8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Es mag ja richtig sein was Axel Roos so von sich gabe nur wäre es nicht besser für den Verein das er "hinter verschlossenen Türen" dies Probleme anspricht.Wir brauchen etwas mehr Ruhe im Umfeld und so kommt natürlich keine Ruhe auf im Gegenteil hier wird noch mehr Unfrieden geschürt und im übrigen ist das mir zu einfach "sich hinzustellen und auszusagen das der Vorstand an allem Schuld sei" ohne jegliche Lösungsvorschläge, genau wie ein gewisser Herr Kuntz der ins gleiche Horn bläst aber nicht bereits war und ist hier zu helfen.


    Der Vorstand will ja keine Hilfe

  • @Gate13
    gabs gestern tatsächlich 'pro-Rekdal'-gesänge aus dem block, wie der premiere-fuzzi behauptete?
    am TV kam der support jedenfalls genauso rüber, wie du's geschildert hat --> top!


    tja, wenn die stimmung sonntag wieder gleich kippt, haben wir bald wieder ne mannschaft, die zuhaus die hosen voll hat...

  • Zitat

    Original von kalusha
    @Gate13
    gabs gestern tatsächlich 'pro-Rekdal'-gesänge aus dem block, wie der premiere-fuzzi behauptete?
    am TV kam der support jedenfalls genauso rüber, wie du's geschildert hat --> top!


    tja, wenn die stimmung sonntag wieder gleich kippt, haben wir bald wieder ne mannschaft, die zuhaus die hosen voll hat...



    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet und ich war auch nicht selbst im Stadion, aber ich bin der Meinung, dass der Premierefuzzi Recht hatte...habe nämlich vorm TV auch "Kjetil Rekdal"-Rufe gehört.



    Ich gehe fest davon aus, dass beim ersten Fehlpass am Sonntag die Stimmung direkt wieder kippen wird. Man sollte bei der DFL beantragen in der Hinrunde nur noch auswärts spielen zu dürfen. Ich sehe jetzt schon Parallelen zur Abstiegssaison 05/06. Auswärts ordentlich, zu Hause die Hosen voll.


    60, Koblenz, Freiburg und Offenbach waren insgesamt gesehen bessere Spiele, als die zu Hause gegen BMG, Fürth, Paderborn und Wehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Hm, nee. Ich konnte keine hören. Und ich stand eigentlich im Epizentrum des Supports. ;) Aber die Offenbacher haben unser "Kämpfen - Siegen" ja auch mit "Scheiße" quittiert. Eventuell war auch nur die Akustik scheiße. :D

  • @ kalusha


    Laut TV hat man Rekdal-Rufe gehört (hab es auf Premiere gesehen) und es wurde vom Kommentator auch angesprochen.


    Die Leistung von gestern war gar nicht so schlecht. Klar hatte man bei der ein oder anderen Entscheidung vom Schiri Glück, aber man hätte auch selbst treffen können. Die Leistung hat mich etwas an das Spiel in Koblenz erinnert.


    Wenn sie so eine Leistung mal zuhause bringen würde und dadurch das Puplikum überzeugen können, würden sie auch mal wieder gewinnen. Mit so einer Leistung ist es gegen Osnabrück auf jedenfall möglich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Is schon richtig, aber ich fand uns ingesamt besser


    Ja, fand ich auch ! Bemühe mich, objektiv zu sein. Aber wir waren die Mannschaft, die den Ball öfters hatte und ihn dann auch im Vergleich zum OFC gefälliger durch die eigenen Reihen transportierte.


    Unser Spiel war dynamischer; sehr oft haben wir mit schnell nach vorne gespielten Bällen das Mittelfeld überbrückt. Es ging das ein und andere Mal ratzfatz nach vorne. Wir brauchen keinen klassischen Spielmacher, Bernier hat uns allen gezeigt, dass er Dampf machen kann.


    Fromlowitz hat mit seinen schnellen, weit nach vorne gehauenen Bällen auch immer wieder dem OFC die Klinge gezeigt.
    Es war eine völlig andere Mannschaft als in den letzten Spielen am Werk, die Einstellung war echt geil von den Jungs.


    Dumm- und Blödbabbler sollen sich nur am kommenden Sonntag zurückhalten. Die Jungs sind bereit, auch einmal zuhause einen loszulassen. Support aber wie in OF, die mitgereiste Lautern-Ecke hat unsere Truppe glänzend bei ihrem Gastspiel auf dem Bieberer Berg begleitet.


