Ja genau das ist das was mich so ärgert die verdienten Spieler abzustempeln die waren da haben ihren Job gemacht und jetzt sind sie weg auf nimmer wiedersehen
Axel Roos (07/1983 - 06/2001)
-
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Trotz allem hat dadurch nicht das Recht so über den alten Verein zu reden. Er soll sich dann für einen Posten bewerben und versuchen alles besser zu machen. Aber mir das ständische Gequatsche vieler die alles besser wissen wollen ght mir auf den Zeiger.
Nicht nur reden sondern tun meine HerrenWarum er hat nur die Wahrheit gesagt nur leider wird sowas nicht gerne gesehen...ich warte nur auf einen richtigen knall des sich hier wirklich von Grund auf was verändert
-
Ich habe nie behauptet dass er die Unwahrheit sagt, nur es ist doch komisch dass auf einmal, wenn der FCK ganz am Abgrund steht, alle den Mund aufmachen. Vor ein paar Jahren als Jäggi noch da war und wir in der Buli waren hat keiner den Mund aufgemacht. Das ist das was ich meine.
-
Es haben genug den Mund aufgemacht, aber man wollte keinen hören. Jäggi hat damals selbst gesagt, er kann nicht jedem ehemaligen Profi eine Stelle beim FCK geben. Die Ehemaligen wurden damals einfach abgewürgt. Es wollten einige helfen und hatten sich auch angeboten. Aber keiner von den Herren hat danach gefragt.
Ich habe selbst mit einigen der ehemaligen Spiele darüber gesprochen, da hörst Du Sachen, da kannst Du einfach nur noch den Kopf schütteln.
-
Wer sich so vor einer Kamera und einem Mikrofon verhält wie zuletzt Kuntz und Roos, qualifiziert sich selbst ab!
Das ist reine Polemik und "Stammtischgebabbel"! Sie sind nicht in der Lage konstruktive Kritik zu äußern bzw. effektive Verbesserungsvorschläge zu machen, sondern nur mit "Scheuklappendenken" und "Tunnelblick" zu agieren und den Vorstand in die Wüste schicken zu wollen. Das ist billig. -
Dann sollen sie halt mal hinter kommen und sollen sich halt mal bewerben wenn sie einen Job suchen.
-
Dazu sind sie möglicherweise zu feige. Ein Herr Kuntz hätte sicher die Chance gehabt, er wollte jedoch nach Bochum!
-
Und was macht Ihr hier? Ihr meckert über die Ehemaligen ohne die Gründe zu kennen, warum sie das jetzt alle tun. Ist doch eigentlich genau das Selbe.
Nur zur Info. Einige waren schon hier und haben sich angeboten. Aber keiner wollte sie anhören. Und uns wurde dann gesagt, schaut her, eure Idole wollen gar nichts für den FCK und für euch machen. So war das nämlich. Aber motzt weiter, das macht euch ja offensichtlich mehr Spass.
Ihr seid aber in meinen Augen dann kein deut besser als die, über die Ihr herzieht.
-
Zitat
Original von betze1963
Dazu sind sie möglicherweise zu feige. Ein Herr Kuntz hätte sicher die Chance gehabt, er wollte jedoch nach Bochum!Zu Feige alle die Mund aufmachen und die Wahrheit sagen werden garnet zugelassen.....und wenn Axel sagt der Vorstand muss weg gebe ich ihn Recht oder willst du sagen die sind alle KlaSSe
-
Zitat
Original von Betzebube
Zu Feige alle die Mund aufmachen und die Wahrheit sagen werden garnet zugelassen.....und wenn Axel sagt der Vorstand muss weg gebe ich ihn Recht oder willst du sagen die sind alle KlaSSe
Dann muss er aber auch konkret sagen, was der Vorstand falsch macht und was er anders bzw. besser machen könnte! Und darauf kommt es an.
Diese billige "Vorstand raus"-Polemik bringt doch nichts.
Weder du noch ich, noch Axel Roos noch andere, dienicht zufrieden sind, haben eine konkrete Grundlage, den Vorstand "in die Wüste" zu schicken.
Nur dumm "Vorstand raus" zu brüllen, weil es möglicherweise andere auch tun, führt nur zu vermehrter Unruhe im Verein.
Wenn jemand kompetent ist (damit meine ich nicht kompetent fühlt!) soll er sich zur Verfügung stellen und es besser machen.
Alle die nur hohl "Vorstand raus" brüllen, sollen wegen "Inkompetenz" die Schnauze halten!