8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Ja gut aber mit der unterirdischen Leistung in den Spielen vorher haben wir ja gar nix geholt also ist ein Punkt ja mal ein Anfang oder nicht!
    Eben noch eine interessante Meldung auf RP Aktuell. Der Vorstand wollte nicht das Schjönberg auf der Bank sitzt Weil er zu impulsiv sei und die jungen Spieler einschüchtern würde.
    P.S. Der Reporter wo heute in Lautern war sagte das dieses nach Demontage klinge ist also ganz interessante Meldung.

  • sehr interessant. Muss man mal weiter im Auge behalten ob da was drann ist oder ob es wieder was negatives über den FCK war.

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Auch ein paar Meter überm "Epi Zentrum" gute unterstützung.


    Hach, er kann's nicht lassen. :D So schön berechenbar. ;)


    Betzi80
    Was soll er denn sagen? Die drehen ja eh jedes Wort so, wie sie wollen.

  • Zitat

    Original von Gate13
    [quote]Original von liedldidu
    Auch ein paar Meter überm "Epi Zentrum" gute unterstützung.


    Hach, er kann's nicht lassen. :D So schön berechenbar. ;)
    :rolleyes:
    Ich mußt einfach darauf aufmerksam machen das es unten gut war ("Epi Zentrum") oben sich aber auch noch sehr gut die seismischen Wellen ausbreiteten.


    Wie schonmal erwähnt war Offenbach ein besseres Auswärtspiel, nicht nur auf dem Platz...


    WEITER SO!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von Reaman
    die Offenbacher ist ein blödes Volk das jetzt ne Ausrede sucht und rumheult.


    Geiler Satzbau ;)


    kalusha

    Zitat

    @Gate13
    gabs gestern tatsächlich 'pro-Rekdal'-gesänge aus dem block, wie der premiere-fuzzi behauptete?
    am TV kam der support jedenfalls genauso rüber, wie du's geschildert hat --> top!


    Habe darüber köstlich gelacht, als ich das im TV gehört habe. Das waren die Sprechchöre "Denis Epstein" aus unserem Fan Block. Naja, Premiere halt ...


    Vielleicht noch soviel zum Spiel: Ihr wart wirklich das bisher beste Gastspiel in der laufenden Saison und das Spiel hätte auch 4:4 ausgehen können. Die Punkteteilung geht zwar absolut in Ordnung, das Spiel war völlig ausgeglichen, doch wenn wir zwei der drei Topchancen zwischen der 10 und 30 Minute nutzen, fällt euer Team auseinander. Zu dem Zeitpunkt konnte man eure Anspannung auf dem Platz förmlich spüren. Danach wurdet ihr aber immer stärker und sicherer. Gagelmann hat uns um paar gute Möglichkeiten (zwei Elfer hätte er durchaus geben können, wobei Türker sich beim ersten zu theatralisch fallen ließ) und ein Tor (habe ich aber auch erst nach der Premiere Übertragung genau erkannt) betrogen, aber einen Sieger hätte dieses Spiel nicht verdient gehabt. Ein tolles, spannendes Kampfspiel - auch ohne Tore.


    Euer Support war auch sehr gut, das beste was in den letzten zwei Jahren in Punktspielen von Gästen zu hören war. Respekt Lautern.


    Ich ziehe mich dann mal wieder in mein Kickers-Forum zurück, bis zum Rückspiel. Wenn ihr Bock habt könnt ihr auch mal bei http://www.fussballstammtisch.de vorbei schauen. Hier wird sachlich und mit viel Humor über die zweite Liga gespielt. Leider keine Lauterer vorhanden. Schaut doch mal rein.


    Sportliche Grüße nach Lautern und viel Glück in den nächsten Spielen. Es ist mit immer wieder eine Ehre gegen euch zu spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tarantino ()

  • Zitat

    Original von Tarantino
    Habe darüber köstlich gelacht, als ich das im TV gehört habe. Das waren die Sprechchöre "Denis Epstein" aus unserem Fan Block. Naja, Premiere halt ...



    Ich habe auch "Kjetil Rekdal" gehört, bevor der Kommentator was gesagt hat. Vielleicht solltet ihr dann mal an eurer Aussprache arbeiten. :P

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • ist schon ganz schöner schwachsinn wenn die FCK Kurve sowas rufen würde.