    Dickes Kompliment an alle in OF anwesenden Lauterer, so trägt oder begleitet man seine angeschlagene und am Boden liegende Mannschaft wieder unter die Lebenden ...


    Wir werden da unten raus kommen. Da bin ich mir absolut sicher !
    Wir müssen nur zusammenhalten und die Jungs unterstützen. Wir müssen sie anfeuern, auch wenn der zweite oder dritte Ball nicht da hin kommt, wo er hin soll. Wenn die merken, dass wir hinter ihnen stehen geben sie Gas !


    Warum spielen wir den allgemein gesehen auswärts wesentlich engagierter als zuhause ?
    Macht euch mal Gedanken ...

  • Zitat

    Original von kalusha
    @Gate13
    gabs gestern tatsächlich 'pro-Rekdal'-gesänge aus dem block, wie der premiere-fuzzi behauptete?
    am TV kam der support jedenfalls genauso rüber, wie du's geschildert hat --> top!


    War laut und deutlich zu hören, wie auch viele andere Lauterer Gesänge. Danach hat man Rekdal gezeigt und er hat erstmal vor sich auf den Rasen gerotzt. Bei Katzen kenne ich das als Übersprungshandlung. :D

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von technorunner
    Support aber wie in OF, die mitgereiste Lautern-Ecke hat unsere Truppe glänzend bei ihrem Gastspiel auf dem Bieberer Berg begleitet.


    Dickes Kompliment an alle in OF anwesenden Lauterer, so trägt oder begleitet man seine angeschlagene und am Boden liegende Mannschaft wieder unter die Lebenden ...


    Jop, so habe ich das auch empfunden. Support von Anfang an und auch wenn mal was daneben ging war nichts Böses zu hören. So muss das sein. Was mir aber auffiel ist, dass ab der 70 Minute die Jungs teilweise mächtig am pumpen waren, was man dann auch an der mangelnden Präzision feststellen konnte. Da dachte ich dann "oh nein, jetz gibts bald das 0-1", aber es ging gut, denn Offenbach kam auch nicht mehr in die Puschen. Eventuell hat der eine oder andere noch ein Konditionsdefizit bzw. das kräfteraubende Pressing macht sich bemerkbar.


    und jo, unser lieber Marcel sollte ein paar Kilos abnehmen. Das hatte ich schon vor der Saison mal angesprochen und wurde dafür ausgelacht. Meiner Meinung nach hat er mind. 5-7 Kilo zu viel :undwech:


    Von Hansen muss auch noch mehr kommen, aber das weiß er. Er wirkt noch etwas zu unsicher und behäbig u. kommt deshalb oft einen Schritt zu spät.


    Müller hatte gestern wieder eines seiner besseren Spiele - das muss auch mal gesagt werden, da ich ihn oft kritisiere. Nur das Flanken/Schiessen ist nicht sein Ding :rolleyes:


    Standards vor allem Eckbälle sind leider harmlos u. leiten eher meist Konter der Gegner ein. Die müssen viel härter und weiter weg vom Goalie kommen.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ich finds nurnoch traurig wie hier ein 0:0 gegen OF noch als Sieg gefeiert wird. "Eine ganz andere Mannschaft als in den letzten Wochen...."das ich net lache!
    Das einzige was sich verbessert hat, waren die Fehlpässe die diesmal deutlich weniger waren.
    Impuls aus dem Mittelfeld--------------Fehlanzeige
    Sichere Abwehr---------------------------Fehlanzeige
    Hoffnung für das nächste Heimspiel----------------------Fehlanzeige.....

  • Auch ein paar Meter überm "Epi Zentrum" gute unterstützung.
    Offenbach eines der besseren Auswärtsspiele.


    Leider leider, wieder kein Sieg.


    Einzig das kämpferische Auftreten unserer Mannschaft und die Lauterer Auswärts Fans, lassen wohl doch wieder etwas "Hoffnung" zu....


    Opara Fan, wer feiert das Spiel als Sieg? es war zu erkennen das die Tugenden die uns damals so stark machten endlich mal wieder zu erkennen waren....


    Und, das die Pfeiff und negativ Fans zu Hause geblieben sind..... :hm:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ansonsten einfach weiterhin Zu Hause bleiben....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: