• @betze 1963: Ich habe unmissverständlich von einem (qualifizierten) assistenten gesprochen. Eine entsprechende trainerausbildung setze ich voraus.
    Sicherlich haben wir mit unserem vorhanden, namhaften assistenztrainerstab und den damit verbundenen kosten (besonders unter berücksichtigung der erzielten ergebnisse) eine diskussionswürdige situation im hinblick auf unsere wirtschaftliche lage oder etwa nicht?
    Weniger renomierte, dafür günstigere assistenten sind nicht zwingend schlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von headstar99
    @betze 1963: Ich habe unmissverständlich von einem (qualifizierten) assistenten gesprochen. Eine entsprechende trainerausbildung setze ich voraus.
    Sicherlich haben wir mit unserem vorhanden, namhaften assistenztrainerstab und den damit verbundenen kosten (besonders unter berücksichtigung der erzielten ergebnisse) eine diskussionswürdige situation im hinblick auf unsere wirtschaftliche lage oder etwa nicht?
    Weniger renomierte, dafür günstigere assistenten sind nicht zwingend schlechter.


    Du kannst eben so wenig wie ich die Qualität/Kompetenz unseres Trainerstabes beurteilen. Wohl aber die Qualität unseres derzeitigen Kaders. Und die ist im Moment nicht gerade berauschend. Auch die Vergütungen der Trainer sind mir (und sicherlich auch dir) unbekannt.
    Ob ein anderer Trainer/Trainerstab die Qualität des Kaders so steigern könnte, um zumindest auf Dauer die Abstiegsangst zu beseitigen, bezweifle ich. Also was soll das ständige Gequassel zum Thema "Trainer raus!"?

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Willkommen zurueck, Roger!!! Freut mich sehr dass du wieder in den Trainerstab aufgenommen wurdest. :jubel:

  • Es werden endlich Entscheidungen mit Sinn und Verstand getroffen: Schön, dass Sasich Roger eine zweite Chance gibt! Alles Roger beim FCK - jetzt müssen nur noch Punkte her :)

  • Wenigstens einer wurde wieder eingestellt.Mir persönlich tuts um Funkel leid.Aber so ist das Geschäft

    Endlich wieder in der Heimat

  • Mir tuts auch für den Wolfgang Funkel leid!!!




    Er war immer loyal und hat sich nie in den Vordergrund gedrängt.


    Vorallem hatte man ihm ja sogar den Chefposten vor der Saison angeboten aber er wollte weiter Co-Trainer bleiben.


    Danach hat man erst Rekdal geholt.




    Immerhin hat es der Roger geschafft dabei zu bleiben...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Nach Wolfs Entlassung letztes Jahr hat der Funkel m.E. nen sehr guten Job gemacht. Es hat mich schon gewundert dass er mit Rekdal direkt gehen musste. Lutz wirkt auf der Bank für mich wie ein kleiner höriger Junge.
    Mir wär der Funkel lieber gewesen. Aber wie schon weiter oben erwähnt - Sasich wird schon wissen was er macht - ich drück auf jeden Fall alle Daumen.


  • Funkel hat aber auch den ganzen Mist seit Jahren geduldet oder sehe ich das etwa falsch.

  • der funkel wäre mir irgendwie lieber gewesen......aber die werden schon wissen was sie machen.....welcome back roger...


    Ich denka mal nicht das die (Vorstand) es wissen was sie tun, sondern das Sasic weiß was er will und deshalb die Entscheidung für Roger Lutz getroffen hat