Das man das intern macht, weisst Du aber schon oder? Warum sollten sie alles öffentlich machen? Der Vorstand sagt uns Fans ja auch nicht alles. Ich denke, dass ein Axel Roos schon weiss, warum er das sagt. Aber man kann und sollte das intern ansprechen, wenn man dazu kommt. Aber genau das ist das Thema. Keiner von den Ehemaligen bekam so richtig die Chance dazu. Sie wurden immer gleich abgeblockt.
Axel Roos (07/1983 - 06/2001)
-
-
Einer der besten Abwehrspieler die der FCK je hatte!!! Zudem ein totaler Roter Teufel.. So wie wir es uns wünschen! Spielte seit 1979 beim FCK mit 4 Titeln!!!! Der Mann muß mit ins Boot!!!!!!!!!!!!!!!!
-
dann soll er sich bewerben, Michel. Mal ehrlich was bringt diese Gerede? Es müssen taten folgen, sonst wird das nichts mehr. Mich machen solche Aussagen von diesen für den FCK unvergessenen Spiler sehr traurig. Vor allem von Kuntz der in Bochum tätig ist.
-
Schjönberg war auch einer der beliebtesten FCK-Spieler und hat - bis jetzt - noch nichts zu stande gebracht. Nur weil einer ca. 20 Jahre beim Verein war muss er jetzt kein guter Manager, Sportdirector oder Scout sein.
-
Und genau dieser Kuntz wurde damals von Jäggi vergrault. Da muss man sich ja dann nicht wundern, wenn die wo anders hingehen.
-
Ich hätte mich trotzdem mit Axel über ein Abschiedsspiel für ihn gefreut.
Unabhängig davon, was jetzt gesprochen wurde, können wir mit der Aussendarstellung vom FCK zufrieden sein?
Hat der VFL Neustadt nicht um ein (Jubiläums)Spiel nachgefragt?
Warum wurde die Anfrage erst beantwortet als in den Medien von dem schlechten Stil seitens dem FCK berichtet wurde?
War nicht Oktober 2007 versprochen?
Aber vieleicht habe ich auch nur keine Ahnung
-
Zitat
Original von klenser
Hat der VFL Neustadt nicht um ein (Jubiläums)Spiel nachgefragt?Warum wurde die Anfrage erst beantwortet als in den Medien von dem schlechten Stil seitens dem FCK berichtet wurde?
Vielleicht weil der VFL Neustadt nur einer von hunderten Vereinen ist, der beim FCK um ein Freundschaftsspiel bittet.
Klar, hätte man geschickter lösen können beim FCK.
-
Also Axel aht kein Abschiedsspiel bekommen! Warum wissen die Götter. Ein Basler hatte es gleich und was hat der für den FCK geleistet??? Mit Abstand weniger als Axel.
Aber Axel ist trotzdem immernoch dem Fußball verbunden. Hat ne fussbalschule gegründet und ist damit ausserordentlich erfolgreich.
Für mich zählt Axel Roos zu den besten die der FCK hatte - Top 10 Spieler !!!
Fragt mal einen gewissen MARTIN DAHLIN nach ihm!!! Der träumt heut noch schlecht bei dem Namen Roos !!!!!!!!!!
Ich glaub nicht das er ein Abschiedsspiel bekam im Moment fällt mir auf aller Fälle keins ein. -
Er wäre einer für den Job auf dem Frönerhof--er arbeitet auch schon privat mit jungen Fußballern und ich denke mal er würde echt einen guten Job machen.. Axel Roos
-
Für mich zählt Axel Roos zu den besten die der FCK hatte - Top 10 Spieler !!!
Glaubst du das wirklich was du da schreibst, menschlich super, kämpferisch super, aber Technik...................
Ich hatte mal das Glück Axel am Stadion zu sprechen, wir waren insgesamt 3 Personen und wollten noch in die Stadt, Axel bot uns an uns mitzunehmen und wir nahmen dankend an...also menschlich ein Kumpeltyp.
Hat sich aber, meiner Meinung nach, als das FCK-Schiff endgültig drohte zu kentern auch nicht mit Ruhm bekleckert, erzählte zwar viel was falsch gelaufen ist aber selbst das Heft in die Hand zu nehmen, so wie es Stefan Kuntz machte, wollte auch Axel nicht.....im übrigen wurde er in einem Interview gefragt wie man die Sachlage ändern könnte und schon wieder berichtete Axel darüber was alles falsch sei..........
Aber den Job am Fröhnerhof würde ich ihm zutrauen und auch wünschen....