Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • klar war die erste gelbe ein witz! trotzdem muss der spieler wissen, dass er vorbelastet ist und der trainer muss wissen, dass er den jungen jetzt vor nem platzverweis schuetzen muss!


    bei der ersten gelben hat die bewegung in seinem knie gar nicht gut ausgesehen. weiss jmd ob er sich verletzt hat?

  • ach komm die beiden karten waren völlig übertrieben. zumindest die 1.

  • Was soll immer diese Jagd gegen den Trainer ? Wenn ein Spieler eine berechtigte gelbe Karte wegen einem dummen Foul an der Mittellinie bekommt, müsste er eigentlich etwas vorsichtiger sein vor allem wenn die zweite gelbe Karte, ebenfalls wegen unnötigem, dummen Foulspiel an der Mittellinie passiert. Aber natürlich ist wieder der "schlechte" Schiri schuld, klar, wer auch sonst ??? :autsch:
    Und der Trainer hat auch mal wieder alles falsch gemacht, genau. Wann lernt ihr eigentlich mal aus euren Fehlern ?? :hammer: Hauptsache immer alles schlecht reden. :shit:

  • klar muss der spieler auch eigenverantwortlich sein. ich moecht aber nicht den aufschrei der menge hoeren, wenn sascha gemaessigter in die 2kaempfe geht und ausgerechnet ihm dann der weglaeuft, der dann ein tor fuer augsburg schiesst. dann wird auf ihn geschimpft was das zeug haelt.


    im grunde ist es ja richtig, dass ein spieler, der schon gelb hat, sich zurueckhalten muss. aber wir haben einen haufen junger spieler, die muss man ein wenig an der hand nehmen.


    dies ist jetzt keine grundsaetzliche kritik am trainer, nicht dass ich jetzt geschimpft bekomme, gell :nana:

  • Also wenn ich mich jetzt richtig an die Szene erinnere, dann war der Augsburger auch nicht so ganz unschuldig und hätte auch eine gelbe Karte verdient gehabt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also wenn ich mich jetzt richtig an die Szene erinnere, dann war der Augsburger auch nicht so ganz unschuldig und hätte auch eine gelbe Karte verdient gehabt.

    Fussball ist leider kein Spiel der Konjunktive deswegen muss man jetzt damit leben und hoffen dass ihm das nicht mehr passiert!

  • Fussball ist leider kein Spiel der Konjunktive deswegen muss man jetzt damit leben und hoffen dass ihm das nicht mehr passiert!

    jab so isses, ändern können wirs jetzt eh nimmer

  • Fussball ist leider kein Spiel der Konjunktive deswegen muss man jetzt damit leben und hoffen dass ihm das nicht mehr passiert!

    Nach den vorherigen Beiträgen, wollte ich nur den engagierten Kotysch ein wenig in Schutz holen. Natürlich habt ihr Recht ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • er hat sich zu einem sehr wichtigen spieler im mittelfeld
    entwickelt.wenn er lernt seine aggressive spielweise
    richtig zu dosieren,ist er aus der mannschaft nicht weg zudenken.

  • passt perfekt in unser Konzept!


    Nächste Saison wird er abgeklärter sein und doppelt wichtig!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: