie beim Kicker-nur die negativen Dinge rausgepickt und die positiven außen vor gelassen.
    Ich war dabei und es war eindeutig eine Steigerung um 100%. Wenn wir so weiter machen (auch die Fans), dann wird schon sehr bald wieder nach oben gehen!!!

Edit: Da frag ich mich wo der pessimistische Artikel vom Kicker bleibt? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• Viel weiter nach unten gehts ja nicht.

Spass bei Seite, sicherlich war eine Steigerung dar. Es wurden aber auch wieder viele individuelle Fehler gemacht und es wurde wieder kein Torgeschossen. Ich bin wirklich pessimistisch, aber es muss langsam was passieren. Das Debüt von Simpson lässt mich hoffen und stimmt mich gut. Hoffe wir können am Sonntag einen Dreier nachlegen. Sonst sehe ich wirklich düster.

• Natürlich hätten wir dringend einen Dreier gebraucht.
    Aberw as die Mannschaft gestern abgeliefert hat war schon eigentlich eine echt gute Leistung. Lediglich das Auslassen der Torchancen allen voran Müller und Stachnik gibt es zu bemängeln.
    Und jetzt komm mir keiner mit Glück, es ist richtig das der OFC einen Elfer hätte bekommen können, aber im Gegenzug muss man aber auch festhalten das 2-3 Abseitsentscheidungen klar gegen den FCK abgepfiffen wurden aus denen echte Großcahancen hätten entstehen können.
    Also wenn man diese Leistung kompensieren kann dann sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Weiter so FCK.

• Meine Güte, wie tief seit ihr eigentlich gesunken?
    Jetzt freut ihr euch schon über einen Punkt gegen Offenbach - ich bitte euch!

• und gegen Osnabrück wird es definitiv nicht leichter!
    Gegen Gladbach haben die in der 2 Halbzrit richtig gut gespielt.

• Wenn man die letzen Spiele gesehen hat, dann muss man sich achon über den Punkt freuen, es darf aber auf keinen Fall so weiter gehen.

Der erste Sieg muss dringend her!

• @ borussenpower
    Wer die Beiträge richtig liest, die Spiele von uns gesehen hat, der weiß das wir uns nicht wegen dem Punkt freuen, sondern darüber das die Mannschaft verbessert aufgetreten ist.

Wer aber lediglich sich an unserer schlimmen Situation erfreut schreibt solche Beiträge.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Der Punkt gestern ist in " nur eine Randnotitz sicher besser als verloren aber die Art und Weise wie sie gespielt haben war wohl für uns alle an erster Stelle und ich hoffe das es jetzt auch die Spieler in debn Köpfen haben um was es geht. Aber wie gesagt die Einstellung der Mansschaft hat mich gefreut endlich mal wieder,sicher war nicht alles Gold was glänzt aber ich hoffe das sie darauf aufbauen werden.

• Wenn wir ehrlich sind was bringt uns wenn sie gut spielen uns bringen jetzt nur Siege weiter um da unten rauszukommen.......