Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Glückwunsch, das gibt Ihm bestimmt auch wieder Auftrieb im Kampf um seinen Platz in der Startelf des FCK

  • Bin angenehm überrascht ! Ein Kopfballtor von Kotysch in der Nationalmannschaft hört sich ganz gut an. Bislang war er in der Defensive ganz gut, nach vorne allerdings mit sehr vielen Mängeln behaftet. Wäre wünschenswert, wenn er sich da weiterentwickeln würde !

  • Da gebe ich dir Recht, runner. Aber das er es eigentlich kann, hat er auch schon in seinem ersten profispiel vor einem Jahr in Köln gezeigt. Da hatte er ja auch 1,2 gute Kopfballchancen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich fand seine spiele im fck trikot in der laufenden saison ausnahmslos vernünftig. Wenn sascha jetzt auch noch damit anfängt tore zu schießen kann uns das nur recht sein...

  • jetzt wollen wir mal nicht zu viel verlangen, oder?


    Natürlich ist ein Tor fein, aber ich denke, dass die Priorität darauf liegen sollten, hinten dicht zu machen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich hoffe sehr der junge bekommt in der rückrunde mehr einsätze. Ich fand seine leistungen in der hinrunde im verhältnis zu einigen anderen kandidaten durchaus ok!

  • das wird er auch mit Sicherheit wenn er seine Form bestätigt und weiter daran arbeitet. Ich denke zwar seine Konkurenz ist groß aber er wird sich durchbeißen.

  • Nachdem Moussa hier im Forum nach dem Fürth-Spiel besonders gelobt wurde (zurecht), dürfen wir seinen Nebenmann nicht vergessen. Ich hab richtig klasse Aktionen vom Sascha gesehen, wie die meisten hier sicher auch.
    Er hat ein tolles Stellungsspiel gezeigt und für meine Begriffe sogar noch einen Tick besser gespielt als der Moussa. Ich weiß nicht mehr in welcher Minute das war, jedoch hat er sich im richtigen Moment von seinem Gegenspieler gelöst, um den ballführenden Angreifer anzugreifen und somit mit seinem guten Auge schlimmeres verhindert. Zudem hat er in letzter Sekunde den Schuß von Reisinger (oder anderer) abgeblockt, was mir einmal mehr sehr imponiert hat. Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass er überhaupt einen Fehler gemacht hat. Für mich war er mindestens so stark wie Moussa, nur halt nicht so robust in den Zweikämpfen, dafür aber sehr effektiv.
    Ich glaube, wir werden noch viel Freude am Sascha haben, für mich hat er auf jeden Fall das Potenzial zum Stammspieler.
    Mach weiter so! :daumen: